Warum mit unbekannte Farbenmischer spekulieren, wenn die einfache Erklärung so nahe liegt?

bolte, Freitag, 28.08.2020, 22:33 (vor 1981 Tagen) @ paranoia2750 Views

Trotzdem stimme ich zu, wer in der heutigen aktuellen Lage große Protestbewegungen niederhalten will oder solche organisieren, motivieren und bezahlen kann, welche wirklichen Ziele dabei verfolgt werden, dass kann durchaus eine Mischung von zweien, von mehreren sein, kommunistische Gewerkschaften und NGO's die sich zusammenschließen, von denen wir noch bis 1989 dachten, dass die niemals zusammen gehören werden.

Große Protestbewegungen geordnet und geführt auf die Straßen und Plätze zu bringen, dahinter stecken immer finanziell starke Kräfte und kluge Köpfe. Einfach so, spontan wie aus sich selbst heraus, bilden die sich nie, auch wenn es in den Geschichtsbüchern so dargestellt wird, weder die Französische noch die Russische Revolution, noch der Massenprotest in der DDR 1989.

Was ich mir bis heute nicht erklären kann ist, wie der BND zweimal so versagen konnte, einmal beim Bundeskanzlers Willy Brandt, bei Günter Guillaume als DDR-Agent des Ministeriums für Staatssicherheit und bei Merkel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung