Heute Mittag - intensiver Flugverkehr von und nach Ramstein.

bürgermeister, Mittwoch, 03.06.2020, 18:31 (vor 1416 Tagen)5018 Views

Hallo Zusammen,

ich war heute Mittag im Pfälzerwald ein wenig wandern. Um ca. 11 Uhr fielen mir 3 Großraum Militärflugzeuge auf, die direkt hintereinander im Landeanflug auf Ramstein waren.
Während der Wanderung ab ca. 12 Uhr 30 bis genau 14 Uhr waren im 3 bis 5 Minutentakt Flugzeuge die landeten und abflogen. Im dichten Wald konnte ich die Flugzeuge leider nicht sehen und als wir gegen 13 Uhr 30 wieder auf offenes Gelände kamen, war es stark bewölkt. Vom Geräusch her waren es wohl große Passagiermaschinen. Zwischen den Wolken waren keine Kondensstreifen zu sehen.

Möglicherweise werden die US Soldaten gerade daheim gebraucht.

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung