Eurobonds: Endlich sind sie da!

Revoluzzer @, Montag, 18.05.2020, 18:31 vor 2043 Tagen 3725 Views

bearbeitet von Revoluzzer, Montag, 18.05.2020, 19:05

CDU, Merkel & co., rechts antäuschen, links abziehen...

Eurobonds? Nee, nie und nimmer, nicht mit uns...

Jetzt: EU gibt gemeinsame Euroschulden aus. Ausgeber: EU. Geldempfänger: EU. Rückzahler: EU. Klarerweise sind das Eurobonds. Was denn sonst.

Außer für diesen letzten Abschaum in Berlin und Brüssel, die einfach sagen: Nööö. Sind doch keine Eurobonds. Nöööö, nich doch.

Der nächste reale Rechts- und Vertrauensbruch der Verbrecher in Berlin und Brüssel.

Und die AfD? Versagerpartei, die sich selbst zerlegt.

Jetzt würde sie mehr gebraucht, denn je. "Meuthen, mit Verlaub, sie sind ein egoistisches, prinzipienloses A***och, das die Arbeit und den Einsatz von vielen, vielen tausenden Bürgern verrät, nur um der eigenen Position und des Geldes willen."

Es ist zum Verzweifeln.

Revo.

AfD: Früher kämpfte man gegen den EURO.

SevenSamurai @, Montag, 18.05.2020, 18:55 vor 2043 Tagen @ Revoluzzer 2831 Views

Jetzt kämpft man bei der AfD gegen sich selbst.

[[kotz]]

Die CDU-Trojaner (Storch, Meuthen) dort haben ganze Arbeit geleistet.

Mal sehen, ob die nicht doch bei der CDU Karriere machen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Lagarde verlangt Gehorsam. Sie wird ihn bekommen

Tempranillo @, Dienstag, 19.05.2020, 12:12 vor 2042 Tagen @ Dieter 1481 Views

bearbeitet von Tempranillo, Dienstag, 19.05.2020, 12:40

Hallo Dieter,

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/finanz/nach-ezb-urteil-aus-karlsruhe-lagarde-verla...
Das wird noch spannend, wenn Gehorsam verlangt wird.

Gar nichts wird. Hinter Lagarde stehen die Atomraketen Israels, Frankreichs, Englands und der USA. Folglich werden alle kuschen, was das Vernünftigste sein wird.

Sollten sich irgendwo kritische Stimmen oder Aktionen des Widerstands regen, wird der per liberalkapitalistischer Anglopropaganda und der Nazi-Keule niedergeknüppelt.

Wie weit der Arm unserer Befreier und damit der City und Wall Streets reicht, sehen wir daran, wie die AfD trotz ihres permanenten Kriechens vor Israel, Angloamerika und deren diversen zivilreligiösen Dogmen auseinandergenommen wird.

Jacob Cohen: *Die Palästinenser werden den Kelch der Besatzung auf den Bodensatz austrinken!*

Wir auch, und deshalb haben wir nicht die geringste Chance, Lagardes Forderungen abzuweisen, so wenig wie es eine realistische Möglichkeit gegeben hat, Euro, völkerrechtskriminellen Bailout, völkerrechtskriminelle und scheinbar menschenrechts- sowie grundgesetzwidrige Grenzöffnung und den Bruch der EZB-Statuten zu verhindern.

Im Falle eines Abweichens von der angloamerikanisch und liberalkapitalistisch vorgegebenen Linie drohen Einkreisung (Mitterrand), Krieg (Mitterrand) und atomarer Bombenholocaust (Mitterrand, Attali, Obama).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Manchmal in der Geschichte hilft nur Partisanentum.

Dieter, Dienstag, 19.05.2020, 14:31 vor 2042 Tagen @ Tempranillo 1417 Views

gegen die EU, ihre Verwalter und deren Bosse. Fragt sich nur wann, zumal es auch europ. Profiteure gibt.

Gruß Dieter

Partisanentum, aber welches?

Tempranillo @, Dienstag, 19.05.2020, 14:47 vor 2042 Tagen @ Dieter 1385 Views

Manchmal in der Geschichte hilft nur Partisanentum.

Aber welches? Das Partisanentum konnte sich in Frankreich erst manifestieren, als die Besatzungsmacht Nazi-Deutschland in einen Zwei-Fronten-Krieg verwickelt wurde und die Résistance sowohl von östlicher als westlicher Seite unterstützt wurde.

Davon kann bei uns überhaupt keine Rede sein. Wer auch nur die geringste Neigung zum Widerstand gegen die Besatzer erkennen läßt, bekommt die volle Brutalität der Staatsmacht zu spüren und obendrein muß er damit rechnen, von den eigenen Landsleuten verraten und hinterrücks erdolcht zu werden.

Partisanentum im eigentlichen Wortsinn scheidet also aus.

Was bliebe dann übrig, um etwas Widerstand zu leisten?

Meine Antwort wäre: sich endlich, endlich mit tragfähigen Informationen versorgen, Angloamerika und diesem System wo immer möglich mit dem Götz von Berlichingen zu begegnen und vor allem, Europas Geschichte und Kultur aufarbeiten.

Wer an Gott glaubt, kann noch beten oder den Heiligen Geist auf die amerikanismusverseuchten deutschen Gehirne herabflehen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Je weniger Staat, um so besser für die Menschen, egal wie der Staat ausgerichtet ist. Nur eine sinnstiftende, allgemein gültige Moral muß vorhanden sein.

Dieter, Dienstag, 19.05.2020, 17:50 vor 2042 Tagen @ Tempranillo 1288 Views

bearbeitet von Dieter, Dienstag, 19.05.2020, 17:59

Angloamerika und diesem System wo immer möglich mit dem Götz von Berlichingen zu begegnen und vor allem

Hallo Tempranillo,
derweil halte ich es mit obigem. Die Portugiesen sind übrigens auch nicht besser gepolt, haben nur weniger effektives Beamtentum und Verwaltung und sind heimatverliebter und Familienmenschen - da bleiben dann mehr Freiräume und Freiheiten gegenüber der "Obrigkeit".

Wenn Widerstand mit Selbstmord https://www.youtube.com/watch?v=kTqwy6ay1HQ gleichzusetzen ist, dann heißt es abwägen. Wenn viele kleine Sticheleien durchführen, die einen nicht "umbringen", dann hilft das auch. Ist zwar weit entfernt von einem Partisanentum aber auch wirksam.

Meines Erachtens bedarf es keiner großen Informationen. Denn ich habe seit meiner Jugend den Staat, unseren Staat, die BRD noch nie als Freund und Beschützer empfunden, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Gruß Dieter

Ein Klassiker bei den Politkriminellen

CalBaer @, Montag, 18.05.2020, 20:09 vor 2043 Tagen @ Revoluzzer 2690 Views

Die Milliardensumme, die Merkel und Macron anstreben, soll demnach im Namen der EU am Kapitalmarkt aufgenommen werden und im Rahmen des mehrjährigen EU-Finanzrahmens als Hilfen an Krisenstaaten gehen. Und zwar als Zuwendungen und nicht als Kredite. Die auf EU-Ebene aufgenommenen Schulden sollen dann über einen Zeitraum von etwa 20 Jahren aus dem EU-Haushalt abgestottert werden.

Genauso sind Staatsausgaben definiert, nach Maastricht-Vertraegen ist das aber verboten. Ein Betrug am Waehler im Windschatten einer Epidemie. Die Politverbrecher kommen wieder mal durch.

"Never let a crisis go to waste"

Danke fuer das interessante Fundstueck.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Passend dazu die mit breiter Mehrheit beschlossene Resolution des EU-Parlaments

Ashitaka @, Montag, 18.05.2020, 20:25 vor 2043 Tagen @ CalBaer 2786 Views

bearbeitet von Ashitaka, Montag, 18.05.2020, 20:41

Hallo CalBaer,

neben dem 2 Billionen EU-Anleihenprogramm wurde auch über die Kommissionsvorlage einer die Zielumsetzung der EU-Politik in den nächsten 7 Jahren garantierenden Aufwärtsrevision der Obergrenzen des EU-Haushalts (MFR) beschlossen.

Das EU-Parlament machte schon im Zwischenbericht den unmissverständlichen Willen deutlich, dass das vereinte EU-Imperium als oberste Abgabenherrin erwachen will:

"Das Parlament betont, dass die Finanzierung der politischen Ziele der EU über den Unionshaushalt nicht durch die Obergrenzen des MFR behindert werden darf; erwartet daher, dass eine Aufwärtsrevision der Obergrenzen des MFR gewährleistet wird, wann immer dies für die Finanzierung neuer politischer Ziele erforderlich ist, und zwar ohne einen Rückgriff auf zwischenstaatliche Finanzierungsmethoden;"

Der wachsende Eigenmittelbedarf wurde mit einem verrtauenserweckenden Auftritt der EU an den internationalen Finanzmärkten begründet.

Das schlimme: Es wird funktionieren!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Werbung