Um die Virus-Gläubigen bei der Stange zu halten

Socke ⌂, Samstag, 04.07.2020, 20:19 (vor 1390 Tagen) @ hörby1647 Views

Neue Virus-Mutante erobert die Welt

Meiner Meinung nach sind solche Meldungen dazu da, eine gewisse Panik unter den "Gläubigen" zu verbreiten, um sie bei der Stange zu halten, damit sie nicht "abspringen" und das ganze Gerede, Berichte etc., so wie ich und viele andere hier, für völlig übertrieben halten.
Denn wenn es nach L-Presse und -Medien ginge, wäre die Hälfte von uns schon längst tot!

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung