"Es gilt, das alles aufzudecken, was hier in Wirklichkeit gespielt wird."

InflationDeflation, Freitag, 07.08.2020, 15:34 (vor 1348 Tagen) @ helmut-12115 Views

Und immer mal wieder passiert genau dieses, jedoch ändert sich danach NICHTS. Man läuft den Entwicklungen nur hinterher...

Ich bin vermutlich einer der jüngeren (<35) im Forum, aber auch ich hab das mit dem Ausklinken immer mehr auf dem Schirm. Eine selbstbestimmte Arbeit, welche dazu noch Spaß bereitet und natürlich steueroptimiert ausgelegt ist (passiver Widerstand), dazu noch eine relativ freie Zeiteinteilung und zum Essen einfache Gerichte mit wunderbaren Zutaten - mehr braucht es doch im Grunde nicht. Dazu stehen die besten Dinge im Leben noch relativ günstig zur Verfügung, die Natur und einige wenige aber gute Gesprächspartner [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung