CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak: "Aber klar ist auch, dass wir konsequent gegen diejenigen vorgehen, die jetzt die Sorgen der Bürger mit Verschwörungstheorien anheizen und Fake-News in Umlauf bringen."
Damit meint Zimiak auch diese beiden blonden Schweizerinnen, die sich gegen die Corona-Hysterie wenden, und deren Video sehr viel wichtiger wäre als der Playboy und Youporn:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=858&v=0-mFLjkJKes&feature=emb_logo
Den deutschen Hochintelligenzen, die durchweg ein Abitur mit Notendurchschnitt 0,5 hingelegt haben, dieses Video vorzusetzen, wäre sinnlos.
Drum habe ich wieder den DeepL-Übersetzer aktiviert:
"Schalten Sie Ihre Fernsehkanäle aus, schalten Sie Ihre Radios aus, lesen Sie keine Zeitungen, verbinden Sie sich mit denen, die seit Jahren für Ihre Freiheiten kämpfen und als verrückt bezeichnet werden! "Seine Botschaft ist folgende: "Verweigern Sie den Impfstoff, verweigern Sie die Angst, verweigern Sie die Masken, sie berauschen Sie, weigern Sie sich, den Antrag herunterzuladen, damit schützen Sie Ihre Lieben nicht, Sie legen ihnen Handschellen an". Und in einem glorreichen Finale: "Allen Führern der Welt gebe ich eure Scheiße, eure Angst, euren Hass, eure Lügen, eure Spaltungen, die ihr gesät habt, eure ganze Propaganda zurück".
"Emmanuel Macron sagte, wir befänden uns im Krieg. Dieser unsichtbare Feind, den wir nicht identifizieren können, ist sehr bequem, es ist wie Terrorismus oder CO2. Es ist ein Vorwand für die Führer, Maßnahmen zur Eindämmung, Hausarrest, vielleicht auch Impfungen eiunzuführen? »
Die Systempresse der Musterdemokratie Schweiz, Le Temps, schäumt bereits wie ein tollwütiger Köter:
Die militante Agitation von Chloe F. kennt keine Grenzen. Sie wird von Pro Fide Catholica, einer fundamentalistischen katholischen Stätte, die offen antisemitisch ist und die Bruderschaft des heiligen Pius X. lobt, als "Stimme des Schweizer Widerstands" dargestellt. Sie hat die "Gelbe-Westen"-Bewegung aktiv unterstützt und sich dem Grossen Rat 2018 auf der Liste "Gleichheit und Gerechtigkeit" vorgestellt. Sie ist auch Mitglied des Stop-Tisa-Ausschusses (des internationalen Abkommens über den Handel mit Dienstleistungen).
Vor einem Jahr war sie auch in einem Video mit Dieudonné über Geldschöpfung zu sehen, wofür sie beim "Bal des quenelles 2019" einen Preis erhielt, der von dem Komiker selbst überreicht wurde. Seinem Arbeitgeber, dem Department of Public Education (DIP), gefiel diese Auszeichnung nicht.
Weil Chloé F. Mathematiklehrerin im Orientierungszyklus ist. Nach einer Verurteilung durch die Coordination intercommunautaire contre l'antisémitisme et la diffamation (Cicad) (Interkommunale Koordination gegen Antisemitismus und Diffamierung) eröffnete das DIP im vergangenen Dezember ein Verwaltungsverfahren gegen sie, verzichtete aber auf jeden Kommentar, um "die Persönlichkeit der Angestellten zu schützen". In der Zwischenzeit bleibt die junge Frau im Visier der Zikade, "angesichts ihrer offen zur Schau gestellten Unterstützung für Dieudonné", bestätigt ihre Sprecherin Johanne Gurfinkiel. Als sie kontaktiert wurde, wollte sich die von Charles Poncet verteidigte interessierte Partei nicht äußern.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Den DeutschInnen, die vor lauter Aufgeblasenheit und Seriosität nicht mehr geradeaus gehen können, Dieudo zu servieren, ist ebenfalls sinnlos, was ich aus mindestens zehnjähriger Erfahrung bestätigen kann.
Dieudo fragt, wer den Krieg gewonnen habe? *Die Kaufleute des Tempels, die von Jesus vertrieben wurden.*
Er imitiert Ronald S. Lauder und läßt per fingierter Geisterbeschwörung Adolf erscheinen.
https://youtu.be/96VpLO3lxfU?t=756
*Sie haben mir den Krieg erklärt. Ich war ein Gemäßigter, mit einer Spur Entschlossenheit.*
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).