Eher Einnahmen für die gescheiterten Akademiker der Politikwissenschaften, Philosophie und Soziologie.
Ist ohnehin eine sehr gefährliche Entwicklung, der massenweise Ausstoß derer mit ihrem Gefälligkeitsabitur und dem dazu passenden Studium mit einem hochtrabenden Studienabschluss.
Nur das deren keiner ihre Arbeitsplatz- und Gehaltswünsche erfüllen will und kann. Die hätten in ihrer Mehrzahl auch einen gesuchten Handwerkberuf zur Ausbildung wählen können, bei dem man allerdings körperlich gefordert wird und sich schmutzig macht.
Somit, ja Radwege werden damit auch geplant und noch einige andere Löcher im Berliner Haushalt gestopft. Für alle diese Ideen braucht es neue Stellen in der Verwaltung, neue Behörden, neue Behördenleiter, neue Behördenunterleiter und alle diese Stellen sind im "Höheren Dienst" als Beamte angesiedelt. Eine Laufbahn, die nur mit einem Universitätsstudium möglich ist und dort kommen ein Teil der verbitterten und wütenden Akademiker, die oben genannten, dann unter, ehe sie auf die Idee verfallen eine neue RAF zu gründen.