Viel Erfolg ....
Ich plane jetzt 2 neue Prozesse: Jeweils einen gegen Kanzleramt und BND, weil sie sich über die gesetzliche Sperrfrist von 60 Jahren in autokratischer Manier hinwegsetzen. Und dann muss ich den Rechtsweg ausschöpfen und nach Straßburg gehen, es geht um die Prozesse gegen die Ebertstiftung, die sich trotz staatlicher Finanzierung der Auskunftspflicht entzieht, und den anderen gegen BND, der Dokumente über die seine Zusammenarbeit mit der argentinischen Diktatur zurückhält.
.... beim beantragen des Passierschein A38 ..... Das Haus das Verrückte macht
Nein, ich bewundere niemand, der mit solchen Dingen seine Lebenszeit verschwendet und das auch noch mit Steuern unterstützt. Bei Max Otte in Weltsystemcrash ... finden wir folgendes Zitat:
![[image]](images/uploaded/202009070349105f55adb6e20f6.png)
... diese Aussage können wir leicht erweitern auf alles was dem Sozialstaat dient um sein Überleben zu gewährleisten, niemand aus dem Volk (der Steuerzahler) ein Recht hat, Rechenschaft zu fordern.
Soweit denken wollen jene Sozialstaatsbürger nicht, können könnten sie schon.Ein Sozialstaat macht es erforderlich, den gläsernen Bürger - das ist systemimmanent und war schon immer so. Seit alles digitalisiert ist, ist es allerdings erst richtig effizient. Zuvor war das ein System mit vielen Lücken. 5G ist der Turbo Booster in Sachen Sozialismus - da wird den Grünen Khmer ganz warm ums Herz, die Möglichkeiten, die sich da auftun. Das Volk beginnt auch schon zu träumen .... sozialistisch natürlich.
Toi, Toi, Toi .... auf dem Rechtsweg..... Recht und Wahrheit werden gewinnen - ist doch klar und ist nur eine reine Formalität verwaltungstechnischer Art.
Gruss
--
![[image]](images/uploaded/20231015005149652b37a5b0a39.png)
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!