Wer nicht mit Geld/Vermögen umgehen kann, sollte es auch nicht besitzen...

InflationDeflation, Montag, 29.06.2020, 17:12 (vor 3 Tagen) @ ebbes891 Views
bearbeitet von InflationDeflation, Montag, 29.06.2020, 17:17

"Ich werde nie den Beitrag vergessen, als eine junge Frau damals noch im BTX Forum geschrieben hat.
Wegen euch habe ich mein ganzes Erbe in den Neuen Markt angelegt.
Bitte macht dass es wieder hoch geht.
oder
jetzt aktuell
lese ich Beiträge über neue Börsianer die mit Wirecard 100k und mehr verloren haben.

Ich will dafür nicht verantwortlich sein."

Warum lässt du das so nah an dich heran, dass du gefühlt sogar Alpträume davon hast?

Wer nicht selbst nachdenken kann und anderen blind folgt und bei Verlust dann auch noch die Anderen dafür verantwortlich macht...da ist meiner Meinung nach Mitleid fehl am Platz...

--
- Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede.
- Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
--- Fontane ---


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.