Na ja, du hast dich nicht zufällig im Datum um 1 Jh. vertan?

Mephistopheles, Dienstag, 21.07.2020, 11:32 (vor 1374 Tagen) @ nereus1915 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 21.07.2020, 11:43

Wie die „SZ“ weiter berichtet, soll sich hinter der Heimlichtuerei Marsaleks ein bizarres Privatleben versteckt haben. Angeblich habe er „Feind“-Diagramme erstellt und verteilt und extravagante Partys gefeiert. Von in bar bezahlten Champagner-Rechnungen im Wert von mehreren hundert Euro und Sushi, serviert auf dem nackten Körper einer Frau, ist da die Rede.

Quelle: https://www.focus.de/finanzen/boerse/weltweit-zur-fahndung-ausgeschrieben-das-skurille-...

Das soll die „Welt“ bewegen und nicht die hochkriminellen Aktivitäten der Staatsmafia. [[kotz]]

und befindest dich bei dem bizarren Privatleben noch im Jahr 1920 mit den paar hundert Euro (welch RIESIGE Summen!) und der nackten Frau (wie BIZARR! und EXTRAVAGANT!) handelt es sich um Mata Hari?
Btw., so viel bekannt ist, soll es sich dabei um ein reines Privatvergnügen des Herrn Marsalek außerhalb seiner Arbeitszeit gehandelt haben, das er zudem aus seiner privaten Geldbörse finanzierte. Das einzig Bizarre daran, das ich dabei finde, ist, dass es die Presse 100 Jahre nach Karl Kraus für berichtenswert empfindet.

Also, ich weiß nicht, ich weiß nicht, mir haben das Dutzend ukrainische Prostituierte des Michel Friedmann oder die brasilianischen Mädels in der VW-Affäre (damals gab es noch keine Diesel :-P) besser gefallen.

Das war noch origineller und hatte mehr Pepp.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung