Weltweiter Widerstand gegen CoVid-1984 Massnahmen

karlw @, Sonntag, 10.05.2020, 12:27 vor 1657 Tagen 5432 Views

Schaut Euch das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=2cmPhUAXsU0&feature=youtu.be
Ich war Gestern am Rosa Luxemburg Platz zwecks Demonstration. Leider Fehlanzeige: der ganze Platz war abgesperrt ! Und die potentiellen Demonstanten waren zunächst orientierungslos. Später sammelte man sich allerdings am Alex. Aber nicht mit der geballten Demo Macht. Das System hat insbesondere hier in Berlin und HH in den letzten Jahren gelernt und kontrolliert das Geschehen. Daher sind Kleingruppen Initiativen und auch Individual Aktivitäten jetzt besonders wichtig. Gestaltet einen Info Flyer und verteilt ihn beispielsweise
in den Warteschlangen vor den Supermärkten und den Kassen, in denen wir ja alle täglich drinhängen ,z.B. wäre der Brief der 5 Professoren ein sehr geeigneter Text (Gemeinsame Anfrage an die Fraktionen des Deutschen Bundestages zu den Regierungsmaßnamen in der Corona-Krise
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Stefan Hockertz , Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. Werner Müller, Prof. Dr. Dr. Harald Walach).
Wie aufgeheizt die Bevökerung mittlerweile durch die CoVid-1984 Propaganda ist, zeigte sich mir gestern in Berlin auf der Wilmersdorferstr. wo ich mit dem Fahrrad auf dem Bürgersteig unterwegs war (kein Fahrradweg und ausserhalb der Fussgängerzone). Ich fuhr bewusst langsam (bin selbst "Rentner") und da wollte mich doch tatsächlich eine über 80jährige Maskenträgerin vom Fahrrad ziehen !Ich habe mein Fahrrad dann abgestellt und wollte sie zur Rede stellen als sich mir 3 mittelalte Männer entgegenstellten und bedrohten. Die Atmosphäre ist dermassen aufgeheizt, die Angst so extrem, das das deutsche Spiessertum jetzt militant wird und nicht nur abweichendes Verhalten gleich anzeigt, sondern auch in anderen Angelegenheiten aktiv wird. Beängstigend. Ein anderes Beispiel:Gegenüber meiner Charlottenburger Wohnung befindet sich ein Italiener, der zwangsläufig jetzt geschlossen ist. Einer der drei Eigentümer schläft allerdings dort und somit brennt dort abends immer Licht. Eine ältere Dame hatte nichts Besseres zu tun, dies zu fotographieren . Darauf angesprochen von Strassenbewohnern kam der Kommentar, sie würde das den Behörden mitteilen.
Leute wacht auf: wir befinden uns im Eilmarsch in einen Techno-Faschismus !

Die Sache mit dem Pendel

Linder, Sonntag, 10.05.2020, 13:02 vor 1657 Tagen @ karlw 4791 Views

Augen und Ohren auf, Notizen machen, Bild- und Tonbeweise sammeln.
Das Pendel wird unweigerlich zurückschlagen, also merkt euch die Denunzianten welche heute GG-widrig handeln und zerrt sie nach der Wende vor den Kadi, ansonsten wird sich niemals etwas ändern.

Im Grunde ist es doch ganz einfach: Der Faschismus ist zurück, er nennt sich nur Antifaschismus.
Wer alles durch den Spiegel betrachtet, der liegt goldrichtig.
Polizei = SA-Schlägertrupp, Denunzianten = Stasi-IM's.
Die Frage ist jedoch, ob es Sinn macht sich bei angemeldeten Demos als Zielscheibe zu präsentieren, wenn 80%+ der Bevölkerung noch nicht geschnallt hat, was hier wirklich vor sich geht und dementsprechend Merkels Politik die Stange hält.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Das mit dem Pendel ist gut

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 10.05.2020, 14:10 vor 1657 Tagen @ Linder 3947 Views

Schade ist, daß viele vernünftige Leute unter der Idiotie einiger Wirrköpfe leiden müssen. Wenn die so weiter machen, dann haben wir schon in ein paar Wochen eine zweite Welle, und die Maßnahmen müssen wieder strammgezogen werden. Der Schaden wird mit jedem Mal größer, und die Garotte der wirtschaftlichen Not wird irgendwann auch die letzten zur Venunft zwingen.

An alle Verhaltensauffälligen + Merkgestörten: Lappen vor die Fresse funktioniert ... Asien beweist es. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Bewiesen ist in Asien gar nichts ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 10.05.2020, 14:59 vor 1657 Tagen @ FOX-NEWS 3738 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 10.05.2020, 15:03

An alle Verhaltensauffälligen + Merkgestörten: Lappen vor die Fresse funktioniert ... Asien beweist es. [[top]]

...... allerdings verwechseln die einen Lappen vor dem Mund nicht mit Freiheit oder Entzug derselben. Das sind Pragmatiker - sie ziehen den Lappen an, weil der Lappen nicht schaden kann. Die vernünftigste Lösung, wenn man keine Ahnung hat.

Wie die Shutdown Massnahmen real umgesetzt werden - ein Bsp. aus dem normalen Leben. Bei Todesfällen - die gibt es immer noch trotz und mit Corona - sind Totenfeiern, die mindestens ca. 1 Woche dauern immer noch zulässig. Dort gibt es keinerlei Überwachungen - das verbietet der Respekt dem Anlass gemäss. Das einzige was man versucht, dass nicht tausende kondolieren, sondern bestenfalls hunderte ... jeden Abend. Bei solchen Anlässen ist normalerweise das ganze Dorf unterwegs.

Wer schon auf solchen Feiern war, weiss wie es dort zugeht. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dort die Hygiene und Abstandsregeln einzuhalten. Die Corona Infektionen steigen dabei auch nicht an .....

Über so etwas reflektiert der normale Thai nicht. Nachdem er eine Woche jede Nacht auf der Party verbracht hat - geht er tagsüber wieder mit Maske, Handschuhen und Desinfektionsmittel dem Tagesablauf nach.

Die Welt ist im Augenblick völlig irrsinnig - muss wohl der Bestandteil des Corona Virus sein, der wirklich gefährlich ist.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Asiaten wissen überhaupt nicht, was Freiheit ist

Mephistopheles, Sonntag, 10.05.2020, 16:42 vor 1656 Tagen @ NST 3173 Views

An alle Verhaltensauffälligen + Merkgestörten: Lappen vor die Fresse funktioniert ... Asien beweist es. [[top]]


...... allerdings verwechseln die einen Lappen vor dem Mund nicht mit Freiheit oder Entzug derselben. Das sind Pragmatiker - sie ziehen den Lappen an, weil der Lappen nicht schaden kann. Die vernünftigste Lösung, wenn man keine Ahnung hat.

Man stelle sich einen Asiaten vor mit Maske, der mit seinen behandschuhten Händen aufsteht und dabei nuschelt:

Etiam si omnes, ego non!

Das ist die kürzeste und treffendste Definition von Freiheit.

Gruß Mephistopheles

Das wäre in der Tat aussergewöhnlich, behandschuhte und maskierte Asiaten zu finden, die auch noch Latein sprechen. (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 10.05.2020, 17:37 vor 1656 Tagen @ Mephistopheles 2452 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das Problem dürfte eher sein, dass man diesen Satz wohl nicht in asiatische Sprachen übersetzen kann

Mephistopheles, Sonntag, 10.05.2020, 18:06 vor 1656 Tagen @ FOX-NEWS 2528 Views

Auf welche Expertise stützt sich diese Vermutung? (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 10.05.2020, 20:17 vor 1656 Tagen @ Mephistopheles 2223 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die erste Studie stammte aus Hong Kong: 80% Tragequote würgt jede Grippewelle ab. (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 10.05.2020, 17:40 vor 1656 Tagen @ NST 2565 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

In Südkorea und Rostock der selbe Effekt.

mabraton @, Sonntag, 10.05.2020, 19:51 vor 1656 Tagen @ FOX-NEWS 2723 Views

Hallo zusammen,

nachvollziehbar wenn die Leute rebellieren. Aber worum geht es?
Wenn Hunderte oder Tausende Leute auf einem Haufen keine Maske tragen spielt das in jeden Fall denen in die Hände die nach einem Anstieg der RKI-Infektionszahlen (woher die auch immer kommen) wissen, dass das sowieso alles Durchgeknallte waren die demonstriert haben. Ich bin gespannt ob das was da jetzt losgetreten wird bis in die zweite Jahreshälfte anhält.


Beste Grüße
mabraton

Unter den 10.000 in Stuttgart waren ca. 150 Asymptomatische

CalBaer @, Sonntag, 10.05.2020, 20:03 vor 1656 Tagen @ mabraton 2766 Views

Wird ein spannendes Experiment. Diese Idioten haben sich selbst einspannen lassen fuer die Sache gegen die sie eigentlich kaempfen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Wieviel Leute braucht's für eine Revolution ?

karlw @, Sonntag, 10.05.2020, 14:16 vor 1657 Tagen @ Linder 3702 Views

Unter dem engl.Titel "How Many People Does It Take to Start a Revolution?" gibt's bei YouTube unter dem Link https://www.youtube.com/watch?v=qhY2y__43z8
ein erhellendes Video von Ph.D. Damon Centola mit der Kernaussage das der Kippunkt bei 25% liegt !
Bevor die nächste Welle auf uns losgelassen wird (wahrscheinlich Ende September) haben wir jetzt die Sommermonate um aktiv zu werden. Danach bricht dann sonst die Hölle aus: wieder LockDown,Tracking App, Zwangstest, Gesundheitsausweis und dann in der Folge weltweiter Wirtschaftskollaps und die Kriege mit den entsprechenden Notstandsgesetzen.Selbst wenn die Demo's zur Zeit noch ziemlich zahnlos sind, sind sie wichtig, für die Neueinsteiger. Für die,die im Widerstand schon fortgeschrittener sind Community Aktivitäten,Kleingruppen Aktionen, Vernetzungen und Verweigerungshaltungen/ziviler Ungehorsam der weitergehende Schritt. Und wenn jmd. aufklärende Flyer lediglich in die Briefkästen steckt !

Finanzierung vergessen

Manuel H. @, Sonntag, 10.05.2020, 15:37 vor 1657 Tagen @ karlw 3080 Views

Es gibt nirgends eine Revolution ohne Finanziers. Ergo: Alle Revolutionen sind finanziert, üblicherweise von den Big Playern.
Solange niemand begreifen möchte, wer die Geldschöpfung kontrolliert, wird sich da nichts ändern

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Ca. 1 - 2% der Bevölkerung

Mephistopheles, Sonntag, 10.05.2020, 16:06 vor 1657 Tagen @ karlw 3368 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 10.05.2020, 16:15

Mehr waren es in der russischen Revolution nicht und auch nicht in der französischen Revolution. Auch die Rote Armee, die den Kommunismus in china einführte, bestand nicht aus mehr als 1-2% der chinesischen Bevölkerung.

Auch die SA, welche die einzig erfolgreiche demokratische deutsche Revolution durchführte, waren nicht mehr als 1-2% der Bevölkerung.

Allerdings hatte es 1848 schon einmal eine Revolution gegeben, die war aber nicht erfolgreich, weil sie die 1-2% der Bevölkerung nicht zustandebrachte und ist deswegen im Sumpf der Geschichte verschwunden.

Unter dem engl.Titel "How Many People Does It Take to Start a Revolution?" gibt's bei YouTube unter dem Link https://www.youtube.com/watch?v=qhY2y__43z8

der demonstriert nur seine völlige Unkenntnis derr europäischen Geschichte. Kann einer so blöd sein? Wahrscheinlich kein autochtoner Europäer.

ein erhellendes Video von Ph.D. Damon Centola mit der Kernaussage das der Kippunkt bei 25% liegt !

Haben wir mittlerweile - an Migranten.

Bevor die nächste Welle auf uns losgelassen wird (wahrscheinlich Ende September) haben wir jetzt die Sommermonate um aktiv zu werden. Danach bricht dann sonst die Hölle aus: wieder LockDown,Tracking App, Zwangstest, Gesundheitsausweis und dann in der Folge weltweiter Wirtschaftskollaps

Haben wir schon. Die Wirtschaft wird sich nie wieder erholen. Es wird allenfalls zu einer mit gedrucktem Geld geschaffenen Notblüte kommen.

und die Kriege mit den entsprechenden Notstandsgesetzen.

Haben wir doch schon? Wenn der Lockdown und das Kontaktverbot und die Maskenpflicht (das Verbot, sein Gesicht zu zeigen) kein Notstand ist, waqs erwartest du dann noch? Während dem Krieg hat man sich das jedenfalls nicht getraut.

Selbst wenn die Demo's zur Zeit noch ziemlich zahnlos sind, sind sie wichtig, für die Neueinsteiger. Für die,die im Widerstand schon fortgeschrittener sind Community Aktivitäten,Kleingruppen Aktionen, Vernetzungen und Verweigerungshaltungen/ziviler Ungehorsam der weitergehende Schritt. Und wenn jmd. aufklärende Flyer lediglich in die Briefkästen steckt !

Eine Demo, jede Demo!, demonstriert nur das Einverständnis mit den Maßnahmen der Regierung! Die Regierung kann sich beruhigt zurücklehnen und tut das auch.

Gruß Mephistopheles

In Kurzform: "Wer demonstriert, hat schon verloren." (kwT)

Prophet @, Sonntag, 10.05.2020, 17:56 vor 1656 Tagen @ Mephistopheles 2876 Views

Oder: "Demonstrierst du noch, oder leistet du schon Widerstand?" (kwT)

Prophet @, Sonntag, 10.05.2020, 18:28 vor 1656 Tagen @ Prophet 2545 Views

So einfach könnt ihr euch dem nicht entziehen ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 10.05.2020, 14:39 vor 1657 Tagen @ karlw 3989 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 10.05.2020, 14:43

Leute wacht auf: wir befinden uns im Eilmarsch in einen Techno-Faschismus !

[image]

Diese 2 Gruppen schauen nur zu ....

[image]

Diese Gruppe wurde mit Hilfe des Sozialstaatskonzeptes direkt unterworfen. Sie sind nicht in der Lage, eigene Rücklagen zu bilden. Die wenigsten haben durchschaut, dass sie Bestandteil einer Menschenfarm sind. Die Hälfte ihrer Lebensarbeitsleistung wurde längst einkassiert ....

Bleiben noch die aktuellen Rentner/Pensionäre - die haben das geringste Interesse, dass sich etwas verändert - sie werden dem System treu zu Seite stehen - sie haben es geschafft. Zum Dank werden viele gleich unter Hausarrest gestellt .... aber immer noch besser, als gar nichts.

Das ist die Situation.

Dann haben wir noch ca. 3 Mill. junge kampffähige Migranten - denen ein Leben wie im Paradies versprochen wurde.

Das ist ein äusserst explosives Gemisch - und Kooperationen nur schwer zu schliessen. Schon bei A.H. war ein neues Europa die treibende Kraft - inzwischen haben diese Kräfte ihr Europa. Welche Kräfte da wirken, haben die wenigsten verstanden - nationale Kräfte sind es nicht, auch A.H. war kein Nationaler - der zentrale Punkt des N-Sozialismus hat mit National nicht viel zu tun - das ist der Angelhaken gewesen.

A.M. hat viel geleistet. Möglicherweise hat A.M. mehr erreicht als geplant war - man muss improvisieren. Die Technik ist noch nicht ganz soweit - für das neue Europa. Corona ist ein Mittel der Steuerung - definitiv.

Was genau gesteuert wird - global - ist auch noch nicht klar auszumachen. Was macht man, wenn man im Nebel gar nichts sieht - am besten bleibt man genau dort wo man ist. Das erfordert äusserste Disziplin - nur wenige können das aufbringen. Aus meiner Sicht - kein Zeitpunkt für Aktionen, wer die Nerven verliert, verliert auf der ganzen Linie.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Defätismus

karlw @, Sonntag, 10.05.2020, 15:28 vor 1657 Tagen @ NST 3309 Views

Was soll denn dieser Quatsch ? In der Bude sitzen und nichtstun wenn der neue Tech Faschismus (euphemistisch: Transhumanismus oder auch 4.techn. Revolution) anrollt !? Der Umgestaltungszug der Eliten nimmt täglich mehr Fahrt auf und wir sollen weiter täglich unsere Dressurübung wie vorgegeben absolvieren ? Ich bin doch kein Hund oder zutreffender: kein Schaf !!!

Wer seine Emotionen nicht unter Kontrolle bekommt ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 10.05.2020, 16:03 vor 1657 Tagen @ karlw 3466 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 10.05.2020, 16:08

....täglich unsere Dressurübung wie vorgegeben absolvieren ? Ich bin doch kein Hund oder zutreffender: kein Schaf !!!

..... aha, wer sind denn dann die dressierten Hunde oder Schafe?

Natürlich die anderen .... [[top]]

-- ich wurde übrigens auch einmal dressiert - das ganze Programm, ist auch alles noch vorhanden.

Lauf Forrest lauf ...
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Troll ?

karlw @, Sonntag, 10.05.2020, 17:13 vor 1656 Tagen @ NST 2931 Views

Deine destruktiven Kommentare sind für mich klassische Trollbeiträge.

Statt hier den belehrenden Weisen unter dem thailändischen Gummibaum zu spielen, würde NST besser mal einen Blick auf das eigene Gegenparteirisiko werfen.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 10.05.2020, 18:02 vor 1656 Tagen @ karlw 2841 Views

[[zwinker]]

- Wirtschaftsentwicklung
- Ausländergesetzgebung
- Wohlwollen der Ehefrau

Lt. eigener Aussage ist er ja "all in", also kein Plan B. Sollte es da zu einer erheblichen Szenarienabweichung kommen, ist fürs Alter schnell mal ein Schlafplatz im deutschen Pennerasyl angesagt.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Re: ... würde NST besser mal einen Blick auf das eigene Gegenparteirisiko werfen.

valuereiter @, Sonntag, 10.05.2020, 20:38 vor 1656 Tagen @ FOX-NEWS 2537 Views

mit noch einem Klumpenrisiko bei:

- Wirtschaftsentwicklung
- Ausländergesetzgebung

letzteres wird a oft durch ersteres getriggert!

ob das

- Wohlwollen der Ehefrau

-Risiko auch noch damit "klumpt" ist aus der Ferne nicht einschätzbar

Ich finde es toll ....

NST @, Südthailand, Montag, 11.05.2020, 03:40 vor 1656 Tagen @ valuereiter 2328 Views

bearbeitet von NST, Montag, 11.05.2020, 04:08

-Risiko auch noch damit "klumpt" ist aus der Ferne nicht einschätzbar


.... dass ihr mein persönliches Risiko versucht einzuschätzen. Ich musste dazu nur eine Person einschätzen - meine Frau - und/oder meinen Sohn - in der Zukunft. Dieses Risiko hatte ich längst bewerten müssen, vor rund 2 Dekaden. Bis zum heutigen Datum lag ich richtig, alles weitere zeigt die Zukunft. Auf die Ausländergesetzgebung habe ich keinerlei Einfluss. Es gibt allerdings hier eine Kontinuität und zwar wie folgt: Änderungen betreffen die Zukunft - und Bestandsschutz wird im Regelfall praktiziert - übersetzt heisst das ungefähr folgendes: die Regeln als ich mich dauerhaft in TH niederliess - gelten bis zu meinem Tod. An die bin ich gebunden. So ist es bis heute. So Dinge wie Zwangsimpfung, einmal aussen vor.

Jetzt zu euch - oder in dem Fall zu dir: wie sieht das bei dir aus - Rentenversicherung, Pflegeheim .... usw. -- wer garantiert dir all das ...

Bin jetzt echt neugierig. Wer sind konkret dabei deine Ansprechpartner? Wo siehst du dein Klumenrisiko? Hat sich in den letzten 2 Dekaden dabei grundsätzlich etwas verändert? Zum Ausländerrecht in D - die Ausländer in D haben offenbar andere (bessere) Rechte als du - stimmt dich das nicht nachdenklich?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Sehr gut erkannt ...

NST @, Südthailand, Montag, 11.05.2020, 03:33 vor 1656 Tagen @ FOX-NEWS 2294 Views

bearbeitet von NST, Montag, 11.05.2020, 04:29

- Wirtschaftsentwicklung
- Ausländergesetzgebung
- Wohlwollen der Ehefrau

Lt. eigener Aussage ist er ja "all in", also kein Plan B. Sollte es da zu einer erheblichen Szenarienabweichung kommen, ist fürs Alter schnell mal ein Schlafplatz im deutschen Pennerasyl angesagt.


..... ich habe meine Hosen runtergelassen. Jetzt bist du daran -- erläutere mal deinen Plan A und den Plan B - da bin ich jetzt echt mal gespannt?

Mein Tipp - wahrscheinlich kommt jetzt nix.

Halt da fällt mir ein - natürlich habe ich einen Plan B - ich muss zurück ins gelobte Land, dann stehe ich direkt mit dir in Konkurrenz - um all die dortigen Errungenschaften. Wir kämpfen dann Auge in Auge - .... Ist es wirklich das was dir vorschwebt? Ich bin dann der Sozialfall, dem niemand in die Tasche fassen kann - mit relativ wohlhabender Ex-Frau der auch niemand in die Taschen fassen kann - was solchen gescheiteren Existenzen alles im Kopf herum geht -- werdet ihr dann erfahren, denn solche Existenzen haben nichts zu verlieren - ausser ihr Restleben. Selbst als Einäugiger ... und mit 7x Jahren ... könnten mir meine Widersacher aus dem Lager der Sozialstaatsbrazen .... keine schlaflosen Nächte bereiten ... :-D
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Plan? Plan? Es gibt keinen Plan!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 11.05.2020, 10:24 vor 1656 Tagen @ NST 2160 Views

Der jetzige Gaul wird geritten, bis er zusammenbricht. Dann wird ein neuer ausgesucht. Damit man sich den leisten kann, muss man eben sein Pulver trocken halten. In Ermangelung seherischer Fähigkeiten war ich noch nie ein Freund der "alles auf eine Karte" Strategie.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Danke der Ehre ....

NST @, Südthailand, Montag, 11.05.2020, 03:44 vor 1656 Tagen @ karlw 2270 Views

Deine destruktiven Kommentare sind für mich klassische Trollbeiträge.

und zu guter Letzt

..... die du mir zuteil werden lässt .... es hätte genügt, die Signatur zu lesen. [[zigarre]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

"Covid-1984" ist gut. owT

BerndBorchert @, Sonntag, 10.05.2020, 14:43 vor 1657 Tagen @ karlw 3175 Views

Nur alte Männer ohne Hoffnung...

Greenhoop @, Sonntag, 10.05.2020, 18:33 vor 1656 Tagen @ karlw 3183 Views

...wollen uns weismachen die Dimensionen der Geschehenisse seien zu groß, unsere Handlungen des friedlichen Widerstandes naiv (sinnlos), ohne jedoch eine Perspektive bieten zu können für die es sich lohnte, zukünftig auch nur noch eine Zeile beispielsweise im DFG zu ver(sch)wenden.

Der geplante Abriss des Status Quo, die günstige Gelegenheit dies via COVID-19 zu beschleunigen, die Transformation zu etwas Neuem, die Reduzierung der Lebensverhältnisse und Erwartungen, Produzierung von Not, Leid und Elend, all das scheint einige nicht (mehr) zu interessieren, Indolenz in höchster Vervollkommnung. Jedem das Seine.

Die Gelegenheit sich anderen Gedankengängen zu widmen und daran zu erinnern, das neben der Schwingung der Materie vor allem die eigene Schwingung eine wichtige Rolle spielt, dann wenn es um die Gestaltung des eigenen Lebens geht. Die Gedanken- und Gefühlswelt bestimmt maßgeblich darüber, auf welcher Ebene der Skala sich deine Frequenz befindet. Begegnest du dem Leben positiv und mit einem offenen Geist, näherst du dich der Schwingung mit der höchsten Frequenz an - der Liebe.

...und wieder ruhig durchatmen.

Wohl wahr

Zweistein, Sonntag, 10.05.2020, 18:47 vor 1656 Tagen @ Greenhoop 2769 Views

bearbeitet von Zweistein, Sonntag, 10.05.2020, 18:51

gemessen an dir bin ich sicher alt. Auch alt hier im Gelben, gemessen an deinen 3 Monaten.
Was veranlasst dich dann zu deiner abstrusen Aussage bzgl.alter Männer ohne Hoffnung?
Gehst du von deinem Umfeld aus oder meinst du wirklich uns?

Vielleicht hast du nur die falsche Frequenz gewählt und wolltest in einem Forum der Liebe schreiben.[[hae]]

Zweistein

Obwohl Du hier Dauergast bist...

Greenhoop @, Dienstag, 12.05.2020, 19:37 vor 1654 Tagen @ Zweistein 1835 Views

...scheinst Du wenig mitzubekommen, da helfen Dir die 100 Jahre im DGF auch nicht weiter.

@Hausmeister, ist das jetzt hier ein Antifa-Forum?

CalBaer @, Sonntag, 10.05.2020, 19:54 vor 1656 Tagen @ karlw 2869 Views

Lasse es mich wissen.

In den Regeln habe ich noch nichts dazu gelesen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Woran würde man das erkennen?

stokk, Montag, 11.05.2020, 16:46 vor 1655 Tagen @ CalBaer 2009 Views

Merkmale zur Erkennung von Antifa-Foren

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 11.05.2020, 19:51 vor 1655 Tagen @ stokk 2001 Views

Hallo stokk,

wenn Oma eine Umweltsau ist und Großvater der alte weiße Nazi-Mann sein muss, befinden wir uns in der Gedankenwelt der Kulturmarxisten, die von den Großeltern sagen, dass die "uns in die Scheiße hereingeritten" hätten.

Meine Wahrnehmung ist da genau umgekehrt.

Interessanterweise findet man aber zum Thema Kulturmarxismus kaum Bücher.
Ein Freund sagte mir darauf: "Das ist ein neuer Begriff! Unter Hitler hieß das Kulturbolschewismus".

Eine kleine Suche im Bibliotheksparadies Hannover ergab dann gleich mehrere Treffer mit Erscheinungsdatum Mitte der 1930-er Jahre.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Kulturmarxismus, ein US-Import wie Elvis Presley, Coca-Cola, Hollywood und Feminismus

Tempranillo @, Montag, 11.05.2020, 20:11 vor 1655 Tagen @ paranoia 1934 Views

Hallo paranoia,

Interessanterweise findet man aber zum Thema Kulturmarxismus kaum Bücher.
Ein Freund sagte mir darauf: "Das ist ein neuer Begriff! Unter Hitler hieß das Kulturbolschewismus".

Der konservative amerikanische Autor und Historiker William S. Lind behauptet, der Kulturmarxismus ließe sich auf die marxistischen Theoretiker Antonio Gramsci und Georg Lukacs zurückführen, die erkannt hätten, dass die Unterwanderung westlicher Kultur und christlicher Religion notwendig für die Errichtung einer kommunistischen Gesellschaft sei. Auf dieser Ideen gründete sich daraufhin, laut Lind und weiterer Autor*innen, die Frankfurter Schule, in welcher sich Theodor Adorno, Max Horkheimer, Herbert Marcuse und weitere Intellektuelle mit dem Ziel der "Zerstörung traditionell westlicher Kultur in Deutschland.

http://www.diskursatlas.de/index.php?title=Kulturmarxismus

Irgendwo ist mir mal ein Zitat Max Horkheimers untergekommen, ich weiß leider nicht mehr wo, vielleicht in der Fernsehsendung *Germany made in USA*, daß es darauf ankäme, *ganz auf Amerika hin orientierte deutsche Eliten heranzubilden*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

USA und Mossad regeln Ende der französischen Ausgangssperre

Tempranillo @, Montag, 11.05.2020, 21:49 vor 1655 Tagen @ Tempranillo 1963 Views

bearbeitet von Tempranillo, Montag, 11.05.2020, 21:58

Pierre Jovanovic:

Das Ende der französischen Ausgangssperre wird von der amerikanischen Bain & Company, einem bekannten Mossad-Anhängsel, geleitet.

Marianne (die ich mal abonniert hatte) veröffentlichte einen schönen Knüller, aus dem hervorgeht, dass das Gesundheitsministerium der Regierung Macron der amerikanischen Managementfirma Bain & Company die Leitung der Dekonfinierung angeboten hat.

Wir haben nicht genug Polytechniciens, Enarchen, Saint-Cyrans, Organisatoren aller Art in Frankreich, daß wir verpflichtet sind, Amerikaner für etwas so Strategisches wie das Ende der Selbstblockade zu bezahlen?

Letzte Woche kam mir der Name dieses Unternehmens bekannt vor. Und dann fiel es mir wieder ein. Bain & Co. hat sein Vermögen mit Personalabbau gemacht, womit ich Massenentlassungen meine. Wenn ein multinationales Unternehmen oder eine Bank 3000 oder mehr Mitarbeiter auf einmal entlassen will, rufen sie Bain an, genau wie das Mädchen am Anfang des Films Margin Call, das jeder Person auf der Liste ankündigt, was sie als Abfindungsscheck erhalten wird, und sie bittet, alle ihre persönlichen Sachen zu nehmen und innerhalb einer Minute zu gehen.

Und raten Sie mal, wer Bain am häufigsten angerufen hat? Ein Unternehmen, das ich gut kenne und das immer mein Kompass war, wenn es um Entlassungen ging: IBM. Bain war auch für die Entlassung von Mitarbeitern des Las Vegas-Riesen MGM Resorts verantwortlich.

Bain ist in allen Bereichen tätig, von der Luftfahrt über Hotels, Chemie, Banken und Logistik. Er rechnet mit Millionen von Dollar ab und nimmt keine kleinen Konten. Wenn es darum geht, 3.000 Menschen zu entlassen, die Ihnen 150 Millionen Dollar sparen, wird ihr Preis in der Größenordnung von 20 bis 30 Millionen Dollar liegen.

Bain ist aber auch dafür bekannt, Regierungen zu betrügen, wie 2018 mit dem South African Tax Service (SARS), den Bain reorganisieren sollte.

Kurz gesagt, die Leute von Bain werden alles tun, einschließlich unter anderem das südafrikanische Steuereintreibungssystem mit gefälschten Ratschlägen zu zerstören.

Wenn die Aktivitäten von Bain, sagen wir mal "klassisch" in der privaten Welt sind, können wir nicht verstehen, wie das Gesundheitsministerium beschlossen hat, dass Frankreich ein Drittweltland ist, das nicht genügend Absolventen hat, bis zu dem Punkt, dass es das französische Entgrenzungsprogramm Bain & Company anvertraut hat.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass das Unternehmen historisch gesehen klare Verbindungen zum israelischen Mossad hat. Und wenn Sie Mossad sagen, sagen Sie radikale Wirksamkeit.

Die Chefin von Bain & Co. ist auch heute noch Frau Orit Gadiesh [Foto], eine ehemalige leitende Angestellte des... Mossad, selbst die Tochter eines israelischen Generals! Herzlichen Glückwunsch zur Gegenspionage des DCRI, das a priori keine Einwände hatte oder von Macron oder seinen Assistenten vor vollendete Tatsachen gestellt wurde, um einem Zweig des Mossad eine hochsensible Akte zu übergeben. Verrückt!

Wenn Bain erst einmal über alle Schwindeleien eines multinationalen Unternehmens oder einer Regierung informiert ist, gibt es keine Möglichkeit, ihn loszuwerden. Als Agent, der von einer Dienststelle angeworben wird, zeigt die Serie Le Bureau des légendes d'Éric Rochant auf Canal+ dies sehr gut.

Bain erstattet den Vereinigten Staaten keinen Bericht über seine weltweiten Verkäufe, und auch in anderen Ländern ist der Umfang der Unternehmens- und Rechnungslegungsgesetze nach wie vor unklar. Täuschen Sie sich nicht, Sie haben es hier mit einem multinationalen Unternehmen mit hundert Waffen zu tun, dessen Kopf aber direkt mit den Interessen des Mossad verbunden ist.

Es muss anerkannt werden, dass diese äußerst diskrete Ausweitung der israelischen Dienstleistungen absolut bemerkenswert ist. Alles, was Sie von Zeit zu Zeit tun müssen, ist CEOs zu erpressen oder sie ins Visier zu nehmen und sie dann zu ermutigen, bei Bain & Co. zu unterschreiben.

Aus all diesen Gründen finde ich es noch skandalöser und vor allem HOCH verdächtig, dass hochrangige Beamte des Gesundheitsministeriums die Leitung der Entlassung von 60 Millionen Franzosen wegen des Covid-19 an Bain & Co. übertragen haben. Offensichtlich wurden einige Hände "freundlicherweise" dazu ermutigt, bei einer amerikanischen Firma zu unterschreiben, anstatt die Akte französischen Offizieren (spezialisiert auf "Effectifs") anzuvertrauen, die in Frankreich die einzigen großen Spezialisten für das sind, was man "die Zunahme der Arbeitskräfte" nennt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-deconfinement-des-Francais-est-gere-par-l-ame...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ein Import des Kulturamerikanismus

Tempranillo @, Dienstag, 12.05.2020, 09:41 vor 1655 Tagen @ Tempranillo 1819 Views

Video aus dem einst schönen Nizza:

https://twitter.com/i/status/1259933596569255940

Dafür stehen Tichy, Danisch und Krall, auch wenn sie sich darüber vielleicht nicht im Klaren sind, das gar nicht wollen.

Aber Muezzin-Gejaule in der Stadt ist eine Folge des liberalkapitalistischen Amerikanismus.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Statt des Kulturbolschewismus und -amerikanismus

Tempranillo @, Dienstag, 12.05.2020, 13:10 vor 1655 Tagen @ Tempranillo 1841 Views

https://youtu.be/CVlT-Yveuls?t=1513

Manhattan oder Place des Pyramides?

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Statt des Kulturbolschewismus und -amerikanismus, 2

Tempranillo @, Dienstag, 12.05.2020, 13:44 vor 1655 Tagen @ Tempranillo 1811 Views

Grinst nur über diesen älteren Herren, dessen Enthusiasmus sich auf andere Dinge konzentriert als Ärsche und Titten:

https://www.youtube.com/watch?v=V3kQgnUJh3U

https://www.youtube.com/watch?v=UGieOVATEOM

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Thierry Meyssan kennt die Deutschen nicht gut genug

Tempranillo @, Mittwoch, 13.05.2020, 13:12 vor 1654 Tagen @ Tempranillo 1776 Views

Sonst hätte er geschrieben: *Seit 75 Jahren vernachlässigen die Westeuropäer ihre eigene Kultur und haben nur Augen für Washington und Hollywood. Die Deutschen gehören zu denen, die wenige Gelegenheiten auslassen, auf ihre eigene Kultur zu spucken.*

Zu den übelsten Vertretern dieser Richtung gehören Hans Neuenfels, Frank Castorf, Martin Kusej, Claus Guth und Doris Dörrie.

Zur Einstimmung ein kurzes Video mit Georg Holzer:
https://www.youtube.com/watch?v=zypcObqQ0rc

Aus diesem unerhört diffizilen und raffiniert strukturierten Stück macht Doris Dörrie eine von US-Müll übersäte Veranstaltung, die so brutal, stil- und geschmacklos ist wie ein als Weihnachtsbaum bezeichneter Analplug auf der Place Vendôme:

https://www.youtube.com/watch?v=dGbTczkNoXw

So in etwa war es ursprünglich gemeint:
https://www.youtube.com/watch?v=NZYzHdjsXsA

Über das etwas neckische Gehampel bitte ich drüberwegzusehen und sich daran zu halten, daß Wesentliches vermittelt wird: eine Kammerzofe, zwei Damen von Stand, 18. Jahrhundert, Italien, Neapel.

Lorenzo da Ponte widmet der Dienerin sehr elegante und ein wenig malizöse Zeilen: *Viva Despina, che sa servir!* Despina weiß, wie man dient und bedient ... gegen angemessene Bezahlung, versteht sich.

Una donna a quindici anni
Dèe saper ogni gran moda,
Dove il diavolo ha la coda,
Cosa è bene e mal cos'è.
Dèe saper le maliziette
Che innamorano gli amanti,
Finger riso, finger pianti,
Inventar i bei perché.
Dèe in un momento
Dar retta a cento;
Colle pupille
Parlar con mille;
Dar speme a tutti,
Sien belli o brutti;
Saper nascondersi
Senza confondersi;
Senza arrossire
Saper mentire;
E, qual regina
Dall'alto soglio,
Col "posso e voglio"
Farsi ubbidir.
fra sé
Par ch'abbian gusto
Di tal dottrina.
Viva Despina
Che sa servir!

Gegen die Oberfläche eines Stücks zu inszenieren, kann wie im Fall des Bayreuther Rings Patrice Chéreaus zu faszinierenden Ergebnissen führen, wenn dadurch bislang nicht wahrgenommene Bedeutungsschichten freigelegt werden. Aber von 100 Regietheaterexperimenten führen 99 zu grauenhaften Ergebnissen, die das Verständnis dessen, was auf der Bühne geschieht, nicht erleichtern, sondern erschweren, nicht selten sogar unmöglich machen, was für mich das entscheidende Kriterium ist.

Verstehe ich durch eine extravagante Regie etwas besser, entdecke eine neue Bedeutungsebene, die ich vorher nicht wahrgenommen habe, werde ich an Bühnenbild, Kostümierung und Personenführung nicht großartig herumnörgeln, selbst wenn sie das Gewohnte über den Haufen werfen sollten.

Wenn dagegen überhaupt nichts Neues erschlossen wird, man kaum noch merkt, um welches Werk es sich handelt, weiß ich, daß der Regisseur, die Regisseurin wieder nur eine Möglichkeit gesucht und leider auch gefunden hat, unter Vergewaltigung des europäischen kulturellen Erbes die eigenen Neurosen auszuleben, worin DeutschInnen die Größten sind.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Gibt es diese Bücher noch oder sind die mittlerweile der demokratischen Bücherverbrennung zum Opfer gefallen?

Mephistopheles, Montag, 11.05.2020, 21:54 vor 1655 Tagen @ paranoia 1956 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 11.05.2020, 22:25

so heißt das jetzt:

Gründe für die Deakzession sind:

inhaltliche Überalterung (Aktualitätsverlust) *)
physische Mängel (Beschädigung, Abnutzung, Papierzerfall)
unbefriedigende Benutzungshäufigkeit
Platzmangel
Verminderung von Dubletten[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Deakzession

*) geghörte das nicht in den Aufgabenbereich von Winston Smith?


Gruß Mephistopheles

Noch nicht erkannt?

CalBaer @, Montag, 11.05.2020, 20:52 vor 1655 Tagen @ stokk 2034 Views

Ein Kampfaufruf gegen "deutsches Spiessertum" und Faschismus - nur der Anlass ist diesmal ein anderer.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Was soll ich mit Leuten demonstrieren, die behaupten, es gäbe dieses Virus gar nicht?

SevenSamurai @, Sonntag, 10.05.2020, 20:01 vor 1656 Tagen @ karlw 2945 Views

Was soll ich mit Leuten demonstrieren, die behaupten, es gäbe dieses Virus gar nicht?

Ich bin der Überzeugung, dass es dieses Virus gibt, und das es erforscht werden muss.

Es scheint gefährlich zu sein, ohne dass man es zur Zeit konkret an einer Personengruppe festmachen kann.

Es muss seriöse Forschung betrieben werden. Grundlagenforschung. Ohne Dollarzeiche in den Augen.

ALLERDINGS sehe ich die Massnahmen in der Tat als Testlauf, was man alles mit der Bevölkerung tun kann.

Nicht einmal die, die in der Öffentlichkeit stehen (wollte gerade AfD sagen), sagen dies laut und deutlich.

Und an dem Punkt sind wir schon auf verlorenem Posten.

Wo ist die Kritik an dem Schwachsinns-Euro, der ein Grund für die Massnahmen ist? Wo die Kritik an der EZB? Warum schweigen diese Leute?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Lerne zu Abstrahieren

Socke ⌂ @, Sonntag, 10.05.2020, 20:59 vor 1656 Tagen @ SevenSamurai 2825 Views

bearbeitet von Socke, Sonntag, 10.05.2020, 21:02

Was soll ich mit Leuten demonstrieren, die behaupten, es gäbe dieses Virus gar nicht?

Die meisten von denen, welche sowas behaupten, meinen das im abstrakten Sinne, dass es nämlich keinen Virus gibt, der die zur Schürung der Massenpanik durch die Obrigkeit postulierten und vorgetragenen Massenerkrankungen und Massensterben erklärt.
Sehr wohl gibt es etliche "Hotspots" mit lokal stark erhöhter Sterblichkeit durch dieses Virus, die aber hauptsächlich noch ganz andere Ursachen haben (marodes Gesundheitssystem, Resistenzen durch Antibiotikamissbrauch etc.). Solche Hotspots wird es auch bei jeder jährlichen Grippewelle geben.
Und da zudem Autopsien und weitergehende Untersuchungen abgesagt sind ("Ansteckungsgefahr" für das untersuchende Personal), man ganz reguläre Sterbefälle mangels Wissen als "Covid-19"-Verstorbene führt, kommen da riesige Zahlen zustande.
Massenansteckungen in Alters- und Pflegeheimen wie kürzlich passiert führen dann ebenfalls zu verfälschten Zahlen (steil ansteigende Kurve!).
Also so lange man fast alle "regulären" Sterbefälle als Covid-19-Verstorbene führt, sollte man der Obrigkeit so gut wie nichts glauben.
Von den überfüllten Krankenhäusern und 2 Mio Toten in D sehe ich jedenfalls nichts.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Werbung