Muahaha...! Ein wahrlich kecker Vorschlag und zugleich eindrücklicher Erinnerungsaufruf, die Gedankenausflüsse, Schreiborgien sowie Sendungsbewusstsein auf ein erträglich Mass zu bringen.

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Freitag, 05.06.2020, 08:36 (vor 1421 Tagen) @ Hausmeister753 Views

...Für den (kaum eintreffenden) Fall jedoch, dass wir nur noch in der Betreffzeile schreiben würden, dann forderte ich eine Ausnahme für Diogenes Lampe [[top]] .

Mit frisch-morgendlichem Gruss an unseren HM und in die Runde,
vom Wildheuer


Huhu, jetzt muss ich wirklich grinsen: Die Software meldet nach drücken auf "OK - Eintragen" den Fehler: das Wort "Publikationssendungsbewusstsei... ist zu lang"

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung