Wo lebst Du??

hörby, Freitag, 31.07.2020, 08:30 (vor 15 Tagen) @ Ankawor924 Views

Flugverkehr fast abgeschafft

Hier sieht man was über uns los ist
https://www.flightradar24.com/13.75,-32.64/2#

Allerhand Fabriken stillgelegt

Wohin mit dem ganzen Plunder? Man kann ja die Weltmeere voll schütten.

Boing stellt 747 ein

Nicht schlimm, wird doch nicht von den Gierenden fallen gelassen.

Keine Fernflüge mehr sondern Wanderurlaub im Land

Wandern ist gesund, dafür sind unsere Beine da.

Viele unnötige Fahrten entfallen wegen Kontaktbeschränkungen

Wo liegt das Problem, wir fühlen uns nicht eingeschränkt, "Events" gibt es bei uns nicht.
Gestern schrieb eine Frau , es geht doch nur um "Feiern, Feiern, Feiern um Haligalli."

Keine Arbeit - kein Geld - kein Energieverbrauch

Das liegt am Raubtier Kapitalismus

Die Liste ist bestimmt beliebig verlängerbar.

Das könnte ich auch.

Wie hätten Greta und ihre Jüngerinnen das alles in so kurzer Zeit schaffen sollen ohne Corona?

Corona erkennt man doch hier nicht an, das ist doch hier für viele ein Fake, ich weiß leider von Menschen die leicht erkrankt waren und von deren Folgen[[sauer]] .

Seit Wochen/Monaten beobachte ich täglich 2 Güterzüge mit in Plastik verpackten Rostlauben, wofür werden die Benötigt, seit Jahren beobachte ich die Besetzung in den PKWs

Hier sieht man was über uns los ist
https://www.flightradar24.com/13.75,-32.64/2#

mfg.h.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.