Die Veranstalter der Demo am 29.8. in Berlin wollen die Demo doch durchführen. Die Berliner Polizei droht nun mit "Unmittelbarem Zwang". Wie das am 30.9.2010 in Stuttgart aussah, (mTuB)

DT, Mittwoch, 26.08.2020, 23:27 (vor 1331 Tagen)4966 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 26.08.2020, 23:31

sieht man hier.

Damals waren 100 000 Demonstranten gekommen, um gegen die korrupte Kleptokratie von Schuster, Mappus, Grube & Co und das Milliarden-Selbstbereicherungs-Immoprojekt S21 zu demonstrieren, und die Schergen der Polizei von den BFEs haben "Unmittelbaren Zwang" eingesetzt:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]
POM Dirk Müller von der BFE Böblingen

https://www.intro.de/popmusik/stuttgart-im-herbst

Und schon damals waren es ganz normale Bürger, Mütter, Väter, Omas, Opas, Kinder, und damals wurden sie von der Politik verleumdet als "Steinewerfer". Aber das ZDF stand damals noch auf der Seite der Bürger.

Es war die elende Dx, die Mappus den Rücken freihielt und ihm freie Hand gab für die brutale Wasserwerferlösung.

Diesmal wird sie ihre Waschmaschine nicht anders verteidigen. Und sie wird auf ihr Volk und ihre Bürger einprügeln lassen und sie mit Reizgas besprühen und ihre Macht mit Zähnen und Klauen mit der chinesischen Lösung verteidigen.

[image]


Hier der Link zum "doch durchführen":

https://www.welt.de/politik/deutschland/article214329666/Querdenken-711-Anhaenger-wolle...

Die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen in Berlin werden aus Sicherheitsgründen abgesagt. Die Initiative Querdenken 711 will dennoch demonstrieren – und vor Gericht Einspruch erheben. Die Berliner Polizei droht mit der „Anwendung unmittelbaren Zwanges“.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung