"Grundgesetz". Das reicht schon. Wenn man auf die ganzen Fragen nach dem Parteiprogramm das Grundgesetz hochhält, dann wäre man schon wesentlich besser als die Dx, wenn man sich denn dran hielte.
Denn diese machtgeile Diktatorin schxxxt auf das Grundgesetz. Sie hält bestehende Verträge nicht ein und führt das deutsche Volk vorsätzlich in den Abgrund.
Cui bono? Ihren Hintertanen nützt es. Divide et impera.
Es ist gut, daß jetzt mehrfach Polizisten auftreten und sich auf die Seite der Bürger und des Deutschen Volkes stellen.
Am schwarzen Donnerstag am 30.9.2010 hab ich die Prügelbullen der BFE angefleht, doch bitteschön nachzudenken und sich nicht zu den Schergen von Mappus, Schuster, Grube & Co zu machen. Damals haben sie noch brav als Schergen der "Macht" auf die Bürger, die sich zurecht gegen die korrupten Hunde gewehrt haben, eingeprügelt und ihnen die Augen aus dem Kopf geschossen.
Wenn sich die Exekutive erst einmal gegen die Regierungsclique in Berlin wendet, dann wird deren Macht vergehen. Als die NVA nicht auf die Bürger in Leipzig schießen wollte, war es mit Honecker, Mielke und Co vorbei.
Ich habe immer meine Hoffnung auf den Verstand der "Bürger in Uniform", dazu zähle ich auch die Polizisten, gesetzt. Als am 30.9.2010 die Prügelbullen auf das unschuldige Volk eingedroschen haben, ist mein Glaube an diesen Rechtsstaat massiv beschädigt worden.
Diese mutigen Polizisten, die sich sauber auf dem Boden des Grundgesetzes, anders als die Dx und ihre Schergen, sich jetzt hinstellen und auf die Seite der Bürger stellen, stellen meinen Glauben wieder her.
"Gewissen oder Gehorsam". Loyalität dem Grundgesetz. Keine Loyalität den Parteien oder den Politikern.
Nichts mehr muß die Dx fürchten, als daß ihre Machtinstrumente die verfassungsbrecherischen Befehle hinterfragen und mißachten.