Vom Balkan

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 27.04.2020, 13:19 vor 2102 Tagen 3790 Views

Hi,

also vor einer Woche oder so hatte ein Journalist hier einen Russen gefragt, was er von der derzeitigen Pandemie hält. Dieser Russe war ein ehemaliger Vize-Parlamentsvositzender der Duma und dieser sagte, dass diese Pandemie der Versuch des Westens sei, den chinesischen Präsidenten Xi und Trump zu stürzen. Also solange diese beiden nicht gestuerzt sind, wird die westliche Propaganda solange trommeln, bis die beiden Politiker so angeschlagen sind, dass diese zurücktreten.

Das sieht man auch im Hinblick auf den Nordkoreaner Kim.

Trump hält ihn für einen Freund, der Rest der Meute lechzt Blut.

Daneben soll der Russe Aleksander Dugin gesagt haben, dass nun alle in dieser Pandemie die Verlierer sein werden, es wird der gewinnen, der zuletzt und am wenigsten aus dieser Pandemie Verluste verzeichnen wird.

Also die Pandemie ist die Gelegenheit der Demokraten, um Punkte gegen Trump zu sammeln.

Hier wird darauf aufmerksam gemacht, dass nach der Pandemie es viele Syrer geben wird, die zum Teil auch infiziert den Weg gegen Westen einschlagen werden. Denn die Wirtschaft in Syrien ist zerstört.

Und die Sorge der westlichen Politiker wird sein, wie man darauf reagieren wird. Bulgarien hat von der EZB eine Swap-Linie erhalten über zwei Mrd. Euro, genau-soviel auch Kroatien als auch Dänemark, dem 15 Mrd. Euro zugesprochen wurde.

Also falls die Euro-Reserven dieser Länder nicht ausreichen, dass man von der EZB Unterstützung findet. Bulgarien finanziert bis jetzt die teilweise Schließung der Wirtschaft aus eigenen Mitteln.

Dann gibt es auch noch Libyen, das vom Westen zerstört wurde. Und schließlich die Türkei. Erdogan wird bald wieder um Geld betteln. Er hat zu viele Feinde. Die Emirate, VAE haben ihn zum Abschuss freigegeben. Die Russen in Syrien brauchen nur zu warten, bis dem Erdogan die Eroberungslust in Syrien vergeht. Der Krieg dort kostet Geld und Leichen. Die türkische Wirtschaft leidet, würde auch Russland der Türkei den Laufpass geben, würde es um der Türkei einsam werden.

Auch Bulgarien hatte die Grenzen am Wochenende zur Türkei geschlossen, wegen dem beginnenden Fest Ramasan. Viele aus Bulgarien stammenden Türken, die in der Türkei leben, kehren für gewöhnlich dann zurück nach Bulgarien, um Verwandte zu besuchen. Daneben verfolgt Erdogan die Politik türkische Einwanderer nicht zurück zuzulassen.
Zum besagten Fest können die Türken fast nichts auftischen. Die Preise sind hoch und die Einkommen klein.

Also aus dem Balkan drohen dem Westen zusätzliche Probleme auch nach dieser Pandemie.

Gruss

Meine persönliche Meinung ist leider auch, dass diese "Seuche" eine Deepstate-Aktion ist. Es war einfach alles "zu perfekt".

Olivia @, Montag, 27.04.2020, 14:57 vor 2102 Tagen @ aprilzi 3237 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 27.04.2020, 15:08

"Deepstate" ist natürlich weltweit aktiv und ganz sicherlich auch in China. Sonst hätten die nicht ihr ganzes KnowHow dorthin geschafft. Insofern wird es auch in China "Hintergrundkämpfe" geben wie in den USA und der restlichen Welt auch. DeepState wird mit allen Mitteln (Leichen haben die noch nie gestört, siehe den Syrien-Krieg) den eingeschlagenen Weg der "Globalisierung" fortsetzen. Bevölkerungskontrolle wurde jahrzehntelang in den Medien keines Blickes mehr gewürdigt, obwohl das in den 80-igern DAS THEMA war. Also gehe ich davon aus, dass diese Gruppierung inzwischen "andere Methoden" der Bevölkerungskontrolle im Auge hat.

Menschenmassen und Entmenschlichung sind lediglich als "Druckmittel" für diese Gruppierungen interessant. Wenn die Massen als solches nicht mehr gebraucht werden, werden sie vmtl. "entsorgt". Diese "Corona-Geschichte" dürfte da ein erster "Test" sein. Die weltweite Verbreitung dieses Virus wurde (nach meiner persönlichen Bewertung der Ereignisse) in Wuhan perfekt vorbereitet und dann ausgeführt. Wer wußte zuerste davon? Wer traf die Entscheidungen? Erinnerung: Alle Inlandsflüge von und zu Wuhan gestrichen, doch die internationalen Flüge weiter fliegen lassen.... und dann 5 Mio Menschen aus Wuhan... ab in die Flieger und in die ganze Welt.

Und niemand (außer den asiatischen Staaten und Australien) stoppte umgehend den Flugverkehr, obwohl ALLE die Bilder aus China/Wuhan gesehen hatten .... selbstverständlich auch das in großem Maßstab durchgeführte Desinfizieren der Straßen.

Das ist u.a. auch ein innerchinesischer Kampf.

Also auf welche Art und Weise ist das Virus aus dem Labor "entlaufen"? Und wieso wurde der Wetmakt dann so schnell niedergewalzt?

Den Blick nach Nordkorea richten.

--
For entertainment purposes only.

Ich würde sagen, die haben sich ein Super-Labor in Wuhan gebastelt und die Franzosen, die das wohl mitgegründet haben, dürfen seit langem nicht mehr rein.

Olivia @, Montag, 27.04.2020, 16:03 vor 2102 Tagen @ Mephistopheles 2540 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 27.04.2020, 16:52

Im übrigen sollen den Leutchen bereits 2 x SARS-Viren "enthüpft" sein.... Nein, die gingen nicht in WUHAN flüchtig..... "Man" spielt mit diesen Kreationen auch in anderen Gebieten dieses schönen Landes..... und selbstverständlich nicht nur dort. Die Franzosen mussten ja auch irgendwelche Kenntnisse gehabt haben, wenn sie "denen" schon ein Labor hinstellen konnten. Und der Corona-Obermufti aus den USA soll auch zarte Fäden zu diesem Labor und den Geldern, die vom NIH dortin flossen, gehabt haben. Ja, "die zarteste Versuchung".... seit es Microbiologie gibt. Verlockend vielleicht auch deshalb, weil man dort "evtl" Tests machen kann, die "die dämlichen Westler" derzeit einfach nicht erlauben.....

Die Italiener haben ihre Berichte über das verlockende Labor (2015) ja wohl auch nicht nur aus Spaß und Dollerei gemacht. Und in den USA liegen Warnungen aus den Jahren 2017/2018 vor, dass die Sicherheitsstandards "dort" wohl besorgniserregend seien. Die offizielle Sprachregelung ist selbstverständlich "Unfall"..... irgendwie ist "das Ding" entkommen... oder irgend jemand "hat einen Fehler" gemacht. Und dann folgte eben ein Fehler auf den anderen.

Jetzt gehöre ich zu den Menschen die ein gerütteltes Maß dessen abgekommen haben, was man "Fehler" von "Menschen" bezeichnet. Ich weiß also ziemlich genau, wie "fehleranfällig" Otto-Normalverbraucher ist. In der Regel ist aber "Otto-Normalverbraucher" in solchen Labors eher nicht aufzufinden. DORT sind die BESTEN! Und die zeichnen sich dadurch aus, dass sie WENIGER Fehler machen und i.d.R. über ein hervorragendes Konzentrationsvermögen verfügen!

Aber falls dich das Thema wirklich interessieren sollte, so kann ich dir nur die verschmähten Dokus von den berüchtigten Falun.... ans Herz legen. Man wird auch da prüfen müssen, ob nicht etwas zu viel oder zu wenig Salz hinzugefügt wurde. Aber angesichts der Tatsache, dass die "chinesische Mauer der Kontrolle" all und überall ist, dürfte diese Sekte wohl eine der wenigen sein, die noch über halbwegs offizielle/inoffizielle Info-Kanäle verfügt. Die haben eine Doku über das "Wuhan-Virus" und diese Doku entspricht in sehr vielem genau den Informationen, die ich mir selbst über die letzten Monate hin angeeignet habe. - Und ich habe viel Zeit reingeteckt, weil ich noch NIE in meinem langen Leben eine SOLCHE Abfolge von "Merkürdigkeiten" erlebt habe.

Five EYS are looking into ..... Sky News
https://www.youtube.com/watch?v=1TYqGtrewoA

Auch hochinteressant: die denkwürdigen Schicksale der chinesischen Medizinergruppe aus dem Chat, der erstmals über diese "Seuche" sprach. Zwei von denen sind inzwischen bei der Behandlung "schwarz" geworden. Einer davon ist bereits tot. Kürzlich berichtete sogar die BZ unter "Absurditäten" davon.

--
For entertainment purposes only.

Drogenkonsumenten

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 27.04.2020, 16:30 vor 2102 Tagen @ Olivia 2662 Views

bearbeitet von aprilzi, Montag, 27.04.2020, 16:36

Hi,

hier in Bulgarien gab es letzte Woche einen Unfall, wo ein Jugendlicher voll gepumpt mit vier Drogenarten Auto fuhr und einen Journalisten, der mit seinem Auto an einer Ampel bei Rot wartete, von Hinten drauf-fuhr. Wobei der Journalist starb.
Darauf die Frage gestellt wurde, wie ist es wenn man Coronavirus hat und Drogan konsumiere.
Die Antwort war, dass diese Mixtur tödlich sei, denn die Drogen senken die Immunität der Person und sind leichter empfänglich für neue Erkrankungen.

Vielleicht wollten die USA so ihre Drogenkonsumenten loswerden.

Gruß

Die Eigenschaften, die diese "Kreatur" besitzt, die sind jedenfalls hochinteressant.

Olivia @, Montag, 27.04.2020, 16:46 vor 2102 Tagen @ aprilzi 2729 Views

Man könnte damit etliche, unerwünschte Populationen sozialverträglich .....
Voraussetzung: Mehrere Durchläufe dieser "leichten Grippe" :-))

--
For entertainment purposes only.

Steht Falun Gong denn auf Seiten des deep state? (oT)

SevenSamurai @, Montag, 27.04.2020, 20:02 vor 2102 Tagen @ Olivia 1564 Views

nix

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Animus Association

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 27.04.2020, 15:15 vor 2102 Tagen @ aprilzi 2898 Views

Hi,

hier noch ein Problem. In der Situation einer Pandemie nehmen die Familien-Probleme zu. In einer solchen Umgebung gibt es private Scharlatanen, die die Kinder einer Familie wegnehmen können, nennen sich private soziale Dienste. Die so entnommenen Kinder werden meist schwulen Eltern übergeben und diese schwulen Eltern können mit diesen Kinder anstellen, was sie wollen. Der Markt in Bulgarien soll etwa 150 Mio. Euro betragen, alles Gelder die der Staat zahlen soll.

Das ist der große Moment, wo diese Kinderficker ihre große Zeit sehen, in einer außergewöhnlichen Situation. Darauf hatte auch Trump aufmerksam gemacht. Dieses Gesetz wird nun auch in Bulgarien diskutiert und einige Anwälte haben gegen diese privaten soziale Dienste auf die konstitutionelle Gesetzmäßigkeit überprüfen lassen.

Die Idee dahinter ist, dass da der Staat weder von Wirtschaft noch was von Soziales versteht, dass man diese Funktionen einer privaten auch ausländischen sozialen Dienstanbieter auslagert, darunter auch die aus der Schweiz finanzierten Animus Association. Wobei diese Dienstanbieter auch die hiesigen Polizeikräfte in ihrer Ideologie entsprechend ausbildet.

Also das gewaltsame Stehlen der Kinder und deren Übergabe an menschliche Zwitter-gestalten ist geltendes Recht in Deutschland als auch Holland und Norwegen und ....

In einigen anderen Länder der EU wurde dieses Gesetz nicht angenommen, dessen Funktion es ist, dass der Staat sich von seinem Recht los-sagt, die Gesetze des Landes im Hinblick auf die Rechtmäßigkeit der Verfassungstreue zu überprüfen.

Also in der Zeit dieser Pandemie sind die Kinderficker in Hochform. Mit der heiligen Unterstützung der EU-Oberen.
Die Istanbul Konvention wurde in Bulgarien zuvor vom Verfassungsgericht schon einmal abgelehnt auch mit der Unterstützung von Frauen, die sich gegen diese Konvention aussprachen.

Gruß

Oh mein Gott. In Tahiti sollen solche "Organisationen" ja ebenfalls zugeschlagen haben. Dazu kommen die armen Kinder aus Leihmutterschaften, die nicht "den Anforderungen" entsprachen.

Olivia @, Montag, 27.04.2020, 16:26 vor 2102 Tagen @ aprilzi 2554 Views

Das Thema kommt erst ganz langsam in die Medien. Außerhalb der EU ist dies in armen Ländern offenbar bereits vielfach üblich. In der EU inzwischen auch. Etliche Menschen, die keine Kinder bekommen können oder sie nicht "selbst austragen" wollen, lassen dort "austragen". Das Problem ist, dass viele Kinder mit Schädigungen auf die Welt kommen. Diese Kinder werden dann für "nicht gut" befunden und einfach nicht mitgenommen, sondern dort gelassen.

Bei "Celebrities" soll diese Methode des "Kinderkriegens" bereits ziemlich verbreitet sein. Jetzt aber kommen die ganzen "Bürger" dazu, weil es "so billig" ist. Es gibt offenbar bereits eine Industrie, die die entsprechenden Hilfsmittel herstellt, um eine Schwangerschaft vorzutäuschen bis die Leihmutter entbindet.

Und natürlich bisher keinerlei Regelungen in Sicht. Die armen Kreaturen, die "gezüchtet" wurden, bleiben zurück und niemand weiß, was mit ihnen passiert.

--
For entertainment purposes only.

Werbung