Auf die Idee, dass mir die "Rettungsringe" alle bekannt sind, bist du bisher nicht gekommen?
Alle die Dinge sind seit Jahrzehnten bekannt. Und wenn man halbwegs "vernünftig" ist, dann richtet man sich auch danach. Schau dir mal die generelle Sterbequote in der Bevölkerung an. Nicht alle sterben früh und nicht immer hat das mit der Genetik zu tun, sondern mit einem Wissen darum, wie man sich "halbwegs" gesund erhält.
Danke für deine Mühe. Das ist ehrenhaft. Die Dinge sind mir aber alle bereits seit langem bekannt. Ich habe auch nicht in erster Linie "Angst um mein Leben", obwohl mir das zugeschrieben wird. Mich interessiert zum einen die Thematik und zum anderen die potentielle zukünftige Entwicklung. Die versuche ich zu antizipieren, da ich mich als Selbständige beständig auf "unerwartete" Entwicklungen einstellen muss und deren Auswirkungen auf meinen "Geldbeutel" einschätzen muss. Das mag bei angestellten Menschen anders sein, obwohl die natürlich auch von "unerwarteten Entwicklungen" überrollt werden können.
Wie gesagt: Für mich habe ich die wesentlichen Eckpunkte herausgefunden. Diskussionen darüber, wer Recht hat oder Recht behält oder schon immer Recht hatte, die sind Zeitverschwendung. Sobald der "Erkenntnisgewinn" abgeschlossen ist (und das ist er bei mir z.Zt.), wende ich mich anderen, wichtigeren Dingen zu.
Danke für deinen Link. Ich gehe davon aus, dass er vlt. für andere nützlich ist.
--
For entertainment purposes only.