Studie aus Ministerium: Staat als „einer der größten fake-news-Produzenten“ in der Corona-Krise

Falkenauge @, Montag, 11.05.2020, 08:06 vor 2046 Tagen 4315 Views

In einer brisanten Studie eines Referenten des Bundesministeriums des Inneren (BMI), aus der „Tichys Einblick“ berichtet, wird scharfe Kritik am Robert Koch-Institut und der Bundesregierung geübt. Der Kern der Analyse lautet: Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 ließen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich bezüglich der gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft um etwas anderes als um einen Fehlalarm handele.

Das Referat „Krisen-Management“ im BMI hat die Aufgabe, die staatlichen Schutzmaßnahmen für überlebenswichtige, kritische Stellen der Infrastruktur wie z.B. bei der Trinkwasserversorgung und im Gesundheitsschutz bei Seuchengefahren zu bewerten, insbesondere auch das Funktionieren der internen Abläufe zu überprüfen. Der Leiter des Referates erstellte im Rahmen seiner Aufgaben eine kritische Analyse der Corona-Krise, in der er zu alarmierenden Befunden über die Arbeit der Bundesregierung kommt. Doch sein Versuch mit Vorgesetzten darüber zu sprechen, sei vergeblich gewesen, und seine Bitte, seine Untersuchung dem Minister vorzulegen, ohne Prüfung des Inhalts abgelehnt worden.
Siehe:

Staat als einer der größten fake-news-Produzenten

Originaltext der Studie

Taurec ⌂ @, München, Montag, 11.05.2020, 08:17 vor 2046 Tagen @ Falkenauge 4437 Views

Hallo!

Den mutmaßlichen Gesamttext findet man nach kurzer Recherche hier:
https://impfen-nein-danke.de/corona-chronik

Bzw. als Direktlink hier:
https://www.ichbinanderermeinung.de/Dokument93.pdf (S. 1-9 Kurzfassung, danach der Volltext)

Der Text entspricht der Zusammenfassung, die Martin Sellner hier vorgenommen hat.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

Der Eisenbahn-Horst wird wohl demnächst abgewickelt werden.

nereus @, Montag, 11.05.2020, 11:46 vor 2046 Tagen @ Taurec 3449 Views

Und nicht nur er.

Hallo Taurec!

Vielen Dank für das Original-Dokument.
Es liest sich sehr spannend.

In seiner Zeit als Bundesinnenminister erteilte de Maizière seinem Haus bereits 2015 den Auftrag, die nationale Strategie zum Schutz Kritischer Infrastrukturen weiter zu entwickeln und er gab einen konzeptionellen Rahmen dafür vor. Seitdem wurde dieses Thema stiefmütterlich behandelt.
Das Vorhaben ist trotz jahrelanger Arbeiten immer noch weit von einem Ergebnis entfernt. Der Grund liegt – nach meiner Erkenntnis als erster Leiter dieses Projekts - in vielfachen administrativen Ungeschicklichkeiten und Fehlleistungen des eigenen Hauses . (bei Bedarf, gerne ausführlicher).
Die Auswirkungen zeigen sich heute: Die erneuerte KRITIS-Strategie sollte nach dem Willen des damaligen Bundesministers als erstes Element eines neuen KRITIS-Pakets Impulsgeber und Auftakt für ein KRITIS-Regierungsprogramm mit weitergehenden Maßnahmen zum Schutz Kritischer Infrastrukturen bilden, um die Resilienz unserer Gesellschaft nachhaltig zu verbessern.

Dadurch, dass in den fünf Jahren seit Auslösen des Arbeitsauftrags noch nicht einmal ein symbolisches Strategiepapier erstellt werden konnte, kam auch der weitergehende Prozess nicht in Gange.
Die Resilienz wurde nicht wie vorgesehen verbessert.

Quelle: https://www.ichbinanderermeinung.de/Dokument93.pdf

Das ist eine schallende Ohrfeige für Merkels Bettvorleger.
Da mag er noch so viele neue Amtszeiten der bösen Kaiserin prophezeien.

Mit Gender-Scheiß und Frauenqouten hat sich das Merkel-Kabinett beschäftigt, doch die Krisenvorsoge – obwohl mehrfach angemahnt – fahrlässig unter den Tisch fallen lassen.

In der großen Krisen-Übung von Bund und Ländern 2007 (LÜKEX) wurde eine Pandemie geübt. Im Ergebnis wurde genau das beschrieben, was heute eines der großen Probleme der Krisenbewältigung ist.
Die ressortübergreifende Risikobetrachtung war mangelhaft.
Die gleichen Defizite bestehen noch heute, es wurde aus der Übung nichts gelernt.

Das führt heute dazu, dass immer noch das gesundheitliche Risiko Gegenstand des einen Krisenstabs ist, der mit seinen Maßnahmen zusätzliche Gefahren schafft, die so groß werden, dass weitere Krisenstäben gebildet werden müssen, die nunmehr parallel agieren. Weder die Risikoanalyse noch die Maßnahmenplanung werden zusammengeführt.
Außerdem werden die Risiken der Gesundheitskrise als die schwerwiegenderen angesehen und zu den entscheidungsleitenden gemacht, obwohl gar kein Vergleich stattgefunden hat.

Quelle: wie oben

In wenigen Worten: Unprofessionelles Gestöpsel der Verantwortlichen. [[motz]]

mfG
nereus

Wichtige Zusatzinfos zur Enstehung und den Mitwirkenden der Expertise

Odysseus @, Montag, 11.05.2020, 19:29 vor 2046 Tagen @ nereus 2406 Views

https://www.achgut.com/artikel/das_corona_papierl_wie_das_innenministerium_das_risiko_h...

Dort nachzulesen. Auszüge machen wenig Sinn.

Interessant: Die Expertise soll 200 Seiten umfassen und nicht 93 wie im verlinktem PDF zu finden. Könnte durch Schriftgrößenänderung und andere platzsparenden Maßnahmen zurück zu führen sein. Oder fehlt etwas aus rechtlichen oder sonstigen Gründen ?

Das sollte noch zeitnah kommuniziert werden.

In jedem Fall: Der Mann, der jetzt seinen Job und eventuell seine Pensionsansprüche verliert, ist ein Held, der alle Unterstützung erfahren muss, falls nun die geifernde Meute der Politiker und systemtreuen Kräfte über ihn herfallen.


Gruß Odysseus

Vergleich der Helden

aliter @, Dienstag, 12.05.2020, 14:14 vor 2045 Tagen @ Odysseus 2015 Views

In jedem Fall: Der Mann, der jetzt seinen Job und eventuell seine Pensionsansprüche verliert, ist ein Held, der alle Unterstützung erfahren muss, falls nun die geifernde Meute der Politiker und systemtreuen Kräfte über ihn herfallen.


Das scheint zu klären, warum so wenig Insider die diversen Fragwürdigkeiten, Rechtsbrüche und Lügen nach aussen tragen.

Wenn wir z.B. die Obstruktion gegen Ende des Krieges damit vergleichen, so war damals die Aufdeckung und Bestrafung mit einem hohen Wahrscheinlichkeit des Nichtüberlebens in Relation zu setzen (man vergleiche die hohen Todeszahlen der Jahre 1944 und 1945).

Jetzt ist in Relation zu setzen der Verlust von Ansehen, von komfortablem bequemen Einnahmen mit langer Lebenserwartung und möglicher Strafverfolgung oder wie manche meinen sogar von Liquidaton durch Hintergrundkräfte in Relation zu setzten.

Das da wenige und es zeigt sich überwiegend Pensionäre, wenngleich erstklassig gebildete, den Mut aufbringen dürfte darauf zurückzuführen sein.

Ich hatte schon bei 9 11 erwartet, dass jetzt ein Heer von Sprengstoffexperten, Pilotenvereinigung und Bauexperten erklären würden: Liebe Leute von der Regierung, die abstrusen Darstellungen, die ihr dem dummen Pöbel vorwerft können hinten und vorne nicht stimmen. - nichts dergleichen geschah.

Deutsche Spitzenpolitiker warnen vor den radikalen Botschaften der Corona-Skeptiker

Ashitaka @, Montag, 11.05.2020, 09:31 vor 2046 Tagen @ Falkenauge 3796 Views

CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak: "Aber klar ist auch, dass wir konsequent gegen diejenigen vorgehen, die jetzt die Sorgen der Bürger mit Verschwörungstheorien anheizen und Fake-News in Umlauf bringen." (Quelle)

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Journalisten demnächst vogelfrei? Historischer Vergleich

stokk, Montag, 11.05.2020, 11:10 vor 2046 Tagen @ Ashitaka 3358 Views

The role played by some in the media has reached treasonous levels deliberately intending to inflict harm on the public to push their own political agenda. In centuries past, when the people find out what the media has deliberately lied to them about, it will NOT be a safe profession to be a journalist going forward. They will be lucky if they are not dragged out of their studios, drawn, quartered, and burned at the sake. The destruction they have cheered on mentally terrifying people if they dared step outside is just unforgivable. This is no longer just fake news – it is deliberate and intended destruction of our way of life.

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/corruption/covid-19-behind-the-curtain/

Alles Schlechte hat was Gutes

Linder, Montag, 11.05.2020, 11:55 vor 2046 Tagen @ Ashitaka 3068 Views

Es beschleunigt den Aufwachprozess der Bürger. Je repressiver und GG-widriger das Vorgehen, desto unwilliger wird das Volk.
Hier schimpft also kaum einer über Bar- oder Restaurantbesitzer, welche kein Bier ausschenken oder Essen zubereiten wollen, sondern wettern genau gegen die Richtigen aus Berlin und anderswo. Das ist eine sehr positive Nachricht, denn der Unmut wird korrekt an jene Verbrecher adressiert, die Schuld an dem Schlamassel tragen.
Läuft also! [[top]]

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Aufwachen ... im Traum

Ashitaka @, Montag, 11.05.2020, 12:29 vor 2046 Tagen @ Linder 3237 Views

bearbeitet von Ashitaka, Montag, 11.05.2020, 13:10

Hallo Linder,

Es beschleunigt den Aufwachprozess der Bürger. Je repressiver und GG-widriger das Vorgehen, desto unwilliger wird das Volk.

"Dann muss mit aller Staatsgewalt gegen die Fanatiker vorgegangen werden. Wenn wir diese fürchterliche Pandemie nicht unter Kontrolle bekommen und damit unser aller Leben auf dem Spiel steht, müssen wir die Ungehorsamen zum Schutze der Bevölkerung niederstrecken und den Ausnahmezustand fordern. Die Reproduktionszahl bekommen wir ansonsten nicht in den Griff. Schon in 4-5 Monaten könnte die nächste Saison verherrende Infektionszahlen nach sich ziehen und hundertausenden Menschen in Deutschland den Tod bringen." (Quelle: Zukunft)

Hier schimpft also kaum einer über Bar- oder Restaurantbesitzer, welche kein Bier ausschenken oder Essen zubereiten wollen, sondern wettern genau gegen die Richtigen aus Berlin und anderswo. Das ist eine sehr positive Nachricht, denn der Unmut wird korrekt an jene Verbrecher adressiert, die Schuld an dem Schlamassel tragen.

"Die Verbreitung von Fake-News muss strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Es kann nicht angehen, dass Amtsträger, die sich in dieser schwierigen Zeit zum Wohle des Volkes aufopfern von Verschwörungstheoretikern, Skeptikern und Fanatikern Hass und Verachtung auf Plattformen wie dem "Gelben Forum" erfahren." (Quelle: Zukunft)

Läuft also! [[top]]

Selten so gelacht. Das System hat aktuell nicht den Hauch einer unkontrollierbaren und die Folgejahre stärkenden Krise zu bewältigen. Das alles wird von den Beratungsgesellschaften, über die Zentralbanken und Staaten, bis zum Privathaushalt kontrolliert vollzogen und schafft durch die neuen Finanzierungs- und Refinanzierungsspannen Potentiale, die sich in den nächsten Monaten/Jahren donnerartig, realwirtschaftlich niederschlagen werden. CHINA + 3% gg. dem Vorjahresmonat, direkt nach der Krise!!!!

Mein Ex-Arbeitgeber sieht in Deutschland einen enormen Vorsprung, trotz der für 2-3 Monate erwarteten Stornierungen die noch bevorstehen. Wir werden hier in darauf folgenden Monaten deutlich mehr aufholen, auch wenn die finanziellen Aufräumarbeiten die mittelständige Wirtschaft noch Jahre beschäftigen werden. Darum geht es ja, um maximalen Kreditierungsdruck und staatliche Haftungsfreistellungen / Bürgschaften. 31% der Verluste bucht man zudem auf die Zukunft (aktive latente Steuern). Liquiditätsmässig lassen sich die größten Unternehmen bei meinem derzeitigen Arbeitgeber und EX-Arbeitgeber so sehr gut auf 2-3 Jahressicht durchplanen. Das Loch bis September/Oktober führt in vielen Fällen sogar zur zinsgünstigeren Sanierung von Teilbetrieben. Kurzarbeit sei dank. Die Liquiditätsversorgung ist trotz Umsatzrückgänge überwiegend gesichert, Tilgungsaussetzungen in diesen Zeiträumen meist kein Thema (dank KfW, BB, teils gesamth. gebundene bzw. quotal erzwungene Rücklagen der Gesellschafter).

Milliarden Menschen weltweit werden in diesen Tagen geistig in die Irre/Starre und höchstens in eine kritische Kommentierung des nicht nachvollziehbaren Geschehens entführt, während die erzwungenen Systemkorrekturen und leidvollen Bereinigungsphasen die debitistischen Fundamente für viele weitere Jahre des global ungleichmässigen Aufschwungs schaffen.

Dass das gesellschaftliche / soziale Miteinander eh ein anderes werden muss, dass unsere Freiheitsrechte in der Form wie wir sie Jahrzehnte kannten nicht mit dem weiteren Systemverlauf vereinbar sind, leuchtet jedem Debitisten ein. Die Potentialräume der Privaten werden in den nächsten Jahrzehnten leider deutlich enger.

AUFWACHEN

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Machtzentren außerhalb der Regierungen: ein winziges Puzzleteilchen dazu.

Weiner, Montag, 11.05.2020, 20:27 vor 2046 Tagen @ Ashitaka 2509 Views

Hallo Ashitaka,

zum folgenden Satz von Dir:

Das alles wird von den Beratungsgesellschaften, über die Zentralbanken und Staaten, bis zum Privathaushalt kontrolliert vollzogen

darf ich ein kleines, eigentlich völlig nebensächliches Beispiel nachreichen, es handelt sich um eine Anfrage an das Bundesgesundheitsministerium:

In den letzten Jahren wurde die Beratung von PR-Agenturen durch die Bundesministerien im immer größeren Umfang genutzt. Welche PR-Agenturen beraten bzw. entwickeln die Kampagnen bzgl. Corona (SARS-CoV-2 bzw. Covid-19) die Bundesregierung bzw. Ihr Ministerium bisher? In welchem Umfang geschieht dies? Wer berät Sie inhaltlich? Vielen Dank.

Antwort:

Die Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Kommunikationsdienstleistungen erfolgt nach Durchführung einer europaweiten Ausschreibung seit 1. April diesen Jahres durch die Agentur Scholz & Friends Berlin GmbH in Berlin. Das Auftragsvolumen wurde zum Zeitpunkt der Ausschreibung auf 22.000.000 EUR für die Dauer von 4 Jahren geschätzt.

https://fragdenstaat.de/anfrage/bundesweite-kommunikation-bzgl-corona/

Diese 22 Mios zahlen der Steuerzahler bzw. im Falle einer Kreditaufnahme dessen Kinder. Aber diese eigentlichen Bezahler haben keinerlei Einfluß auf die Inhalte, die die Berater am Ende ausgeben. Die 'gewählten' Politker wiederum 'vertrauen' (aus Bequemlichkeit, selbständig zu denken) diesen Beratern mehr als den eigenen Mitarbeitern (siehe die aktuelle Expertise aus der Abteilung KM4 des BMI).

Die Frage ist nun: wie kommen die Berater zu ihren Beratungsinhalten? Nun, die stammen aus Denkfabriken, die von der Elite beauftragt und ebenfalls wiederum vom Steuerzahler finanziert werden, wozu ich heute in Bezug auf das Projekt 'Depopulation' ein paar LINKs gegeben habe.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=527874

Es ist dies von außen betrachtet die komplette Entmündigung, die jedoch der Bürger ebenso komplett aus der eigenen Tasche bezahlt. Der Vorgang ist vergleichbar den Verhältnissen in der so genannten "Betreuungsindustrie", wo das Vermögen des Betreuten vom Betreuer und dessen Hilfskräften, etwa in der Psychiatrie, sukzessive verbrannt - und der Betreute dabei komplett entmenschlicht wird.

Nicht jeder ist so stark wie diese Frau:

http://www.gerichtliches-betreuungsverfahren.de/moosmayer.htm

Wer "Aufwachen" ruft, ist ein Verschwörungstheoretiker. Wer Widerstand leistet, ist ein Querulant - und kommt dann in die Psychiatrie. Das System ist wasserdicht.

Lustig, wenn's nicht traurig wäre, fände das, freundlich grüßend, Weiner.

Wichtiger als Playboy und Youporn

Tempranillo @, Montag, 11.05.2020, 13:27 vor 2046 Tagen @ Ashitaka 2988 Views

CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak: "Aber klar ist auch, dass wir konsequent gegen diejenigen vorgehen, die jetzt die Sorgen der Bürger mit Verschwörungstheorien anheizen und Fake-News in Umlauf bringen."

Damit meint Zimiak auch diese beiden blonden Schweizerinnen, die sich gegen die Corona-Hysterie wenden, und deren Video sehr viel wichtiger wäre als der Playboy und Youporn:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=858&v=0-mFLjkJKes&feature=emb_logo

Den deutschen Hochintelligenzen, die durchweg ein Abitur mit Notendurchschnitt 0,5 hingelegt haben, dieses Video vorzusetzen, wäre sinnlos.

Drum habe ich wieder den DeepL-Übersetzer aktiviert:

"Schalten Sie Ihre Fernsehkanäle aus, schalten Sie Ihre Radios aus, lesen Sie keine Zeitungen, verbinden Sie sich mit denen, die seit Jahren für Ihre Freiheiten kämpfen und als verrückt bezeichnet werden! "Seine Botschaft ist folgende: "Verweigern Sie den Impfstoff, verweigern Sie die Angst, verweigern Sie die Masken, sie berauschen Sie, weigern Sie sich, den Antrag herunterzuladen, damit schützen Sie Ihre Lieben nicht, Sie legen ihnen Handschellen an". Und in einem glorreichen Finale: "Allen Führern der Welt gebe ich eure Scheiße, eure Angst, euren Hass, eure Lügen, eure Spaltungen, die ihr gesät habt, eure ganze Propaganda zurück".

"Emmanuel Macron sagte, wir befänden uns im Krieg. Dieser unsichtbare Feind, den wir nicht identifizieren können, ist sehr bequem, es ist wie Terrorismus oder CO2. Es ist ein Vorwand für die Führer, Maßnahmen zur Eindämmung, Hausarrest, vielleicht auch Impfungen eiunzuführen? »

Die Systempresse der Musterdemokratie Schweiz, Le Temps, schäumt bereits wie ein tollwütiger Köter:

Die militante Agitation von Chloe F. kennt keine Grenzen. Sie wird von Pro Fide Catholica, einer fundamentalistischen katholischen Stätte, die offen antisemitisch ist und die Bruderschaft des heiligen Pius X. lobt, als "Stimme des Schweizer Widerstands" dargestellt. Sie hat die "Gelbe-Westen"-Bewegung aktiv unterstützt und sich dem Grossen Rat 2018 auf der Liste "Gleichheit und Gerechtigkeit" vorgestellt. Sie ist auch Mitglied des Stop-Tisa-Ausschusses (des internationalen Abkommens über den Handel mit Dienstleistungen).

Vor einem Jahr war sie auch in einem Video mit Dieudonné über Geldschöpfung zu sehen, wofür sie beim "Bal des quenelles 2019" einen Preis erhielt, der von dem Komiker selbst überreicht wurde. Seinem Arbeitgeber, dem Department of Public Education (DIP), gefiel diese Auszeichnung nicht.

Weil Chloé F. Mathematiklehrerin im Orientierungszyklus ist. Nach einer Verurteilung durch die Coordination intercommunautaire contre l'antisémitisme et la diffamation (Cicad) (Interkommunale Koordination gegen Antisemitismus und Diffamierung) eröffnete das DIP im vergangenen Dezember ein Verwaltungsverfahren gegen sie, verzichtete aber auf jeden Kommentar, um "die Persönlichkeit der Angestellten zu schützen". In der Zwischenzeit bleibt die junge Frau im Visier der Zikade, "angesichts ihrer offen zur Schau gestellten Unterstützung für Dieudonné", bestätigt ihre Sprecherin Johanne Gurfinkiel. Als sie kontaktiert wurde, wollte sich die von Charles Poncet verteidigte interessierte Partei nicht äußern.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Den DeutschInnen, die vor lauter Aufgeblasenheit und Seriosität nicht mehr geradeaus gehen können, Dieudo zu servieren, ist ebenfalls sinnlos, was ich aus mindestens zehnjähriger Erfahrung bestätigen kann.

Dieudo fragt, wer den Krieg gewonnen habe? *Die Kaufleute des Tempels, die von Jesus vertrieben wurden.*

Er imitiert Ronald S. Lauder und läßt per fingierter Geisterbeschwörung Adolf erscheinen.

https://youtu.be/96VpLO3lxfU?t=756

*Sie haben mir den Krieg erklärt. Ich war ein Gemäßigter, mit einer Spur Entschlossenheit.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Merci beaucoup, Mesdames

Tempranillo @, Montag, 11.05.2020, 14:10 vor 2046 Tagen @ Tempranillo 2543 Views

Das Video der beiden blonden Schweizerinnen enthält folgende Sätze:

"Schalten Sie Ihre Fernseher aus, schalten Sie Ihre Radios aus, lesen Sie keine Zeitungen, verbinden Sie sich mit denen, die seit Jahren für Ihre Freiheiten kämpfen und als verrückt bezeichnet werden!

Nichts anderes predige ich seit mehr als 10 Jahren und setze hinzu, daß man alles Angloamerikanische, wo immer möglich, mit einem Fußtritt aus seinem Leben entfernen sollte; auch und ganz besonders Demokratismus, Globalismus, Liberalkapitalismus und Libertarianismus.

"Verweigern Sie den Impfstoff, verweigern Sie die Angst, verweigern Sie die Masken, sie berauschen Sie, weigern Sie sich, den Antrag herunterzuladen, damit schützen Sie Ihre Lieben nicht, Sie legen ihnen Handschellen an". Und in einem glorreichen Finale: "Allen Führern der Welt gebe ich eure Scheiße, eure Angst, euren Hass, eure Lügen, eure Spaltungen, die ihr gesät habt, eure ganze Propaganda zurück".

Sogar bei der Wortwahl schwenken die beiden Damen auf meine Linie ein. Vielen herzlichen Dank!

Ob das etwas damit zu tun hat, daß sie von französischem Geist geprägt wurden, nicht der angloamerikanischen Völkermordbestialität, auch nicht der deutschen Hundementalität (*Bei Fuß, ... faß ... diesen Antidemokraten, Leugner und Frauenfeind*), kann ich nicht beweisen, es spricht aber einiges dafür, zumal Chloé F. und Ema Krusi nicht die einzigen Beispiele sind.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Auf den Müll mit dieser Sch...

Tempranillo @, Montag, 11.05.2020, 14:52 vor 2046 Tagen @ Tempranillo 2578 Views

Bei Michael Klonovsky gefunden:

Eine Antwort gab Ludwig von Mises: "Dieser ganzen fanatischen Verteidigung von Planwirtschaft und Sozialismus liegt oft nichts anderes zugrunde als das insgeheime Bewußtsein der eigenen Minderwertigkeit und Ineffizienz. Menschen, die sich ihrer Unfähigkeit im Wettbewerb bewußt sind, verachten dieses 'kranke Konkurrenzsystem'. Wer seinen Mitmenschen nicht zu dienen in der Lage ist, will sie beherrschen."

Der fanatischen Verteidigung des genozidalen Libertarianismus liegt oft nichts anderes zugrunde als die insgeheime Arroganz, auserwählt zu sein und zur Intelligenzelite zu gehören. Menschen, die sich ihrer Unfähigkeit bewußt sind, eine humane Gesellschaft zu errichten und dem eigenen Land zu dienen, verachten jedes System mit sozialem und menschlichem Antlitz.

Wer seinen Mitmenschen nicht zu dienen in der Lage ist, will sie beherrschen.

Niemand ist mehr von uneingestandener Herrsucht und Haß auf alles Menschliche zerfressen wie die Apologeten der libertarianistischen Gelddiktatur. Noch einmal empfehle ich Dr. iur. Valerie Bugault, Dr. iur. Damien Viguier und wie immer Dieudo und Soral.

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Klonovskys Einstellung kann ich aufgrund dessen, was er in der DDR erlebt hat, nachvollziehen, grundfalsch ist sie trotzdem.

Wer im Web nach Mises- und Hayek-Zitaten sucht, wird sofort einige Stellen finden, die beide *Herren* zumindest, was Geschichtliches betrifft, als verlogene Sch...haufen kenntlich machen.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, sollte es wenigstens nicht, selbst wenn er die raffiniertesten theoretischen Gebäude zusammenzimmert.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Irgendwann macht diesen Fehler jeder

Tempranillo @, Montag, 11.05.2020, 16:17 vor 2046 Tagen @ Tempranillo 2426 Views

Bei Michael Klonovsky gefunden:
Eine Antwort gab Ludwig von Mises: "Dieser ganzen fanatischen Verteidigung von Planwirtschaft und Sozialismus liegt oft nichts anderes zugrunde als das insgeheime Bewußtsein der eigenen Minderwertigkeit und Ineffizienz. Menschen, die sich ihrer Unfähigkeit im Wettbewerb bewußt sind, verachten dieses 'kranke Konkurrenzsystem'. Wer seinen Mitmenschen nicht zu dienen in der Lage ist, will sie beherrschen."

Klonovsky meint, weil die DDR so furchtbar gewesen ist, muß man sich auf die Seite des westlichen Liberalkapitalismus stellen.

Damit tappt dieser intelligente und redliche Mensch in die *Falle des kabbalistischen Dualismus* (Stéphane Blet).

Würde ich aufgrund meiner Erfahrungen mit der kriminellen BRD-Justiz, die noch das Niveau Roland Freislers und Hitlers Volksgerichtshof unterbietet, denken wie Klonovsky, könnte man in meinen Beiträgen vor allem Propaganda für Karl Marx und den Sozialismus lesen.

Klonovskys Plädoyer für Mises und das Hochhalten der kommunistischen Fahne haben eine große Gemeinsamkeit:

Wenn auch auf unterschiedlichen Wegen, einmal rechts-, das andere mal linksrum, landet man beim messianischen Globalismus und damit in den Netzen Rothschilds und der Finanzoligarchie.

Wer das will, soll sich meinetwegen für Mises, Hayek, Friedman, Hoppe, Heinsohn und Krall begeistern, aber ich erlaube mir, ihn darauf hinzuweisen, daß er damit sich selbst und uns die Hölle auf Erden bereitet und Zustände herbeiführt, wie in diesem entsetzlichen Video zu sehen:

https://twitter.com/i/status/1259410629531705345

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die Kritik an den überdehnten Maßnahmen zur Corona-Eindämmung kommt in den Leitmedien (Beispiel "MyHeimat") an

Yellow++, Montag, 11.05.2020, 10:12 vor 2046 Tagen @ Falkenauge 3449 Views

Hallo Falkenauge,

hier ein Zitat aus einem Artikel von Johannes Linn bei MyHeimat.de:

Dazu ein Faktencheck:
Je länger der shutdown dauert, desto grösser werden die Schäden sein und einen Finanzcrash wahrscheinlicher machen. Firmen brechen jetzt schon zusammen bzw. verlieren ihren Wert, so dass diese billig aufgekauft werden könnten. Beispiel: Lufthansa verliert derzeit 1 Million € pro Stunde. Menschen verlieren ihre Arbeitsplätze.
Gates sprach in öffentlichen Interviews von geplanten 7 Milliarden Corona-Impfungen; und dass durch Impfungen die Zahl der Menschen reduziert werden könne ! In Bangladesh soll bei den Impfungen in Kürze gechippt werden. Söder und Kretschmann sprachen diese Woche von Zwangsimpfungen (obwohl viele Ärzte und Wissenschaftler Covid-19 als normale Grippe einordnen, die wie typisch bei Corona nun Ende April abklingt).
Die Zahl der Hungernden auf der Welt hat sich mittlerweile verdoppelt !! Allein in diesem Jahr starben bis zum 26.4.20 ca. 3,5 Millionen Menschen an Hunger und den Folgen !! Die Zahl der Hungernden weltweit hat sich seit den shutdowns verdoppelt. In welchem Verhältnis stehen dazu weltweit die ca. 242 000 Toten mit oder durch Corona, meist in hohem Alter über 80? Eine Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren mit tw. heftigeren Grippewellen gibt es nicht !
Die im Januar 2020 in Davos von der Politik angekündigten "gigantischen Transformationen" scheinen also mittels angeblicher Pandemie und shutdown die Weltwirtschaft an die Wand fahren zu wollen. Um die angeblich zu vielen Menschen auf der Erde zu reduzieren zugunsten einer Diktatur der immer reicher werdenden Milliardäre und deren Helfershelfer.
All das ist ein eilbedürftiger Untersuchungsfall für Staatsanwälte, Gerichte und Gerichtshöfe, zumal diese Taten offen angekündigt wurden wie unter o. g. Link zu lesen, hier wiederholt:
https://www.youtube.com/watch?v=L_w1hbu5_i4

Quelle:

SENSATIONELL: Bk. Merkel bei der Demo "Für Freiheit und Bürgerrechte" in Marburg

Oder auch die Kommentare unter dem genannten Artikel und die unter folgendem Artikel:

https://www.myheimat.de/marburg/politik/demo-fuers-grundgesetz-am-marktplatz-marburg-am...

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)

Die Braunfärbung der protestierenden Bürger ist enorm wichtig, um von den Fantasiewerten des RKI abzulenken

Ashitaka @, Montag, 11.05.2020, 22:05 vor 2046 Tagen @ Yellow++ 2324 Views

bearbeitet von Ashitaka, Montag, 11.05.2020, 22:09

Denn das hier liest man doch des öftern mittlerweile:

"Wer bei der Zahlenreihe der Infizierten vom 2. Mai bis zum 10 Mai: 1292; 793; 679; 685; 1037; 1194; 1209; 1251; 667 einen R-Faktor von größer 1,0 erkennt, der hat paranormale Fähigkeiten aber keine Ahnung von Statistik! Das RKI kann man mit seinen Zahlenspielereien nicht ernst nehmen,sie sind scheinbar primär darauf gerichtet ,die Anspannung der Leute hoch zu halten."

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Tagesdiffamierungsschau gestern und heute - Neues von "Eine Armlänge Abstand" - Reker : Demo-Mischpoke - Herrmann: Harte Linie

Odysseus @, Dienstag, 12.05.2020, 00:26 vor 2045 Tagen @ Ashitaka 2238 Views

Ein Auszug von Zig Diffamierungsaktionen der ÖR und MSM:

ARD-Tagesschau 10.05.: Min 2:50 bis 5:24

https://www.youtube.com/watch?v=CN9KMMOZcr0

ARD-Tagesschau 11.05.: Min: 2:55 bis 5:26

https://www.youtube.com/watch?v=pmyRLTnaX-0

OB Köln Reker ist empört und droht - bekommt aber gut Gegenwind:

https://twitter.com/HenrietteReker/status/1259460549244485633

Herrmann: schon am kommenden Wochenende "neue Konzepte "

Im Zeitungsinterview wird er deutlich:

https://www.merkur.de/politik/coronavirus-demos-protest-bayern-joachim-herrmann-csu-int...

Daraus:
".....die Landeshauptstadt in der Pflicht, ein entsprechendes Konzept zu entwickeln. Ein solches Konzept kann dann von der Polizei notfalls auch durchgesetzt werden."

"Solche Demonstrationen müssen, wo auch immer, klar räumlich getrennt von unbeteiligten Menschen stattfinden. Eine derart gefährliche Rücksichtslosigkeit kann der Rechtsstaat auf keinen Fall akzeptieren."

"Wir beobachten sehr genau, wenn radikale Gruppen versuchen, mit dem Thema Corona ihr Süppchen zu kochen. Man muss aber auch sehen: Diese Leute sind nur eine kleine Minderheit. Alle Umfragen zeigen, dass die überwältigende Mehrheit für richtig hält, wie Bund und Land auf dieses lebensgefährliche Virus reagiert haben."

Das wird in anderen Bundesländern kaum anders gesehen werden. Vermutlich ist kommendes Wochenende mit mehr Polizeigewalt, Drangsalierungen und Zersetzungstaktiken zu rechnen, zudem wird man versuchen, die Demos aus der Stadt zu drängen.

Gruß Odysseus

Was nützt das schon? Dieses Land ist fix und fertig!

Otto Lidenbrock, Montag, 11.05.2020, 10:34 vor 2046 Tagen @ Falkenauge 3667 Views

bearbeitet von Otto Lidenbrock, Montag, 11.05.2020, 11:05

In diesem Klima der gesamtgesellschaftlichen Angst vor der Corona-Seuche nützen solche Analysen leider gar nichts, auch wenn sie noch so fundiert sind. Der Pöbel lässt sich nach wie vor von den Mainstream-Medien das Gehirn mit Blödsinn vollstopfen und neigt aufgrund seines eher schlichten Naturells nicht dazu, irgendetwas kritisch zu hinterfragen. Dazu ist er weder erzogen, noch besitzt er die geistige Reife für einen solchen Akt. Kant würde sich im Grabe herumdrehen, wenn er mit ansehen könnte, wie die Menschen gelernt haben, sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen. Aber vermutlich ist es wohl eher so, dass die Kant'sche Prämisse des eigenen Verstandes von jeher eine Schimäre war.

Der besagte Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums wurde jetzt für seine Märtyrertat beurlaubt. Glaubt irgendwer tatsächlich, dass dieses Schreiben, was ja an alle Bundes- und Länderministerien gesendet worden war, auch nur das kleinste Bisschen bewirkt?

Die Regierung wird ihren Kurs mit aller Macht fortsetzen, bis hin zum massiven Einsatz von Gewalt.

Ich bin am Wochenende auf einer Anti-Corona-Demo in Oldenburg gewesen. Ein Trauerspiel, wieviele Menschen sich dafür interessiert haben - es waren vielleicht knapp 200. Das Polizeiaufgebot war in seiner Summe vielleicht größer als die Teilnehmerzahl. Dazu die üblichen Verdächtigen von der Antifa, denen es nicht zu blöde war, gegen die für das Grundgesetz demonstrierenden Teilnehmer zu pöbeln und "Alerta Antifaschista" zu brüllen - selbstverständlich mit Mundschutz!

Genauso schlimm verhielt sich nach meinem Dafürhalten die Polizei. Obwohl alle Teilnehmer absolut friedlich waren, wurden sie von den Ordnungshütern permanent schikaniert und provoziert. Um die Abstandsregeln einzuhalten, waren von der Polizei vor der Veranstaltung Kreuze auf den Boden gemalt worden, wo die Teilnehmer stehen "durften". Wer sich nicht auf diesen Kreuzen aufhielt, wurde zur Rede gestellt. Der Gipfel der Idiotie war allerdings, dass selbst Ehepaare (!!!) nicht nebeneinander stehen durften.

Dieses Land ist fix und fertig!

Wer die Hoffnung aufgibt,...

Greenhoop @, Montag, 11.05.2020, 11:01 vor 2046 Tagen @ Otto Lidenbrock 3320 Views

Dieses Land ist fix und fertig!

...kann sich direkt bei EXIT/DIGNITAS anmelden. In Düsseldorf waren es knapp 150 Menschen, keine Antifa und die 4 - 5 Ordnungshüter ohne Maske im friedlichen Gespräch mit den Vorgenannten. Die Zahl der Protestler wird sich steigern, sobald diejenigen die auf die "Lockerungen" bauten realisierern, dass die Rückkehr in die Normalität niemals geplant war.

Immer positiv bleiben, das Leben ist schön.

RE:

Albatros @, Lothringen, Montag, 11.05.2020, 16:39 vor 2046 Tagen @ Otto Lidenbrock 2719 Views

Hallo Otto,

ich kann deinen Pessimismus bzgl. des Veranstaltungsinteresses nicht teilen.
Bei der hier in Südwest angemeldeten Kundgebung letzten Samstag, die unter Einhaltung der inzwischen obligatorischen Verhaltensregeln genehmigt war, fanden sich etwa 200 bis 300 Menschen ein.

Das mag für eine 100k EW-Stadt nicht überzeugend sein. Andererseits war aber der Platz vor dem Münster (nein, nicht Freiburg) vollständig belegt, obwohl ein Abstand der Teilnehmer grosszügig minimal - 1m und weniger - eingehalten wurde.
Verstärkt wurden die Teilnehmer von Einwohnern aus Bayern, weil es in deren Städten keine Genehmigungen für vergleichbare Veranstaltungen gegeben hatte.

Maskenpflicht bestand keine. Die Antifa wurde ausgebuht und des Platzes verwiesen.

Es gab kurze Steitments (sic!) einiger teilnehmenden, direkt von den Auswirkungen der letzten Wochen Betroffenen, sowie eine Ansprache des Initiators - einem (jungen) Rechtsanwalt.
Nach 1 1/2 Stunden endete die friedliche Veranstaltung so pünktlich, wie sie begann.

Während der Veranstaltung spendeten recht viele Teilnehmenden, um sich an den Unkosten zu beteiligen bzw. weitere Initiativen zu ermöglichen.

Als Zaungäste waren auch 2 Polizisten in normaler Dienstuniform anwesend.

Mit einem Gruss
vom

--
Albatros

Grundgesetz Demo

aliter @, Dienstag, 12.05.2020, 14:29 vor 2045 Tagen @ Otto Lidenbrock 1985 Views

sendet worden war, auch nur das kleinste Bisschen bewirkt?


Die Regierung wird ihren Kurs mit aller Macht fortsetzen, bis hin zum massiven Einsatz von Gewalt.> In diesem Klima der gesamtgesellschaftlichen Angst vor der Corona-Seuche nützen solche Analysen leider gar nichts, auch wenn sie noch so fundiert sind. Der Pöbel lässt sich nach wie vor von den Mainstream-Medien das Gehirn mit Blödsinn vollstopfen und neigt aufgrund seines eher schlichten Naturells nicht dazu, irgendetwas kritisch zu hinterfragen.

Es ist noch schlimmer, m.E. ist die Unterschicht noch eher kritisch fragend eingestellt, wohl weil die aus Lebenserfahrung niemandem mehr glauben. Die auch akademische Mittelschicht absolut gleichgeschaltet. Letzlich erklärte mir ein Dipl.Ing, dass er nur auf den Gates Impfstoff warte und sich selbstverständlich sofort impfen lassen werde, schliesslich sei Corona ja so extrem gefährlich.


Nach meiner Erfahrung mit der Polizei im Nordwesten, kann ich dem Eindruck nur zustimmen.

Werbung