An der Wirklichkeit ist man nicht interessiert
Fakt 1:
Die Intensivstationen der Krankenhäuser sind aktuell nahezu leer, es bestand zu keinem Zeitpunkt der selbstverschuldeten "Corona-Krise" jemals die Gefahr eines Kollapses des Gesundheitssystems.
Fakt 2:
Die Sterblichkeit in Deutschland liegt in diesem Jahr auf dem Niveau des Durchschnitts der Jahre 2016 bis 2019 und deutlich unter dem Niveau von 2018.
Fakt 3:
Infizierte sind Menschen mit einem positiven PCR-Test, der keinerlei Auskunft darüber gibt, ob diese Menschen tatsächlich infiziert, geschweige denn erkrankt sind. Es handelt sich lediglich um den Nachweis eines RNA-Bruchstücks unklarer Herkunft. Selbst der Beipackzettel dieser Tests informiert darüber, dass es sich nicht um einen Virusnachweis handelt.
Fakt 4:
Die Zahl der Positiven pro 100.000 Tests bleibt nahezu konstant, ein Anstieg der "Infiziertenzahlen" ist ausschließlich auf die starke Erhöhung der Testungen zurückzuführen.
Fakt 5:
Der Test hat keine hundertprozentige Spezifität, sondern "produziert" ca. 0,58 bis 1,4% falsch positive Ergebnisse, deren Anzahl zufällig fast genau mit der Anzahl der "Infizierten" übereinstimmt.
Dies sind Fakten, die man jederzeit auf den Seiten des Robert-Koch-Instituts recherchieren kann. Ganz offensichtlich ist in Berlin bis auf die Demonstrationsteilnehmer niemand an der Wirklichkeit interessiert!