BLM: Vorspielen falscher Tatsachen

Socke ⌂, Donnerstag, 06.08.2020, 20:32 (vor 1330 Tagen) @ Olivia1328 Views

Seien wir doch mal ehrlich: Die BLM-Bewegung ist nicht das, was sie vorgibt zu sein.
Das ist ganz ähnlich der "Befreiung" ZA's von der Apartheid. Auch das war leider keine "Befreiung", wie man sie sich vorstellt: Weißer Rassismus wurde durch schwarzen ersetzt, besser ists dadurch nicht geworden.
Aber ob da Aufklären hilft, da habe ich meine Zweifel, weil diese Themen zu stark ideologisch aufgeladen sind. Darunter leidet dann nämlich als Erstes die Logik und die Menschen verlieren in der aufgeladenen Atmosphäre die Fähigkeit, eine Situation zu analysieren. Und ohne schonungslose Analyse kann man auch nichts verändern.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung