Polizisten und Politiker gegen Corona immun?

Arbeiter @, Mittwoch, 13.05.2020, 22:08 vor 2094 Tagen 3310 Views

Hallo, interessantes Video:


https://www.youtube.com/watch?v=mzbr_KrHtzw&

Mehr Infos zu dem Video: https://icxk.info/DhRxs

Ein Kommentar zu dem Video:

Lothar Hinz

Ich war selbst über 10 Jahre Polizeibeamter und habe damals meinen Eid geleistet. Auch wenn ich das heute schon lange nicht mehr bin, und selbständiger Unternehmer mit allen Auf und Abs mein Leben selbstverantwortlich gestalte, und niemandem Rechenschaft ablegen muss ausser meinem Gewissen, bin ich massiv schockiert, was hier durch die Hintertür eingeschleust wird. Alle "reden" (inhaltlos) nur von einem Krankheitsereger tatsächlich werden die Polizeibeamten massiv missbraucht um hier eine politische Struktur zu entwickeln, die unsere Freiheit nach dem Vorbild DDR 2.0. massiv einschränken. Leider haben diese Polizeibeamten keine Chance sich dem zu widersetzen, da sie sich oft in die klassische Lebensstruktur manövriert haben (Familie, Kinder, Haus, Auto) aus der sie nicht entkommen können. Dazu kommt der Gruppenzwang, dem sie täglich ausgesetzt sind. Ich habe das selbst erlebt, als ich gekündigt habe, hat meine Familie und meine Freunde und Bekannte mich für völlig verrückt erklärt, was ich da tue. Da braucht es ordentlich Mut sich da durchzusetzen. Damals war es noch einfach, aber heute werden diese Beamten mit Sicherheit von einer Klage wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung und vielen anderen Delikten zur nächsten wandern, die Vorgesetzten werden sie sicherlich im Regen stehen lassen, weil sie ihren eigenen Allerwertesten retten wollen. Wacht auf, es ist wahr, hier werden diese Menschen (und ja es sind Menschen, Familienväter, Söhne und Töchter, die es einfach nur "richtig" machen wollten) in Uniform nach Strich und Faden missbraucht. Die Machenschaften der Marionettenspieler müssen aufhören. Sorry für den langen Text. Ich wünsche ein angstfreies Leben.


Viel Spass

Arbeiter

Kein Polizist wird "missbraucht"! Sie tun es FREIWILLIG.

SevenSamurai @, Mittwoch, 13.05.2020, 23:27 vor 2093 Tagen @ Arbeiter 2586 Views

tatsächlich werden die Polizeibeamten massiv missbraucht

Blödsinn.

Ich wünsche ein angstfreies Leben.

Das hatten sich die S21-Protestierer auch erhofft.

Doch dann kam die Polizei.

Im Auftrag der ReGIERung.

Und niemand hat die Polizisten gezwungen, brutalstmöglich vorzugehen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wie der "Vor Poster" schrieb, es ist indirekter Zwang

Lenz-Hannover @, Donnerstag, 14.05.2020, 11:06 vor 2093 Tagen @ SevenSamurai 1611 Views

Das hat mir bei einem großen IT-Konzern während des Studentenjobs auch mein Chef gesagt:
Karriere nur für Männer (ja, dass war damals so ...) mit Familie, weil die kein Theater machen.

War es Nassim Taleb, der zum gleichen Konzern meinte: Die damals entlassenen waren im normalen Berufsleben für Dritte so untauglich wie -sage ich mal- Finanzbeamte im 60 Lj..

@Polizeiführung: Der hier existierende Rechtsstaat ist unterm Strich das einzige, für das ich hier Steuern zahle.

Medizin, Wohnung/Haus usw. bekomme ich an vielen Orten besser und preiswerter. Der Notarzt nach 10 Minunten ist sicher nicht Standard, nur ist das gegen die Folgekrankheiten durch das Irrenhaus hier abzuwägen.
Horst Lünning sagte neulich, die Briten gehen 10x seltener zum Hausarzt, leben aber genau so lange wie wir. Vielleicht braucht der Notarzt auch länger, nur ist Stressarm der Blutdruck auch besser.

@Polizeiführung: Ihr Entlohnung und Pension ist nicht sicher, insbesondere wenn immer mehr Kompetente auswandern und die künftigen Pflegefälle (so welche mich [[zwinker]] ) hier im Land lassen. Die meisten geistig fitten, die ich kenne, sorgen für eine Auswanderungsfähigkeit ihrer Kinder.

" Die meisten geistig fitten, die ich kenne, sorgen für eine Auswanderungsfähigkeit ihrer Kinder." (Pardon, etwas OT hier im Thread)

Oblomow, Donnerstag, 14.05.2020, 12:14 vor 2093 Tagen @ Lenz-Hannover 1622 Views

bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 14.05.2020, 12:29

Guten Tag,

dieses Thema interessiert mich aus gegebenen Anlass sehr.

Was würdest Du Deinen Kindern für diese Auswanderungsfähigkeit mitgeben? Was ich so sehe. wäre z.B:

1. Fremdsprachen
2. Handwerkliche Ausbildung
3. Abenteuerlust
4. Interesse an anderen Kulturen, auch was Essen betrifft
5. Körperliche Robustheit
6. Musik machen können
7. Desinteresse für Luxus
8. Interesse an IT
9. Vieles Reisen in der Kindheit

Klar sind das Ansätze, die immer nur teilweise mit dem Charakter und den Begabungen korrespondieren. Nobody is perfect.

Herzlich
Oblomow

Kinder weltoffen aber zum Weglaufen erziehen?

Linder, Freitag, 15.05.2020, 11:54 vor 2092 Tagen @ Oblomow 1103 Views

Meines Erachtens nach keine sonderlich geistreiche Strategie.
Insbesondere in Deutschland nicht, weil es trotz allem immer noch mit zu den besten Gegenden weltweit gehört, auch wenn Politik und Hochfinanz strikt daran arbeiten es zu einem 3.-Welt-Land verkommen zu lassen.

Vermittelt die Schule (wenn überhaupt) nur noch durchschnittliches Wissen und versucht die Kinder zu hörigen, nicht selbstständig denkenden Waschlappen zu erziehen, muss ich das als Elternteil nicht auch noch aktiv unterstützen.
Weglaufen ist etwas für Hassardeure bzw. Dessarteure und wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
Gut, wer grundsätzlich so gestrickt oder dazu erzogen worden ist, der soll gerne gehen, denn das Land hat nicht mehr viel von demjenigen zu erwarten. Als erstrebenswerte Maxime würde ich das allerdings nicht ansehen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Strategie impliziert Antizipation

Oblomow, Freitag, 15.05.2020, 12:10 vor 2092 Tagen @ Linder 1028 Views

bearbeitet von Oblomow, Freitag, 15.05.2020, 12:13

Dein moralisches Gewäsch kannst Du Dir sparen. Und vor allem Deinen schmierigschleimigen zur Schau getragenen Patriotismus.

Die Frage ist, wie kann ich meine Kinder darauf vorbereiten, wenn sie auswandern müssen, deswegen geht es auch um die Fähigkeiten, die dafür erforderlich sind. Diese Fähigkeiten sind natürlich auch hier in Deutschland hilfreich, aber unerlässlich, wenn man auswandern müsste.

Übrigens nennt man das Klugheit, Möglichkeitssinn zu besitzen, Dummheit, Möglichkeiten außer acht zu lassen. Wegen mir kannst Du Dich als oberkluger Käpn Hirni irgendwann abholen lassen, meine Kinder werden hoffentlich über allen Bergen bei den sieben Zwergen überleben.

Oblomow

Kein Pflegeperonal, kein Arzt wird gezwungen auf einer Isolierstation zu arbeiten, die machen es freiwillig.

bolte @, Donnerstag, 14.05.2020, 11:46 vor 2093 Tagen @ SevenSamurai 1603 Views

Jeder Beamte, Lehrer, Finanzbeamte, Feuerwehrbeamter, so auch die Polizisten, die leisten einen Amtseid auf das deutsche Grundgesetz, es zu schützen und zu verteidigen. Wer hindert den Polizisten daran?

Und Polizisten die ihre Befugnisse übertreten, die haben Vorgesetzte welche das sehen und nicht verhindern. Die haben einen obersten Dienstherrn, den Innenminister des Landes, der aufgefordert ist bei seiner Polizei aufzuräumen.
Der Polizist wird rechtlich und disziplinarisch bestraft, bis hin zur Entlassung. Der Minister wird als besonders befähigt vom Ministerpräsident getragen. Die Masstäbe....

Werbung