Ich habe mich ernsthaft gefragt, wieso die MSM uns schon wieder die Mär von den unfähigen russischen Geheimdiensten auftischen...

Andudu, Donnerstag, 03.09.2020, 22:10 (vor 1976 Tagen) @ Das Alte Periskop3736 Views

...als ob der unsägliche Skripal-Fake nicht gereicht hätte.

Gerade so, als ob der FSB nicht in der Lage wäre, seine Feinde so zu beseitigen bzw. verunfallen zu lassen, zu infizieren etc. dass man keine Spuren findet, wie das jeder moderne Geheimdienst seit Jahrzehnten beherrscht. Und nicht nur das: das Opfer überlebt, darf in den Westen und man findet auch noch das Gift!

Heute ist mir klar geworden, warum:
https://www.welt.de/politik/ausland/article215006088/Nord-Stream-2-Nach-Anschlag-auf-Na...

Die Amis haben ja schon Druck auf den deutschen Hafen und die beteiligten Firmen ausgeübt, jetzt versuchen sie es mit moralischer Erpressung (und unsere Massenmedien sind blöd und blauäugig genug, 110%ig mitzuziehen).

Das gibt mehrere Fliegen auf einen Streich: antirussische Gehirnwäsche für die Massen, geschwächtes Russland, geschwächtes Deutschland, mit etwas Glück (und schwarzen Koffern) Milliardenabsatz von überteuertem amerikanischen Frackinggas.

Als „Freund des Westens“ ist man offenbar nicht gefeit davor, zum Bauernopfer zu werden. Wer die USA zum Freund hat, braucht offenbar keine Feinde mehr. Das ist alles so unglaublich widerlich, ich wünsche den ganzen Psychopathen, die sowas planen, einen möglichst schnellen Tod!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung