Ytong-Stein der kein Zeitproblem hat

Ashitaka, Montag, 18.05.2020, 01:46 (vor 1411 Tagen) @ Centao3021 Views

hallo Centao,

Nach Deiner Definition ja doch, oder?

Es wird das soziale Miteinander und unsere Kultur in Rekordzeit auf den Kopf stellen, die Realität und Simulation noch stärker vereinen, als sie es heute ohnehin schon sind. Als eine menschliche Höherentwicklung würde ich das nicht betrachten.

Denn...

Damit aber kann das Bindende vielfach entfallen, ja wird!?

... alles was uns heute bindet, vor allem das Zeitproblem, wird uns dadurch entrissen. Ich verfolge das ganze mit großer Aufmerksamkeit. Es ist leider keine Science Fiction mehr. Vor allem die BCI-Forschung ist mittlerweile erschreckend weit voran gekommen.

Was es eines Tages bedeuten wird, wenn man einen virtuellen Ytong-Stein aufgreift und sich dieser aufgrund des Interfaces wie ein echter Ytong-Stein anfühlt, muss man sich mal vor dem Hintergrund der Vorfinanzierungen dieses Steines bewusst machen. Kann das sein? Träumen wir?

Nein, die Entwicklung ist rasant. Was dadurch eines Tages für Ausweitungsmöglichkeiten der debitistischen Abläufe entstehen, darüber darf man mal in Ruhe nachdenken. Das haut einen gerade als Debitist um.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung