Alles muß weg!
Hallo stocki,
alles muß weg, ganz Europa mit Kultur, Sprachen und Völkern muß weg, um es zu einem Kontinent zu machen, der sich in nichts mehr von den USA unterscheidet und rückstandslos dem Transatlantik-Imperium eingeschmolzen werden kann.
https://www.youtube.com/watch?v=TJqBDBEmSqs
Das hat was. Ich fürchte bloß, dass so Mancher da draußen Sarkasmus und Ironie nicht versteht.
Ich find's einfach nur oberflächlich und läppisch. Die beiden sind wie Fußballer, von denen man sagt *der geht nie dorthin, wo's weh tut*.
Tichy und sein Nebenmann beklagen Entwicklungen, die sie durch ihr Eintreten für den Anglokapitalismus jeden Tag unterstützen.
Sie ernten jetzt die Früchte ihres eigenen Handelns.
*Gott lacht über Menschen, die die Folgen von etwas beklagen, dessen Ursachen sie zärtlich lieben*, (Jacques Bénigne Bossuet,* 27. September 1627 in Dijon; † 12. April 1704 in Paris)
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).