Übergeordnet

Ashitaka, Donnerstag, 14.05.2020, 21:46 (vor 2092 Tagen) @ FOX-NEWS2513 Views

Ich sehe nur Versagen allerorten, jetzt mit Corona: Rein ohne Plan, und kein Plan wie man rauskommt. Von dem Dokument aus dem BMI mag man halten was man will, es zeigt eines ganz deutlich - keinerlei Risikoanalysen werden gefahren, alles auf Sicht, UNBEGREIFLICH!

So soll es sein.

Die EU-Bürokratie ist das ganze noch mal hoch zehn. Wer klaren Verstandes ist, der sucht das Weite (UK), oder macht erst gar nicht mit (CH).

Vordergründig sehen das alle so.

Also bitte, das musst du mir etwas besser mit Argumenten unterlegen. Ich kann bei der Prognose nicht mitgehen, weil es allem widerspricht, was ich sehe und lese.

So soll es sein. Ich brauche keine Argumente. PESCO etc., Global Strategy, EZB-Operationen, nun das EU-Anleihenprogramm. Wer das alles als faktische Weichenstellungen ausblendet und sich nur auf das politisch vordergründig inszenierte Theater, das wirtschaftliche bzw. gesellschaftliche Chaos, konzentriert, durch welches die Massen zwischenzeitlich nur mit sich selbst beschäftigen werden, soll dies gerne tun.

Die Identität verpassen sie der EU noch früh genug. Schlagartig oder durch zunehmende Angst und Sehnsucht nach einer übergeordneten inneren wie äußeren Schutzmacht. Solange darf darüber gelacht werden. Ich für meinen Teil bin mir vollends bewusst darüber, dass es eine solch friedvolle Beschlusseinigkeit hinsichtlich der Gewaltenvereinigung und ihrer Finanzierungssäulen noch nie zuvor in der Geschichte gegeben hat. Und das ganze hält hinsichtlich der Verschuldungspotentiale und Haftung aller Mitgliedstaaten niemand mehr mit demokratischen Mitteln auf.

Herzlichst,

Ashitaka

Grüße

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung