Prof. Dr. Dr. h. c. Lars P. Feld - Der lebende Beweis für die Dummheit von Ökonomen

Oberbayer, Dienstag, 19.05.2020, 13:12 (vor 19 Tagen)1907 Views

Der Mann sitzt in der "Mindestlohnkommission" und hat noch andere gewichtige Ämter inne.
Er plädiert angesichts der "Corona-Krise",den Mindestlohn in 2021 nicht weiter zu erhöhen.
Angesichts der derzeit laufenden Inflationswelle bei Lebensmitteln und Mieten hieße das einen bitteren Reallohn-Verzicht für mehrere Millionen Werktätige billigend in Kauf zu nehmen.
Diese Menschengruppe aber muss Monat für Monat schon jetzt all in gehen,während vom Staat satt alimentierte Typen (wie dieser Prof.) nach sicheren Anlagemöglichkeiten für ihre Tantiemen suchen.
Sind Menschen wie der Feld unfähig,in neuen Mustern zu denken?
Die Frage muss mit einem eindeutigen "ja" beantwortet werden!

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/lars-feld-chef-der-wirtschaftsweisen-empfiehlt-...
https://www.eucken.de/mitarbeiter/prof-dr-lars-p-feld/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.