Krieg zwischen Armenien und Aserbeidschan?

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 15.08.2020, 17:55 (vor 1322 Tagen)3745 Views
bearbeitet von aprilzi, Samstag, 15.08.2020, 18:16

Hi,

etwas was hier berichtet wird. Also es scheint, dass der Liebling des Westens, nämlich Putin ins Hintertreffen geraten ist. Die Gas-Leitungen aus Russland in die Türkei sind leer.
Die Türkei braucht das russische Gas nicht.

[image]


Und schon wird dem Putin die gleiche Geldverschwendung vorgeworfen wie im Sozialismus.

https://el-murid.livejournal.com/4526394.html


Dann soll Russland an die 400 Tonnen Rüstungsmaterial an Armenien geliefert haben, darunter S-300 Raketen. Der azerische Präsident soll den Putin telefonisch gefragt haben, was das soll?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=JWp2JSOabYk&feature=emb_logo

Dabei sollen die russischen Flugzeuge die Route über Kasachstan, Turkmenistan, Iran und dann nach Armenien geflogen sein. Die Israelis sind auch Freunde der Azeris und auch die Türkei steht auf der Seite der Azeris.

https://azertag.az/de/bolme/politics

Also Erdogan geht auf ganzer Linie auf Konfrontation mit Russland. In Libyen kämpfen seine Söldner und Soldaten gegen den Rest der Welt. In Syrien sind die Russen auf der anderen Seite und nun auch in Aserbaidschan.
Dann der Konflikt zwischen Griechenland und der Türkei. Erdogan scheint gegen Putin zu gewinnen.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung