So etwas könnte auch mal bei Commerce Recources Corp (CCE) passieren

Zweistein, Mittwoch, 29.07.2020, 21:01 (vor 8 Tagen) @ Oblomow476 Views
bearbeitet von Zweistein, Mittwoch, 29.07.2020, 21:09

Die Abhängigkeit bei den REE (Rare Earth Elements= Seltene Erden) von China kann nicht im strategieschen Interesse der USA sein. Schließlich werden diese Elemente auch in der Waffenindustrie verwendet.
CCE hat eines der größten, aber vor allem eines der wertvollsten Vorkommen in Kanada entdeckt.
Die Wertigkeit liegt im hohen Monazitanteil, was u.a.bedeutet, dass man vor allem die schweren Elemente mit weniger Aufwand gewinnen kann.
Zudem verfügt CCE über Vorkommen von Niob, Tantal und Flusspat.
Natürlich liegen die Vorkommen in nicht gerade günstigen Gegenden, die kaum erschlossen sind.
Ich habe hier seit 2008 Geduld, werde die Aktie auch nicht verkaufen, selbst wenn sie gegen Null geht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Dreck ist ja nun einmal da in der Erde und irgendwann wird auch genügend Kapital da sein, ihn an die Oberfläche zu holen.
Nur für ganz Wagemutige, die nichts mit ihrem Geld anzufangen wissen[[hüpf]] .

Hopp oder Topp.
Zweistein

--
Wer nicht hat Cash in der Täsch,hat eben Pech.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.