Auch Prepackaged News

Ashitaka, Freitag, 29.05.2020, 14:55 (vor 1421 Tagen) @ tar4284 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 29.05.2020, 15:31

Das soll ganz gezielt Aufmerksamkeit erlangen. Das ist nicht alles von Anfang an spontane Reaktion!

Wer erinnert sich noch an das Helikoper-Video, welches einen Tag nach dem Sandy Hook Amoklauf an der Einfahrt zum Schuldgelände auf CNN live gesendet wurde und hunderte spontan gekommene Menschen mit Smartphone dabei zeigte, wie sie unzählige male das Haus an der Einfahrt betraten und nur im Durchgang an der anderen Seite wieder verliessen, sich ohne Meinungsaustausch immer wieder zu anderen Menschen stellten oder zick zack mit Handy umherliefen und im Endeffekt über fast eine Stunde Sendezeit und mitfühlender Kommentierung der Nachrichtensprecher ohne Unterhaltungen oder einen Sinn ihrer Teilnahme nur im Kreis drehten? Auch hier dieselben Bilder, Tische wo man sich registriert, Personal welches den Menschen Wasserflaschen und mit Fingerzeig die Richtung vorgibt, Das besagte AUTOZONE-Gelände, nix mit Bränden die Schwarze gelegt haben, Brände die schon Nachmittags während der protestaktionen allmählich anfingen zu lodern und man brennen lies, Protestschilder zum Verteilen, mal trägt sie der eine, dann eine ganz andere Gruppe mit sich.

Schaltet auf CNN und co. Wer organisiert das so schnell?

Anders kann ich mir die auch hier klar zu erkennenen "Prepackaged Psy-Op-News", die die seit 2 Tagen über die amerikanischen Nachrichtensender zwischen die scheinbar realen Bilder gemixt werden, nicht erklären.

Solche Greultaten passieren unzählige male im Jahr. Es scheint einen guten Grund dafür zu geben, dass die Systempresse der USA dieses schreckliche Ereignis nun künstlich für eine Beschwörung landesweiter Proteste und Rund um die Uhr Berichterstattung auf allen wichigen Sendern hochheben. It's Fearporntime!

Das Video der Tat und des Couch-Interviews der Hinterbliebenen will ich nicht kommentieren. Schaut es euch mal selbst an.

Wahnsinn!

ORDER OUT OF CHAOS!

Officer Derek Chauvin und Opfer George Floyd arbeiteten zusammen im selben Club!

Was sagt man dazu?

Fortsetzung folgt

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung