Debitistischer Grundkurs

Tempranillo, Sonntag, 17.05.2020, 15:06 (vor 2089 Tagen) @ BerndBorchert2148 Views
bearbeitet von Tempranillo, Sonntag, 17.05.2020, 15:20

Karl, Du bist hier im Debitistenforum. Geld ist Schuld, nicht Tauschmittel. Und das kann Dir hier auch jeder erklären.

Diese beiden Herren haben es verstanden:

https://youtu.be/maFiWeP-rKA?t=882

Olivier Pichon, links: *Die EZB verletzt alle Verträge. Sie betreibt Staatsfinanzierung, Quantitavie Easing und kauft Schuldtitel auf* (nach dem Vorbild der US-FED, was ich nicht für einen Zufall halte).

Pierre Jovanovic mit dottores Unterhosen und Hundehalsbändern: *Die EZB hat erklärt, selbst Ihre Schwiegermutter und Schwägerin als Sicherheit hereinzunehmen.*

Was ich dauernd sage: italienische und französische Quellen wären unverzichtbar, um wenigstens die schlimmsten Auswüchse des veramerikanisierten deutschen Wahnsinns zu korrigieren.

Jovanovic: Der ehemalige hessische Finanzminister Thomas Schäfer sei Verbindungsmann zwischen EZB und Angela Merkel gewesen.

Jovanovic glaubt nicht, daß es Selbstmord gewesen ist und macht sich über Schäfers Abschiedsbrief (*Angst vor Corona*) lustig: *Die Mörder haben viel Humor! Der Tod Schäfers war eine Nachricht an die deutsche Regierung.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung