Anwort

Tob, Donnerstag, 13.08.2020, 11:31 (vor 1356 Tagen) @ Hans Dampf2852 Views

Geht mal hier lang, speziell was für Masken-Fetischisten:


https://www.infowars.com/photos-thai-students-encased-in-plexiglass-as-schools-reopen-f...

Da muss einem doch das Herz aufgehen, gell @Tob.


Wer für Masken ist, ist auch für Plexiglaskästen?

Für mich ist es auch unbegreiflich, wie die Menschheit Jahrtausende ohne Masken überleben konnte.


Die Menschheit würde ohne Probleme Corona auch ohne Maßnahmen überstehen, aber viele Menschen eben nicht. Die Menschheit hat schon sehr viel schlimmere Viren überstanden, aber dabei sind dann hunderte Millionen gestorben.


Kleine Anmerkung zum Schluß.....war gestern Abend Kneippen (also das mit kaltem Wasser):-)
Ein Ehepaar so um die 60, eine Frau etwas älter......mit vollem Mundschutz durch das Wasser stolziert, wobei anzumerken ist, die Kneipp-Anlage befindet sich direkt am Waldrand mitten im Grünen......man kann nur noch den Kopf schütteln.[[wut]]

H.Dampf

Was erlauben die Menschen sich, andere Menschen schützen zu wollen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung