Die westliche Wertegemeinschaft schlägt zielgerichtet in eine offene Diktatur um.

nereus @, Dienstag, 25.08.2020, 10:48 vor 1944 Tagen 6286 Views

Langsam aber sicher werden die da oben extrem lästig. [[kotz]]

Im Urlaubs-Traumland Australien, das immer mal wieder für restriktives Vorgehen brilliert, scheint man nun offensichtlich den Verstand und vor allem den Anstand verloren zu haben.

Australien: Wir isolieren Kinder und entreißen sie sogar ihren Eltern

Die australischen Behörden haben sich die Befugnis gegeben, die Polizei zu ersuchen, Kinder aus dem Gewahrsam ihrer Eltern zu entfernen, um die Einhaltung der Coronavirus-Regeln zu gewährleisten.
Mit Schedule 2 des "Covid-19 Emergency Response Act 2020" wird der Emergency Response Act 2004 geändert, um neue Befugnisse für "erklärte Notfälle" zu schaffen. Abschnitt 25 des Gesetzes lautet wie folgt:

"Ein bevollmächtigter Beamter kann, um die Einhaltung aller Anweisungen in diesem Abschnitt zu gewährleisten, ein Kind von allen Räumlichkeiten, Orten, Fahrzeugen oder Schiffen am Wohnort eines Kindes oder in einem Krankenhaus oder einer Quarantäneeinrichtung entfernen, wenn der bevollmächtigte Beamte dies für angemessen hält (und kann dabei die Gewalt anwenden, die vernünftigerweise erforderlich ist)".

Als Kind gilt jede Person unter 18 Jahren.
Der australische Bundesstaat Victoria erweist sich als ein Ort mit den drakonischsten Abriegelungsgesetzen.
Wer im Freien ohne Maske erwischt wird oder gegen die Ausgangssperre (von 20.00 bis 17.00 Uhr) verstößt, wird ebenfalls mit einer saftigen Geldstrafe belegt.

Die Behörden sind gekommen, um zu behaupten, dass sie die Wohnungen der Bürger auch ohne Durchsuchungsbefehl betreten können.
Noch unglaublicher war es, als sie die Zerstörung der Autoscheiben durch die örtlichen Strafverfolgungsbehörden rechtfertigten, um Fahrer, die sich nicht an die neuen Vorschriften halten, aus dem Fahrgastraum zu entfernen.
Viele Internetnutzer waren vor einigen Tagen schockiert über das Video eines Polizisten, der eine Dame ohne Maske am Boden gewaltsam blockiert und sagt, sie ersticke.
..

Wie in seiner Zeit von "Renovatio 21″" berichtet wurde, kann man Australien als "führendes Land bei der Marginalisierung der Ungeimpften" betrachten. Im Jahr 2018 trat in Australien ein Gesetz in Kraft, das die zweiwöchentlichen Steuervergünstigungen für Familien um etwa 28 australische Dollar für jedes Kind senkte, das nicht die Voraussetzungen für eine Impfung erfüllte.

Der Staat Südaustralien führte ein Gesetz ein, das die Registrierung ungeimpfter Kinder in Kinderzentren verbieten würde. Der Vorschlag sieht Geldstrafen von bis zu 30.000 australischen Dollar (etwa 18.000 Euro) für Zentren vor, die ein ungeimpftes Kind aufnehmen.
Insbesondere Eltern, die sich aus philosophischen oder religiösen Gründen gegen eine Impfung aussprechen, können keine Ausnahmegenehmigungen erhalten.

Im Winter auf der Südhalbkugel sehen wir die dunkle Seite Australiens und Neuseelands hervortreten.
Länder, die als Hort des wirtschaftlichen und natürlichen Wohlstands gelten, zeigen, dass sie tatsächlich unter der Herrschaft einer albtraumhaften Macht stehen.

Übersetzt mit www.deepl.com

Quelle: https://www.libreidee.org/2020/08/australia-isoliamo-i-bambini-anche-strappandoli-ai-ge...

Hier ist das Video bei der eine maskenlose Frau bekämpft wird. https://youtu.be/41QfI-3l3gQ

Wie fragte kürzlich Markus Krall oder war es Bodo Schiffmann?

Sie errichten eine Diktatur, um unsere Gesundheit zu schützen.
Wie perfide ist das denn?

mfG
nereus

Totalitarismus

Falkenauge @, Dienstag, 25.08.2020, 11:14 vor 1944 Tagen @ nereus 4664 Views

Hallo nereus, das ist in der Tat alarmierend. Der Totalitarismus offenbart sich ganz ungeschminkt und zeigt, auf welch breiten Wege wir uns in diese Zustände befinden.

"Sie errichten eine Diktatur, um unsere Gesundheit zu schützen.
Wie perfide ist das denn?"

Ja, und das Vehikel ist die systematische Angst- und Panikmache, die den inneren Widerstand der meisten Menschen ausschaltet.
Die totale Angst ist das Einfallstor des Totalitarismus.
Dazu siehe Die Machtergreifung des totalen Virus

Gibt es Wege aus diesem Albtraum?

Otto Lidenbrock, Dienstag, 25.08.2020, 11:14 vor 1944 Tagen @ nereus 4867 Views

Das Leben ums uns herum entwickelt sich von Tag zu Tag immer mehr zu einem Albtraum, einer geradezu perversen Dystopie, aus der es offenbar kein Erwachen gibt. Es sind dabei nicht nur die Maßnahmen der Regierungen und die willfährige Durchsetzung dieser immer abartiger werdenden Gesetze und Verordnungen durch gewissen- und empathielose Ordnungskräfte. Vor allem lässt mich die demütige Unterwerfung der meisten Menschen unter diesen kollektiven Wahn bis ins Mark erschauern. Nirgends lässt sich auch nur der Hauch von Gegenwehr erkennen, im Gegenteil, die Maßnahmen gehen den meisten sogar nicht weit genug, man fordert noch strengeres Vorgehen gegen Abweichler und stigmatisiert sie als "Covidioten" (passierte mir gestern Nachmittag bei der Postagentur, als mich so ein Jüngelchen als "Bazillenschleuder" und asozialen Covidioten beschimpfte, weil ich keine Maske trug). Und je länger dieser Albtraum währt, desto unheimlicher und bedrohlicher wird er. Ich mag mir kaum vorstellen, wozu die Regierenden noch fähig sein werden, wenn niemand sie aufhält. Von den Untertanen, die sich noch vor kurzem selbst als Bürger bezeichneten, ist hier allerdings kaum etwas zu erwarten. Eher wird das Denunziantentum neue Höchststände erreichen, wenn die gesetzestreuen Duckmäuser zeigen wollen, was sie doch für Helden der Gemeinschaft sind.

Das Schlimmste für mich ist, dass ich augenblicklich nicht weiß, wohin ich flüchten sollte. Wenn der Wahnsinn selbst die entlegensten Winkel dieses Planeten erfasst hat, wird mir nur der Kampf bleiben, weil eine Flucht nicht möglich sein wird.

Einverstanden mit einer Einschränkung ...

NST @, Südthailand, Dienstag, 25.08.2020, 15:13 vor 1944 Tagen @ Weiner 3614 Views

..... wählen dürfen nur jene Bürger, die keinerlei Sozialtransfers beziehen - auch Renten und Pensionen zählen zu Sozialtransfers. Sozialtransferbezieher verlieren automatisch das Stimmrecht. Ansonsten wird die Generation Babyboomer im Verbund mit den anderen Transferbeziehern, jene die arbeiten und Steuer zahlen zu ihren Sklaven machen.

Wie bei Krall vorgeschlagen - nach jeder Wahlperiode kann man sich neu positionieren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Du erschauderst jetzt schon bis ins Mark??

trosinette @, Dienstag, 25.08.2020, 12:03 vor 1944 Tagen @ Otto Lidenbrock 4423 Views

Guten Tag,

stigmatisiert sie als "Covidioten" (passierte mir gestern Nachmittag bei der Postagentur, als mich so ein Jüngelchen als "Bazillenschleuder" und asozialen Covidioten beschimpfte, weil ich keine Maske trug).

Der Weg aus dem Albtraum ist ein Traum. Der Totalitarismus erscheint mir als der natürlichen Gang unseres kollektivistischen Treibens. Anfangs geht es wie von selber gut voran, und wenn der Karren ins stocken gerät, muss die Peitsche geschwungen werden.

Wenn die Politik was macht erschaudert man bis ins Mark und wenn sie nichts macht auch. Wobei ich lieber als Covidiot stigmatisiert werde, als mir vom herrschenden Drogenkartel in Mexiko die Arme abhacken zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Am Pool mit nem Sprizz ist der Albtraum ertraeglich

Oblomow, Dienstag, 25.08.2020, 12:30 vor 1944 Tagen @ Otto Lidenbrock 4248 Views

Wenn das schon Albtraum ist, dann frage ich mich, wie man das bezeichnen kann, was da noch kommen wird. Muss mal bei Dante nachlesen.

Saluti
Oblomow

Australien, der Traum Söders? (OT)

Martin @, Dienstag, 25.08.2020, 11:23 vor 1944 Tagen @ nereus 3856 Views

Gutes Vorbild für ihn, und dessen Vorbild

Ankawor, Dienstag, 25.08.2020, 12:37 vor 1944 Tagen @ Martin 4236 Views

Zweifellos tendiert Söder in die australische Richtung. Vielleicht fliegt er ja auch mal hin, um sich Anregungen zu holen.

Als ich dort gewohnt habe, hatte ich einen Eindruck, den mir jetzt ein Besucher aus Australien ungefragt bestätigte: Australien ist ein Polizeistaat, mindestens das Land Victoria.

Jetzt noch von dort zu entkommen, ist in manchen Aspekten schon fast mit dem Entkommen aus der damaligen DDR zu vergleichen.

Ansonsten:

"Wir wollen, dass die Bürger Angst vor uns haben." Hoher australischer Polizeichef im Interview.

Vorbilder für Australien:

"Das chinesische System der Internet-Überwachung könnte ein Vorbild für Australien sein." Damaliger Telekommunikationsminister Conroyd.

"Das System der sozialen Kontrolle in China ist sehr interessant und ich möchte es vor Ort kennenlernen". Regierungschef von Westaustralien vor seinem Abflug nach Peking.

"Die Australier werden sich daran gewöhnen müssen, dass sie nicht jedes Wochenende frei und nicht jedes Jahr Urlaub haben und dass man nicht nur 8 Stunden am Tag arbeitet". Einer der chinesischen Eigentümer der Stadtautobahnen von Sydney bei einer Rede vor der dortigen Handelskammer.

Ich könnte die Liste fortführen. Ohne Links, nur meine Dinge, die sich mir dort eingeprägt haben.

Ich weiss jetzt gar nicht ...

NST @, Südthailand, Dienstag, 25.08.2020, 15:21 vor 1944 Tagen @ Ankawor 3721 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 25.08.2020, 15:28

Als ich dort gewohnt habe, hatte ich einen Eindruck, den mir jetzt ein Besucher aus Australien ungefragt bestätigte: Australien ist ein Polizeistaat, mindestens das Land Victoria.

... was damit die Chinesen zu schaffen haben.

Der Begriff Sträflingskolonie Australien ist für die Bezeichnung des frühen Australien üblich -- Neu-Holland so fing alles an

Der ursprüngliche Verwendungszweck wird lediglich wieder reaktiviert und es wird nicht das Einzige sein was noch reaktiviert wird - wir leben in Zeiten des Umbruchs.

Im englischen Strafrecht wurde bis zum Anfang des 18. Jahrhunderts die Todesstrafe für Hochverrat, Mord, Totschlag, Körperverletzung, Raub, Notzucht und Diebstahl verhängt, darunter fielen auch Urkundenfälschung und Falschmünzerei.

Dürfte eng werden auf dem Kontinent ...
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Einspruch! Das chinesische System der Internet-Überwachung...

Broesler @, Dienstag, 25.08.2020, 15:34 vor 1944 Tagen @ Ankawor 3778 Views

bearbeitet von Broesler, Dienstag, 25.08.2020, 15:38

"Das chinesische System der Internet-Überwachung könnte ein Vorbild für Australien sein."

ist für alle Staaten ein Vorbild (siehe ShadowGate). Mal sehen, wann die Bürger weltweit antizipieren, dass wir Reise nach Jerusalem spielen und wie sie reagieren werden, wenn ihnen klar wird, dass der Großteil der Stühle bereits von den "Mächtigen" besetzt wurde.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Brauchst du nicht fortzuführen, das zeichnet sich seit LANGEM ab und wurde von "den Chinesen" auch schon vor längerer Zeit ÖFFENTLICH kommuniziert. "Klein-China". :-)

Olivia @, Dienstag, 25.08.2020, 19:40 vor 1944 Tagen @ Ankawor 3293 Views

Bisher sind wir in Deutschland NOCH relativ locker "davongekommen".

--
For entertainment purposes only.

Genau so provoziert man Unruhen

Socke ⌂ @, Dienstag, 25.08.2020, 18:55 vor 1944 Tagen @ nereus 3661 Views

So weit ich mich erinnere hatten etliche demokratisch regierte U.S.-Bundesstaaten zeitweise auch totale Ausgangssperren mit drakonischen Strafen bei Zuwiderhandlung und es gab prompt Unruhen (klar, weil die Leute zu Hause regelrecht verhungerten). Das war wohl alles noch vor der Zeit, wo sie den Braunen erschossen oder erstickten und sich daraufhin die BLM-Bewegung etablierte.
Daher sind so weitgehende Zwangsmaßnahmen absolut kontraproduktiv.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Nicht, wenn "Unruhen" das Ziel waren! Und das befürchte ich bei der BLM-Bewegung.

Olivia @, Dienstag, 25.08.2020, 19:44 vor 1944 Tagen @ Socke 3489 Views

Jetzt hoffen wir mal, dass die "geduldeten Unruhen" in Deutschland (Stuttgart etc.)keinen "Bestand" haben.

--
For entertainment purposes only.

Werbung