Haben sich selber genuked

Socke ⌂, Montag, 29.06.2020, 17:57 (vor 11 Tagen) @ McKotz1735 Views

Eher nuken sich die Mullahs (versehentlich) selber, als dass ein Yankee, noch dazu Donald, dort so eine Waffe einsetzen würden.
Wenn da wirklich was unbeabsichtigt hochgegangen ist, was immer das nun war, dann haben die Perser das selber verzapft. Mangelnde Sicherheitsbestimmungen und sorgloser Umgang mit gefährlichen Dingen, so wird das eher gelaufen sein.

Außerdem haben Neutronenwaffen auch so 15 bis über 30 Kilotonnen Sprengkraft. Das rummst schon ein Stück mehr als in den kleinen Videoclips zu sehen.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.