Software, PM und annahmen.

Chef_Techniker, Dienstag, 26.05.2020, 02:05 (vor 1431 Tagen) @ Rainer1643 Views

Wie ich festgestellt habe, basiert die Forensoftware auf "mylittleforum" Version 2.4.99. Das ist eine Testversion für die kommende Version 2.5. Da ich selbst "mylittleforum" verwende und keine Probleme habe, vermute ich die bisherigen Probleme hier im Forum durch die Verwendung einer Testversion, die noch nicht für den Produktiveinsatz freigegeben ist.

Ich habe es gerade nicht auf den Schirm warum wir diese Version genommen haben, ich glaube mich zu entsinnen, da das wegen der Datenbankoptimierung war.

Die Probleme treten aus anderen Gründen auf.
z.B. bei mir funktioniert die PM-Funktion ohne Probleme, es gibt aber unabhängig von der Software Probleme mit manchen Email-Accounts bei google oder hotmail z.B.

Ich schaue mir die Logfiles mal an und kann da morgen genaueres zu sagen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung