*Keine wissenschaftliche Grundlage für Ausgangssperre und Maskenpflicht*
Hallo stocki,
Didier Raoult vor einer parlamentarischen Untersuchungskommission:
*Für Ausgangssperre und Maskenpflicht gibt es keine wissenschaftliche Grundlage.*
Die Gefährlichkeit der Infektion sei abhänging von der jeweiligen Population, so daß man schwerlich Verallgemeinerungen machen könne.
Den Verdacht einer selektiven Gefährlichkeit des Virus hat ein geistloser, unbefangenem Denken abgeneigter, wenige unterkomplexe Gedanken repetierender Primitivling bereits im Januar geäußert.
https://www.youtube.com/watch?v=Zaa-woTaxUo&feature=emb_rel_end
In einem anderen Video bezeichnet Raoult Covid-19 als *saisonale Infektion*, also eine Art Grippe.
Um diese Aussagen richtig einzuordnen, muß man wissen, daß in seiner Klinik die Sterblichkeit 10 mal geringer gewesen ist als in Paris.
Prof. Perronne vertritt die Ansicht, *von 30.000 Covid-Toten hätten 25.000 durch die Therapie Raoults vermieden werden können*.
Du wirst wissen, was das für die Beurteilung des demokratischen Staates heißt?
Monate vor Raoult und Perrone schrieb der geistlose, unbefangenem Denken abgeneigte und wenige unterkomplexe Gedanken repetierende Primitivling, die Demokraten werden keine Sekunde zögern, Corona-Kranke unter Vorenthalten einer wirksamen Therapie krepieren zu lassen, falls das ihren Zielen dient.
Die französische Ärztekammer (Ordre des Médecins) hat gegen Perronne inzwischen ein Verfahren eingeleitet, der dem Klinikum Nantes vorwirft, *dort hätten sie seinen Schwager verrecken lassen, indem sie ihn nicht mit der von Prof. Raoult empfohlenen Therapie behandelten*.
Tempranillo
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Lors-de-son-audition-le-Pr-Didier-Raoult-a-rendu...
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).