Katie Hopkins - Wenn man nach Mut und Konsequenz sucht, dann findet man sie hier.... ab Min 1:00 ff - SkyNews: Freedom Speech no longer exists

Olivia, Freitag, 31.07.2020, 19:15 (vor 1358 Tagen)2174 Views

Ein interessantes Interview. Die britische Sarrazinin, die über die "Zustände in Rotherham" so sprach, wie sie sind und dafür im Gefängnis landete. Die über den Völkermord an den weißen Farmern in Südafrika spricht und dafür das Land nicht mehr betreten darf..... Die aus ihren Jobs "herausgekickt" wurde, ihre Arbeit verlor, ihr Haus verlor und die sich schließlich von allen "weltlichen Vermögen" trennte, damit sie weiterhin FREI sprechen kann..... und man sie nicht "mit Dingen" unter Druck setzen kann.

"Weiß" (ist ja wohl inzwischen bereits ein internationales Schimpfwort), Christin (darf man wohl auch nicht mehr sagen, denn die werden ja auch weltweit verfolgt), Mutter von 3 Kindern, Journalistin und sehr mutig. Eine Frau, wie man sie nicht täglich findet. Aber es gibt mehr davon.

https://www.youtube.com/watch?v=6WyRdz1Ix64

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung