CORONA - GRÜNES LICHT FÜR ERSTE KLINISCHE IMPFSTOFF-STUDIE
Hallo zusammen,
der MDR berichtete heute, auch im Radio:
"Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hat erstmals in Deutschland eine Zulassung für die klinische Prüfung eines Impfstoff-Kandidaten gegen das neuartige Coronavirus erteilt. Das Mainzer Unternehmen Biontech erhält demnach die Genehmigung, seinen Wirkstoff zu testen. Laut Biontech soll es Tests an rund 200 gesunden Freiwilligen geben."
Der Beutelschneiderei sind Tür und Tor geöffnet.
Es kann und wird keinen wirksamen Impfstoff geben, weil die Mutation der Viren dem Impfstoff stets erheblich voran läuft. Ungeklärt der Frage, ob Impfen überhaupt wirksam ist.
Wir lassen uns die Narrenkappe aufsetzen und verlieren immer mehr Rechte auf Selbstbestimmung im sozialistischen Sinne für die Gemeinschaft.
Wir erleben ein weltweites Uniformieren, fehlt nur noch die farbliche Schutzkleidung, Ärzte in grün, Feuerwehr und THW in rot, orange für Staatsangestellte, blau für die Sicherheit, pink für die Bunte Gesellschaft und schließlich grau für alle Leugner und (sozial) Aussätzigen.
Ich habe keinen Bock auf diesen Mist!
In heiterer Resignation
Fleet
--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)