Statue des Freimaurers und Satanisten Albert Pike gestürzt und angezündet
Solche Sachen erfährt man in französischen Quellen, die von deutschen Dummschwänzen und Doofmösen gemieden werden, wie der Teufel das Weihwasser scheut:
https://www.youtube.com/watch?v=XAzgoT6x5gs
Verselbständigt sich der Golem, läuft ihnen etwas aus dem Ruder, oder was ist los?
Wird das angloamerikanische Raub-, Kriegs- und Völkermordsystem nervös und weiß keinen anderen Ausweg mehr, als seine eigenen Höllengötter vom Sockel zu stürzen, um die eigene Ausbeutungs- und Blutsäufermacht zu erhalten?
Unwahrscheinlich und zu optimistisch.
Ich neige eher dazu, daß die Ränder der von Rothschild und Soros angezettelten und finanzierten Rassenkrawalle gelegentlich ausfransen und wir dort vereinzelte, aber für die Entwicklung insgesamt unbedeutende Einzelereignisse beobachten können, die ihren Urhebern unangenehm sind.
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).