...wenn sie nach der nächsten Vergewaltigung und Folterung auch noch bei lebendigem Leib aufgefressen werden.![[[sauer]]](images/smilies/sauer.gif)
Ja, und?
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Wenn "die Schweden" das kommentar- und wehrlos über sich ergehen lassen ist das ja nicht dein Problem. Es gibt auch Leute die lassen sich zum Spaß auspeitschen und am Rücken mit Fleischerhaken aufhängen. Oder lassen sich töten und auffressen nachdem sie sich ihren eigenen Pimmel haben abschneiden lassen. Und jetzt? Wo ist dein Problem dabei?
Offensichtlich ist der psychologische Schmerz nicht groß genug, sonst würde sich etwas ändern.
Es ändert sich dann, wenn es soweit ist. Da kann man kommentarlos zusehen, zumal es irgendwelche Leute 2000 km weiter etwas angeht. Mir ist das ziemlich egal was dort passiert.
Sollte es hier passieren, in der nächsten Nachbarschaft, dann wird man sehen was zu tun ist.
Wie ich schonmal sagte: wenn eine Gesellschaft verlernt hat sich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen (also mit physischer Gewalt), dann wird sie untergehen und sie hat es nicht anders verdient. Aber auch das sollte nicht unser Problem sein.
PS: Die Gottesanbeterin verfügt über kein lähmendes Gift. Sie fängt Fliegen und anderes Getier mit ihren Greifarmen und frisst sie bei lebendigem Leib auf. Ich starte deshalb eine Petition gegen Gewalt im Tierreich! Das ist ungeheuerlich, was da vor sich geht, ich bin erschüttert!!!!!!! FLY LIVES MATTERS!