Die „Blitzableiter“ der ultimativen globalen Macht?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 07.06.2020, 09:44 (vor 1629 Tagen)5163 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Sonntag, 07.06.2020, 10:02

Eine gewagte These und zugleich ein „Angriff“ auf den Forum-Mainstream.

Ich behaupte:
 Georg Soros
 Bill Gates
 Mark Zuckerberg
 und einige andere
und deren nebulöser Reichtum und Einfluss – die für alles und jedes verantwortlich gemacht werden – sind ausgewählte „Figuren“, die den viel größeren Reichtum (und damit die ultimative globale Macht) weniger, verschleiern helfen. Sie sind „Blitzableiter“!

Meine Kronzeugen hierfür:
 Andrej Fursov (8 Minuten): https://www.youtube.com/watch?v=wBw6ZKg3b14

 Song Hongbing (als pdf im Netz): https://gefira.org/en/2019/09/24/song-hongbings-currency-wars-a-review/

 Valeriy Pyakin (der globale Prädiktor, Thema bereits unlängst hier, id: 477669 : https://www.youtube.com/watch?v=i8Uo47IYP5M

Rockefeller zu China: https://www.nytimes.com/1973/08/10/archives/from-a-china-traveler.html
Rothschild zu China: https://www.youtube.com/watch?v=kMn2L2cp1OU

Die These, dass „Superlogen“ die Welt steuern (diese sind n.m.b.M. allenfalls in der Funktion von Prokuristen tätig), halte ich ebenso für nicht tragfähig, wie die These, dass exponierte „Politiker“ (ich nenne sie lieber „Hirten“) nennenswert das Weltgeschehen gestalten. Wie diese ausgewählt werden, ist am Beispiel des Herrn Putin völlig verschwörungsfrei „offenkundig“. Ein kleiner (bis dahin unbekannter) KGB-Offizier wird über Nacht (von wem?) als Jelzin Nachfolger auf die Bühne geschoben?

Die sog. „Denkfabriken“, als Helfergruppen der „globalen Macht“, bleiben übrigens völlig unterbelichtet.

Läuft nun das Weltgeschehen nach Plänen, Protokollen, Anweisungen? Nun, mir gefallen z.B. die „Spaßsteine“ in Georgia andere Möglichkeiten rühre ich nicht mit der Beißzange an.

Die Geburtsurkunden, eingemauert in den Fundamenten der globalen Macht (Finanzen, Pharma, …), sind ja einsehbar. Lassen „wir“ uns nicht lieber von Bühnenbildern und guten und schlechten Schauspielern täuschen? Der Corona-Krieg 2020 (wohl erst am Beginn und „Krise“ ist eine Täuschungs-Worthülse) zeigt übrigens eines ganz deutlich: Beinahe alle großen wie kleinen „Hirten“ handelten völlig alternativlos, sie können nur in Usancen ihren Herden Erleichterungen gewähren. Frau Merkel ist für diese Wortschöpfung zu danken.

Gehabt euch wohl!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung