Ein Italiener, ein Deutscher, ein Chinese, die „euch“ die Leviten lesen…

Das Alte Periskop, Dienstag, 12.05.2020, 14:18 vor 2085 Tagen 4372 Views

….

Wäre ich Deutscher – weil hier
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=527983#p528003
fast nichts kommt – ich würde mich (ohne Wischiwaschi!) für Kardinal Müller als „Führer“ in Kriegszeiten entscheiden, aber hier reden ja immer noch welche von „Krise“ und plappern Anglizismen nach wie „social-distancing“

Weshalb?
Deshalb:
Zitiere aus einer Kurzmeldung des BR heut 13:07 Uhr:
„Die Gruppe um Müller und Vigano hatte eine Warnung veröffentlicht, nach der die Corona-Pandemie genutzt werden solle, um eine Weltregierung zu schaffen, "die sich jeder Kontrolle entzieht". Sie werde als Vorwand genutzt, um "Grundfreiheiten unverhältnismäßig und ungerechtfertigt" einzuschränken.“

Wer gehört zu dieser „Dreier-Bande“:
https://www.katholisch.de/artikel/25449-deutsche-bischoefe-auf-distanz-zu-corona-aufruf...

Am Begräbnis von Haider ist 20 % der Kärntner Bevölkerung aus den entferntesten Dörfern angereist. Ein Zeichen von Solidarität, ähnlich wie bei den Basken, den Katalanen, … und nicht wie bei den „Deutschen-Tasten-Aufständlern“ hier und in anderen Foren.

Ich bin vor 52 Jahren durch die Straßen von München mitgezogen mit dem Schild „Bild schoss mit“ als man Dutschke zum Krüppel machte. Da waren wir Tausende und die Spießbürger schütteten aus den Obergeschossen kübelweise Wasser auf uns.

Gehabt euch wohl (eigentlich wollte ich das Maul halten, aber die „Helden“, die auf die wenigen Augenöffner in DE eindreschen, reizen mich jedesmal!)

zum Augenöffner

nereus @, Dienstag, 12.05.2020, 14:45 vor 2085 Tagen @ Das Alte Periskop 3358 Views

Hallo McKotz!

Du schreibst: eigentlich wollte ich das Maul halten, aber die „Helden“, die auf die wenigen Augenöffner in DE eindreschen, reizen mich jedesmal!)

Augenöffner?
Weil der Horst mal das öffentlich in einer Satire-Sendung sagte, was die, die sich seit Jahrzehnten für Politik interessieren, schon lange wußten?

Der Horst wäre standhaft geblieben, wenn er nach seiner Kritik mit der Frau, mit der er nicht mehr zusammenarbeiten konnte, zurückgetreten wäre.
Er wäre ganz sicher irgendwo in Bayern weich gefallen und hätte dennoch Anstand bewiesen.

Aber so?
Dein Augenöffner hat die Verräterin kürzlich zur 5.Inthronisation empfohlen.
Willst Du uns vergackeiern? [[hae]]

Der ist wie der FDP Lindner, der sich immer wieder mal zaghaft kritisch vorwagt, doch wenn die Führerin eiserne Gefolgschaft befiehlt, erschrocken die Hacken zusammen knallt, siehe Thüringen-Wahl.

Da waren ja die Knappen der SED ehrlicher.
Die haben wenigstens keine falschen Hoffnungen verbreitet. [[freude]]

mfG
nereus

Dann nenne doch Deinen "Führer"!

Das Alte Periskop, Dienstag, 12.05.2020, 15:11 vor 2085 Tagen @ nereus 2746 Views

Der Horst wäre standhaft geblieben, wenn er nach seiner Kritik mit der Frau, mit der er nicht mehr zusammenarbeiten konnte, zurückgetreten wäre.
Er wäre ganz sicher irgendwo in Bayern weich gefallen und hätte dennoch Anstand bewiesen.

Wir wissen alle nicht was damals hinter den Kulissen sich abgespielt hat.
Seehofer hat "Euch" Big-Pharma bereit vot zig Jahre auf dem Silbertablett serviert! @Griba hat vor Jahren diese Säule der ultimativen Macht bereits vor dem Militärisch-Industriellen-Komplex gereiht, was jetzt ja wohl kaum mehr eingeschädelt werden muss!

Dein Augenöffner hat die Verräterin kürzlich zur 5.Inthronisation empfohlen.
Willst Du uns vergackeiern? [[hae]]

Weißt Du wer seit langem Söder an der Spitze in BY und auch als BK wollte? Nein, Du weißt es scheinbar nicht! Wenn er die Aussichtlosigkeit erkannt hat, vielleicht wendet er ja eine der 36 Strategemen an!

Und die Akten Möllemann, Herrhausen, Rohwedder, ... kennt er wohl jetzt ziemlich genau. Du antwortest übrigens auf meinem falschen Beitrag, s.o.., schade!

Da waren ja die Knappen der SED ehrlicher.
Die haben wenigstens keine falschen Hoffnungen verbreitet. [[freude]]

Dazu kann ich nicht mitreden, ich gebe nur dort meinen Senf ab, wo ich 1 + 1 zusammenzählen kann.
Gerade von Dir hätte ich gerne einen "Führer" in dieser Zeit genannt bekommen, aber Du kneifst, was der Faden vorher zeigt, wo Strategeme Nr. 13 wirkungslos blieb.

?

nereus @, Dienstag, 12.05.2020, 15:54 vor 2085 Tagen @ Das Alte Periskop 2348 Views

Hallo McKotz!

Du schreibst: Wir wissen alle nicht was damals hinter den Kulissen sich abgespielt hat.

Da stimme ich zu, wir können oftmals nur vermuten.

Seehofer hat "Euch" Big-Pharma bereit vot zig Jahre auf dem Silbertablett serviert!

Big-Pharma ist seit Jahrzehnten ein Thema.
Da hat der Horst nur das bestätigt, was die Spatzen bereits von allen Dächern pfiffen.

Weißt Du wer seit langem Söder an der Spitze in BY und auch als BK wollte?
Nein, Du weißt es scheinbar nicht! Wenn er die Aussichtlosigkeit erkannt hat, vielleicht wendet er ja eine der 36 Strategemen an!

Und was soll mir das jetzt sagen?
Fakt ist, daß Merkel nach wie vor im Amt ist und sich Söder bei Corona gerade als Macher inszeniert. Wie das am Ende ausgehen wird, werden wir sehen.

Und die Akten Möllemann, Herrhausen, Rohwedder, ... kennt er wohl jetzt ziemlich genau. Du antwortest übrigens auf meinem falschen Beitrag, s.o.., schade!

Was hat denn das Gummi-Rückgrat des Innenministers mit den Ermordungen der von Dir genannten Personen zu tun?
Ich schrieb es bereits.
Er hätte den Krempel hinschmeißen können und wäre ganz sicher nicht hart gefallen.
Da wären Ansage und Tat eine Linie gewesen.

Gerade von Dir hätte ich gerne einen "Führer" in dieser Zeit genannt bekommen, aber Du kneifst, was der Faden vorher zeigt, wo Strategeme Nr. 13 wirkungslos blieb.

Warum bestehst Du denn so auf einem Führer?
Darf man die Charakterlosigkeit diverser Eliten nicht benennen, ohne daß man einen neuen Führer präsentiert?
Darf ich nur sagen, daß es gerade regnet, wenn ich auch verlässlich ankündige, daß in wenigstens 3 h wieder die Sonne scheinen wird? [[hae]]

mfG
nereus

Ich verstehe Deine Wut,

D-Marker @, Rostock (MV), Dienstag, 12.05.2020, 16:56 vor 2085 Tagen @ nereus 2419 Views

bearbeitet von D-Marker, Dienstag, 12.05.2020, 17:05

aber die "Führerfrage" ist kein deutsches Phänomen wie Merkel. Schau mal nach den Bienen. Die haben auch eine Königin. Feix.

Die Menschen haben das auch erkannt. Zumindest die Prinzen, die sich das zu Eigen gemacht haben.

Falls Du net weißt, was ich meine:

"...sobald die Zügel der Regierung gelockert sind, werden sie kraft Naturgesetzes sofort von anderen Händen ergriffen, weil die blinde Gewalt der Masse nicht einen Tag ohne Führer sein kann..."


Es geht historisch gerade um Viel.


Nur als Randbemerkung
D-Marker

In Bezug auf die "rückgradlose" Person schwirren mir seit Jahren die Strategeme durch den Kopf.

Olivia @, Dienstag, 12.05.2020, 19:46 vor 2085 Tagen @ nereus 1770 Views

Schwarz und weiß ist nur zum "Polarisieren der Massen" sinnvoll. In der Natur existiert es nicht alleine.

Vigano war ein Vertrauter von Benedikt. Er soll eine der drei Personen gewesen sein, die an dem riesigen Dossier über die "Verstrickungen" des Vatikan gearbeitet haben. Es wurde Benedikt zum Ende seiner Amtszeit übergeben. Dieser hat Vigano dann wohl schnell außer Landes schicken müssen, damit ihm "kein Unheil" geschehe. Immerhin lag der Vatikan ja mit allem möglichen "Gesocks" im Bett (erinnert mich an die luxuriösen, römischen Lasterhöhlen zur "Erbauung" der "Heiligen Männer", die im Besitz des Vatikans waren und dann in der Presse landeten). Die Italiener haben bereits vieles dokumentiert. Aber diese Bestie hat immer wieder neue Köpfe. Das dicke "Dossier" wurde Franziskus übergeben. Die Medien waren dabei. Der hat es wohl "vergraben", denn die "Kinderschänder" wurden von ihm zurück ins Amt berufen.

Benedikt lebt wohl auch nur noch, weil er "zurückgetreten" ist. Er bekam wohl rechtzeitig Wind von der "St. Gallener Gang" (zu der auch Franziskus gehört haben soll), die beabsichtigte, ihn zu stürzen... oder was auch immer.... Strategeme.... ähnliches gibt es sicherlich auch im Christentum.

Die "Geradehauspersonen" wurden ja genannt. Vergeblich sollen sich z.T. Ehefrauen um erweiterten "Schutz" bemüht haben, weil sie merkten, dass "irgendetwas"... um das Haus herum "anders" war. Natürlich nur weibliche Hysterie.... die Polizei kennt das ja... solche überreagierenden Frauen....

Viele Politiker haben immer wieder Hinweise auf die Machtverhältnisse gebracht. Aber wenn die Bevölkerung zufrieden ist mit dem Zustand, dann gibt es halt jetzt einen "Corona-Soli".

Schau dir mal die Liste der "aufmüpfigen" FDP-Politiker an! Sie waren aufmüpfig und dann waren sie krank oder hatten einen Unfall.... und nicht nur FDP-Politiker. Dass Ohnesorg von der Stasi ins Jenseits befördert wurde, und hier die "Studenten" tobten, weil sie meinten, es sei die hiesige Polizei gewesen, das wirst du ja wissen. Einige, bezahlte "Rädelsführer" werden mittendrin gewesen sein. Wie beim arabischen Frühling und wie in der Ukraine. So einfach geht das! Und heute noch besser als damals. Die naiven "Narren" werden instrumentalisiert und rennen auf die Straße. Psychologische Kriegsführung. Damit leben wir. Und Leute wie Seehofer wissen das zu mehr als Genüge. Ein Ton mehr und die "Narren" hätten geschrien: "Kreuziget ihn". Die Medien hätten ihnen das sicherlich schnell nahegebracht. Erinnere dich nur, was passierte, als er sich zur Grenze äußerte. Sie haben ihn bereits wie Luzifer gebrandtmarkt und ihm die Wahlniederlage angehängt und was auch sonst immer.....

Der bayer. Staat zahlt die "gute Antifa" für ihre "Spitzeldienste". So hat er sie unter Kontrolle. Immer getreu dem Motto: Halte dir deine Freunde nah und deine Feinde näher.

Mich wundert es, dass überhaupt noch jemand den Mund aufmacht.

--
For entertainment purposes only.

Die Frage hätte von Dir aber nicht kommen dürfen ...

Das Alte Periskop, Mittwoch, 13.05.2020, 19:19 vor 2084 Tagen @ nereus 1164 Views

Und die Akten Möllemann, Herrhausen, Rohwedder, ... kennt er wohl jetzt ziemlich genau. Du antwortest übrigens auf meinem falschen Beitrag, s.o.., schade!

Was hat denn das Gummi-Rückgrat des Innenministers mit den Ermordungen der von Dir genannten Personen zu tun?

.... und zugleich eine kleine Korrektur Deiner Aussage: Seehofer hat sich zur 3. Säule der Matrix (von Rockefeller zu Big Pharma) bereit vor ca. 25 (?) Jahren geäußert, da war noch Tiefschlaf (ohne zusätzliches Melatonin) angesagt!

Zur Versöhnung, nach meinen Provokationen an die Freunde nördlich der Alpen, ein "Wegscheider" und den können sich alle anhören, auch die, die mein Geschreibsel nur schwer ertragen können.
Danke @Konjunktion, kannte ich auch noch nicht:
https://www.konjunktion.info/2020/05/fundstueck-der-wegscheider-wochenkommentar-vom-9-m...

Werbung