Trump "stört" den florierenden Organhandel mit Körperteilen von Abtreibungen.

Olivia, Donnerstag, 27.08.2020, 15:58 (vor 1982 Tagen)2866 Views

Er hat wohl eine weitere Ethikkommission eingesetzt, die die 14 Projekte, die in großem Maße Babyteile aufkauften erneut überprüfte - offenbar im Zusammenhang mit Planned Parenthood (Werbespruch lt. Autorin: "always fresh, never frozen). Dabei stellte sich heraus, dass von diesen 14 Projekten 13 ethisch bedenklich waren. Die Frage, die sich jetzt stellt: Dürfen die weitermachen?

Ab Min 35ff - https://www.youtube.com/watch?v=-37ILkpmDIk

Vorher gibt es weitere interessante Informationen z.B. über die ersten Schritte, die in Bezug auf "Massenimpfungen" gemacht werden (ab 6 Monaten). Und ein Hinweis darauf, dass die Eltern ihren - nun über das Netz beschulten Kindern - nicht "zuhören" sollen beim Lernen. Lt. der Autorin liegt die Vermutung nahe, dass sie auf die BLM-Aktionen "eingenordet" werden sollen.

C. Harries soll hohe Spenden von "Planned Parenthood" bekommen haben. Einen "Whistle-Blower", der verdeckte Videos über Planned Parenthood machte, soll sie streng bestraft haben. Ihr Ehemann scheint sich einen Namen gemacht zu haben mit der Verteidigung von Pädophilen.

Trump soll u.a. auch das Thema "Sklavenarbeit" bei der Fischverarbeitung "angehen".

Sie hat viele Informationen in ihren Videos, ist keine gute Rednerin und es ist mühsam, ihr zuzuhören, weil alles "gleichförmig" erzählt wird. Die Informationen bekommt man aber sonst nirgends.

Südkorea soll Gespräche mit China führen und in Nordkorea soll die Schwester des Diktators den Bruder inzwischen "beerbt" haben und noch größere Machtbefugnisse erhalten haben.

Unterhalb des ganzen "Coronageplärres" laufen überall Entscheidungen, über die man nichts zu hören bekommt. Alles wird deutlicher.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung