..... denn dann gäbe es in D eine blühende Infrastruktur, moderne Schulen und 50% der Bevölkerung ging es nachweisbar besser als vor 30 Jahren. Bei einer 1,3 Mrd. Bevölkerung reden wir hier von mindestens 650 Mill. Menschen denen es besser geht - also im Prinzip entspricht das der kompletten Bevölkerung Europas. Europa geht aber seit die Demokratie verwirklicht wurde, auch in den Südländern, einen anderen Weg. Mit so gut wie allen angrenzenden Ländern ist es über die NATO in Kriege verwickelt .... Mit einem einfachen Blick in die Realität, wäre das Wunschdenken und schönreden offensichtlich. Alle, ob aus Unwissenheit oder mit Absicht, welche die Demokratie schützen wollen, versuchen diese Menschen Farmen weiterhin am Leben zu halten, mit Versprechen und neuen Schulden.
Wieso wollen es die Deutschen besser haben als die neue so bewunderte Führungsnation?
In den letzten 30 Jahren wurde gar nichts verbessert in D - es geht seit her bergab, die guten Zahlen stehen nur noch auf dem Papier - in die Realität versifft alles
Wenn die Deutschen Demokratie haben wollen, müssen sie auch Demokratie wählen.
Die Deutschen wählen, seit sie denken können - Demokratie. Je freier sie wählen dürfen, desto tiefer versinken sie im Sumpf - das liegt in der Natur der Demokratie. (auch Hitler wurde gewählt, ebenso die EU, indem die Blockparteien gewählt werden). Persönliche Bedürfnisbefriedigung steht im demokratischen Prozess immer an 1. Stelle. Das zieht sich als roter Faden vom Wähler bis hin zu den Gewählten. Je nach Machtposition wird dann Kasse gemacht oder muss gezahlt werden.
Demokratie kann es nur in einem souveränen Staat geben.
Nenn mir einen souveränen Staat in der westlichen Welt ... dann schaue ich mir den an.
Wann wollt Ihr diesen endlich errichten?
Man kann den idealen demokratischen Staat nur als Luftschloss errichten. Souverän werden kannst du als einzelner Mensch. Souveräne Menschen könnten dann einen souveränen Staat bilden, wenn das dann erforderlich wäre .... nur so kann es funktionieren. Sklaven können keine souveräne Staaten erschaffen.
Ich rede jetzt nicht für das chinesische System, denn dieses System hat das Konzept Wohlfahrtsstaat auf eine ganz neue Ebene gehoben. Die Abhängigkeiten wurden noch optimiert und verbessert. Was man bei aller Optimierung inzwischen klar erkennen kann ist, dass die Illusion von Freiheit dort keinen Platz mehr findet. Das ist der logisch nächste Schritt, jenen klar zu machen, die dabei sein wollen, dass es einen Preis zu zahlen gibt. Für die Chinesen ist das in Ordnung. Die westlichen Länder wollen nicht, weil die Illusion der Freiheit dort 100 Jahre quasi vererbte DNA ist - das ganze Weltbild ist mit dieser Illusion verknüpft. Diesen Schleier zu lüften, widerstrebt ihnen, also den Baby Boomern, deshalb müssen sie auch weg. Die Generation X,Y,Z werden dann damit klar kommen. Deshalb auch das Austauschprogramm .... mit Afrikanern, die haben damit kein Problem.
Der Corona Virus hat eine klar definierte Zielgruppe - westlich weisse Baby Boomer. In keiner Weise mehr lernfähig, pochen sie nur noch auf die ehemals gemachten Versprechen - der Demokraten die längst schon verstorben sind. Ein paar hundert Millionen Alte - gegen 7 Mrd. - wie das endet ist längst schon klar. Man muss das Virus Konzept richtig verstehen, es ist ein Denkkonzept - das eliminiert werden muss. Deshalb auch die psychologische Kriegsführung als Waffe, weltweit ohne Fluchtmöglichkeiten .... der Virus an sich, ist eine ganz normale Sache auf diesem Planeten.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!