Dushan Wegner - UN, Antifa-Terrorbanden und Mengenlehre. 21.06. 2020 /// Den Feind zu bekämpfen ist denen nicht lästige Notwendigkeit, sondern Sinnstiftung.
bearbeitet von Vatapitta, Montag, 22.06.2020, 06:47
Moin moin,
Dushan Wegner hat eine tief gehende Analyse von IS und Antifa geliefert.
Ich lese den Artikel gerade. Das folgende Zitat soll euer Interesse wecken:
"Erwartungen ans Leben
Die Strippenzieher, politischen Freunde, journalistischen Anheizer und Finanziers der Antifa mögen von jeweils eigenen und wechselnden Motivationen getrieben sein, doch interessanter ist die Motivation der Fußsoldaten, die sich im Irak oder in den Straßen westlicher Großstädte verheizen lassen. (Und ein eigenes Thema wäre das »mittlere Management«, das etwa die Medienarbeit inszeniert oder die Verteilung von Ziegelsteinen verwaltet.)
Es ist nie wirklich ein Buch, ein Papier oder eine Urkunde, welche die Motivation einer Gruppe und ihrer Teile wirklich täglich antreibt – es ist ein Lebensgefühl, ein Versprechen, ein Satz von Erwartungen ans Leben.
Der Amerikanische Lebenstraum, der »American Dream« war einst: »Wenn du dich anstrengst, kannst du es schaffen, kannst du reich werden!« – Der deutsche Traum war einst: »Wenn du fleißig bist und dich an die Regeln hältst, dann können du und deine Kinder sicher und in Wohlstand leben.
Das Versprechen von Antifa und IS ist: »Mit uns kannst du dich stark fühlen, Menschen verprügeln und Machtphantasien ausleben – und du musst dafür wenig (Geistiges) leisten, außer dich uns zu unterwerfen.«"[/u]
Wichtig ist n. m. E. die Struktur der Antifa zu erkennen, um den Hebel und damit die Energie unseres Widerstandes an der richtigen Stelle anzusetzen. Die Strippenzieher und Finanziers dürften in diesem Kampf schwer erreichbar für den Widerstand sein. Die politischen Freunde und journalistischen Anheizer lassen sich dagegen identifizieren und benennen. Diese Personen sind in dem Gesamtkonzept unverzichtbar für den Erfolg der Antifa und entsprechend an das Licht der Öffentlichkeit zu zerren und zur Verantwortung zu ziehen. - Auch das ist schon eine schwierige Aufgabe, bei der wir allerdings niemals nachlassen dürfen, wenn uns etwas an unserer Freiheit liegt.
Ich möchte an das Interview der SWR mit Bettina Röhl, Tochter von Ulrike Meinhof RAF, erinnern:
"Merkel ist die Königin der Antifa" und "Die Antifa ist die Nachfolgeorganisation der RAF"
Angela Merkel hat zum Antifa Terror in Hamburg beim Weltwirtschaftsforum keine Stellung bezogen.
Ich bin auf ihre Stellungnahme zum Terror von Antifa und ihren Gästen sehr gespannt. - Und auf das, was sie tut!
Auch wer nichts sagt, sagt sehr viel! - Und wer nichts tut, tut das Falsche!
Gruß Vatapitta
--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/