Grüne Khmer ... Dr. Markus Elsässer ..... Rettungspakete ....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 02.08.2020, 06:30 (vor 11 Tagen) @ Lenz-Hannover2522 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 02.08.2020, 07:00

Neubauer: "Ausgebildet" auch durch die Kinderschänder der grünen Böll Stiftung (d.h. Steuergeld). Vielleicht hat Langstrecken-Luisa inzw. alles wichtige in der Welt gesehen.


.... wie passt das alles zusammen. In knapp 10 min. erklärt das Dr. Markus Elsässer im verlinkten Video .... Stichpunkte dazu:

...... Schwachleistungen .... vergrabenes Gold :-P ...... das Papiergeld ist im Eimer .... der kann doch nix ... :-) .... das alles ab Minute 33 - 43 ... der Homm ist auch noch dabei und grinst sich einen .... :-P

alphaTrio - Das bedeuten die Rettungspakete

Ich musste auch lachen .... Otto Warmduscher vertraut auf den Staat .... deshalb nennt man ihn auch Demokrat. Hier noch die Zugabe .... Gerhard Polt ... Mein Leben als Rentner [[top]] .... und wie früher die Bubis Demokraten wurden - lange her ... gell Luisa :-)
Gruss

PS: unter Nicht-Debitisten - also jene die nicht an Schuldkulte glauben .... Wer noch keine Spitzhacke hat, sollte sich schleunigst eine zulegen und anfangen zu graben. Keine Sammlung der Welt, wird euch weiterhelfen, wenn es soweit ist und sich der Zyklus wieder seinem Anfang nähert um Anlauf zu nehmen für eine weitere Runde.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.