Gute Gelegenheit

PPQ ⌂, Pasewalk, Dienstag, 26.05.2020, 12:28 (vor 1403 Tagen) @ CalBaer1119 Views

Es scheint auch eine gute Gelegenheit für die einen zu sein, die schon immer präferierte Einstellung des Flugbetriebes für normale Menschen zu fordern, wie es Claus Kleber vom ZDF gern möchte. Für die anderen - etwa die EU - ist es hingegen eher ein Zeitfenster, sich wenigstens mal mit einem Mitgliedsstaat so laut anzulegen, dass alle mitbekommen, dass die Brüsseler Kommission noch existiert.

Dass dazu der Mitgliedsstaat genommen wird, der vermutlich als einziger recht schnell Einsicht zeigen wird, liegt in der Natur der Sache begründet. Um welchen Staat es sich handelt, wird vermutlich inzwischen schon jeder ahnen.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung