Beleg?

Mephistopheles, Donnerstag, 04.06.2020, 20:35 (vor 1419 Tagen) @ Revoluzzer1611 Views

Ich denke, wir dürfen annehmen, dass der wirtschaftliche Absturz so hart wird, wie wir es hier und anderswo schon seit geraumer Zeit erwarten.
Offenbar ist in den politischen Machtzentralen schlichte Panik ausgebrochen. Keiner will sich später sagen lassen, "Man hätte nicht alles getan, um die Krise abzuwenden."

Beleg? Also nicht für die Krise, sondern für die Gelddruckerei. Und die Panik.

Was natürlich gelogen ist, denn sie selbst haben die Krise mit ihrem Coronaquatsch ausgelöst.

Was natürlich gelogen ist. Der Coronaquatsch ist nur der Trigger. Die Krise wäre auch so gekommen.
Sagt Markus Krall schon lange. Aber wenn ich sage, dass Markus Krall das schon lange sagt, dann fallen sie wieder alle über mich her.

Dazu noch eine mediale MSM-Propaganda, wie man sie noch nie erlebt hat.

Beleg? Inwiefern gesht das derzeitige Maß über den sonst üblichen Hirnzuscheißlevel hinaus?

Und dann weht noch der Pulverrauch über den Atlantik und trifft auf eine hochgradig genervte, verängstigte, bald arbeitslose Bevölkerung.

Den Pulverrauch über den Atlantik habe ich zuletzt an 09/11 gesehen, diesmal jedoch nicht.

Es scheint, dass da wirklich etwas bricht.

Was soll da brechen?

Revo.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung