Warum so substanzloses Gezetere?

Odysseus, Freitag, 01.05.2020, 15:48 (vor 2109 Tagen) @ Tempranillo1711 Views
bearbeitet von Odysseus, Freitag, 01.05.2020, 15:53

Krall dagegen geht für das transatlantische Raub- und Völkermordsystem auf den Strich. Sein Artikel in der Preußischen Allgemeinen war durch den von Krall gesetzten Bezugsrahmen unter aller Sau, ein Schmierantenstück erster Güte und hervorragendes Beispiel für die Methoden der alliierten Gehirnwaschmaschine.

Meinst du diesen hier?

https://paz.de/artikel/die-katharsis-ist-da-a773.html

Ob man einen anständigen Menschen vor sich hat oder einen Vertreter des transatlantischen Abschaums, kann man auch an Kleinigkeiten erkennen, Randbemerkungen, Nebensätzen, Zuordnungen und ähnlichem.

Dann erläutere das doch mal "die Methoden der allierten Gehirnwäsche" bzw, "die Kleinigkeiten" mal ganz konkret, damit man dein dauerhaftes Krall-Bashing nachvollziehen kann.

Und vielleicht solltest du auch sein Buch lesen, damit du uns aufzeigen kannst, wo und wie der "Stricher Krall " uns denn genau einfach nur Tansatlantik-Imperium 2.0 verkaufen will.

Auch das herausarbeiten seines "Zuhälters" aus deiner "Ami-Gülle"-Fraktion würde zum Verständnis beitragen.

Dagegen wäre Prof. Otte ein hervorragendes Beispiel, daß man durch angloamerikanische Einflüsse nicht notwendigerweise zur Charaktersau werden muß, sofern man über einen gewissen Fundus fester seelischer Substanz verfügt.

Daß Max Otte innerhalb der deutschen Kloake als regelrechte Lichtgestalt zu betrachten wäre, ist mir in seinem Vortrag für die AfD und der anschließenden Fragerunde mehrmals aufgefallen.

Auch hier wären die "Kleinigkeiten" interessant, um dein lobendes Urteil nachzuvollziehen.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung