Keine Panik

Ashitaka, Samstag, 25.07.2020, 09:46 (vor 1368 Tagen) @ stokk2219 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 25.07.2020, 09:52

Die nächste große negative Entsprechung der Konvergenzwerte, ähnlich der vom 09.03.2020 steht demnächst vor uns. Noch halte ich mich da zurück.

Denn was mir in der Zusammenarbeit in den letzten Wochen immer deutlicher bewusst wurde, ist die Notwendigkeit, dass wir z.B. für die Feststellung eines Abwärtstrends des aktuellen Goldpreises diszipliniert solche Augenblicke abwarten müssen, in denen nicht nur die Steigungswerte der längeren Divergenz-/Konvergenzwerte ihre negativen Harmonien entfalten können und eine exponentielle Entsprechung in den kürzeren Werten ermöglichen, sondern sich diese kürzesten Divergenz-/Konvergenzwerte (ebenso ihre Steigungswerte) auch soweit ihrer Nulllinie annähern müssen, dass sich nach dem Prinzip der Schwingung (d.h. dem nach der Auskehr in den negativen Wertebereich sofortigen Umkehrdrang aller Divergenz-/Konvergenzwerte in den positiven Wertebereich) auch eine negative Harmonie "über die Zeit" (d.h. vom kürzesten bis in die längeren Werte) fortsetzen kann. Da übe ich derzeit viel.

Darüber mag man lachenund es als eine Leere empfinden. Das ist mir wie so vieles hier egal.

Die Zeit wird und die wachsende Diszipliniertheit wird es regeln.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung