Sobald du eine Zeitung in D aufschlägst, springen dir 1 oder mehr Trump-Verrisse ins Auge. Alle Zahlen, die in Bezug auf die USA genannt werden, sind "manipulativ".
Gestern war bei Maybritt wieder ein "Frauenkarussel" beisammen. Alle Frauen (bis auf eine kompetente Professorin der LMU München) "hetzten" gegen Trump. Die unsägliche Sandra X.... braucht man gar nicht mehr zu benennen. Sobald die die Lippen bewegt, weiß man schon, was kommt. Frage mich, ob sie auch ein "Soros-Geschöpf" ist. Einzig die anwesenden Männer "wagten" es, etwas zu relativieren.
Die Medienlandschaft in Deutschland und die Berichte über Trump hören sich schon verdammt nach dem "Gesang vom Endsieg" an.
Alle Zahlen von Corona werden aus dem Zusammehang gerissen. Wenn man die europäischen Toten zusammenzählt und die vielen, die nicht "diagnostiziert" wurden, weil keine Infrastruktur da ist (Ex-Ostblock), dann schaut es eher für Europa schlecht aus.
Das mediale "Geplärre" jedoch singt in den schrillsten Tönen nur von den vielen Toten in den USA. Pustekuchen. Europa als Ganzes liegt LOCKER über den dortigen Toten.
Trump hatte sich bereits 1 x in Italien eingeschaltet. Nachdem die Chinesen als die "großen Helfer" angereist kamen. Die Russen kamen dann wohl auch.
Was ist eigentlich mit Spaniens Wirtschaft los. Soweit ich weiß, war deren Lockdown extrem streng und die Zahl der Toten (und der nicht diagnostizierten Toten) sehr hoch..... Sitzen da keine "Logengroßväterchen"? Oder wollen die nur Italien retten? Träumt jemand vom "Großreich Italien"? Doch wohl nicht, oder?
Immerhin hat die EU sich endlich insoweit zusammengerissen, dass sie begreifen, dass sie nur gemeinsam dem "chinesischen Spaltpilz" etwas entgegen setzen können. Ansonsten werden die EU-Länder einfach einzeln "ausgesaugt".
Den chinesischen Imperialismus halte ich derzeit für die gefährlichste aller Plagen. Immerhin kann er sich jetzt nicht mehr so völlig unsichtbar ausbreiten.
--
For entertainment purposes only.