Nicht nur die USA. Frankreich soll das Labor "geliefert" haben für ein "joined venture". Sie dürfen seit Jahren aber nicht mehr rein.

Olivia, Donnerstag, 30.04.2020, 06:24 (vor 2110 Tagen) @ aprilzi1552 Views

Die Italiener haben 2015 einen aufrüttelnden Bericht gemacht über das, was in dem Labor stattfindet und die Welt gewarnt. Die USA wurden von den eigenen Leute 2017/2018 auch gewarnt. Die Schreiben liegen vor und wurden nicht beachtet. Im gleichen Zeitraum fanden Vorträge einer federführenden Chinesin statt, die sich lobend darüber aussprach, dass sie es nun geschafft hätten, dass das Virus die Gattungsgrenzen überschreitet.

Kein Mensch weltweit hat darauf reagiert. China schließt seit dem Ausbruch alle Informationskänale systematisch ab. Auch die UNO wurde im wesentlichen "spazieren geführt". In das Labor durfte sie im Wesentlichen nicht. WAS also verbirgt China?

"Sie" verbergen es nicht nur vor der restlichen Welt...... sie verbergen es vor allen Dingen vor der eigenen Bevölkerung. So wie das Virus konzipiert ist, killt es in immer wieder aufschwellenden Wellen die "alte" und "kranke" Bevölkerung.

Natürlich NICHT die REICHE alte und kranke Bevölkerung, sondern die arme Bevölkerung und die Mittelschicht.

Das Virus ist eine Ausgeburt der Hölle! Es ist so mörderisch konstruiert, dass einem der Atem wegbleibt, wenn man sich damit beschäftigt. Natürlich will niemand, dass die Hintergründe ans Licht kommen. Derzeit würde es noch einen gesellschaftlichen Aufschrei verursachen. Sobald sich das Denken weiter in den Köpfen der "Verbleibenden" etabliert hat, wird es niemanden mehr stören. Wenn man krank oder alt wird, dann kommt der Sensemann. Wie wurde das eigentlich in 1984 beshrieben?

Ich weiß nicht, was das in China auslösen wird. Dort war der Ahnenkult heimisch und die alten Familienmitglieder wurden hoch geehrt.

Aber durch die 1-Kind-Politik gibt es massenhaft alte Männer, die keine Familie haben und die vom Staat versorgt werden müßten. Der "schleichende Tod", Corona wird diese Situation "entschärfen". Die Familien werden, soweit sie können, dafür sorgen, dass ihre "Alten" geschützt werden, sobald sie begreifen, um was es bei dem Virus geht.

Der Westen hat auch "Altenprobleme". Durch die "Überversorgung" werden alle Menschen, die keine Patientenverfügung haben, der Apparatemedizin anheim gegeben. Das ist selbstverständlich gesellschaftlich natürlich nicht mehr finanzierbar, obwohl es Einzel-Investoren Gewinn bringt. Es ist einfach das perfekte "Faschisten-Virus". "Besser" hätten es die Nazis auch nicht "konstruieren" können.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung